Style
- musketeer54
- Linebacker
Jep, habe ich auch gerade festgestellt. Aber anscheinend nur dann, wenn quasi die voran gegangene Seite mit Posts "voll" ist und auf der neuen Seite noch kein Post geschrieben wurde.
Zumindest war das gerade eben so. Musketeer54 hat mit seinem Post Seite 235 eröffnet und die kann ich als "letzte Seite" auch normal aufrufen.
Zumindest war das gerade eben so. Musketeer54 hat mit seinem Post Seite 235 eröffnet und die kann ich als "letzte Seite" auch normal aufrufen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
Wenigstens einer auf den man sich verlassen kannmusketeer54 hat geschrieben:Der $%§?@#& Bug ist wieder da!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
NUR EIN TOTER BUG, IST EIN GUTER BUG !!piwi-dd hat geschrieben:Es scheint ja derzeit nur ein "Mini-Bug" zu sein...
DER BRAIN-BUG IST NUN BESIEGT.

...er wird schrumpfen...irgendwann isser ganz weg. Muahaahahahaa

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
- musketeer54
- Linebacker
Jaaaa, 235 Seiten lang
Nein, es ist halt so: Die Geister scheiden sich im Detail. Klar ist: Jersey muss tight, Shoulderpad muss klein!
Beim Rest, find ich jedenfalls, sind in gewissen Grenzen individuelle Spielräume erlaubt. Schuhe müssen zu den Vereinsfarben passen, Marke ist aber Geschmackssache, auch wenn überwiegend Nike bevorzugt wird. Das Gleiche bei Handschuhen, nur dass die halt grau sein müssen
Mit NBz sollte man's nicht übertreiben, entweder Sleeves oder NBz und die kleinste Facemask, die Du Dich traust, aber das sind meine ganz eigenen Preferenzen.

Nein, es ist halt so: Die Geister scheiden sich im Detail. Klar ist: Jersey muss tight, Shoulderpad muss klein!
Beim Rest, find ich jedenfalls, sind in gewissen Grenzen individuelle Spielräume erlaubt. Schuhe müssen zu den Vereinsfarben passen, Marke ist aber Geschmackssache, auch wenn überwiegend Nike bevorzugt wird. Das Gleiche bei Handschuhen, nur dass die halt grau sein müssen

Mit NBz sollte man's nicht übertreiben, entweder Sleeves oder NBz und die kleinste Facemask, die Du Dich traust, aber das sind meine ganz eigenen Preferenzen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- musketeer54
- Linebacker
-
- DLiner