NIKELukeDuke hat geschrieben:Hey Leute!
Die neue Saison steht vor der Tür! Gibts eigentlich schon neue Trends und Styles für den ambitionierten Footballspieler?????????
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber zum guten Ton gehört das jeder Spieler noch das UA Outfit in der Tasche hat 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Stichwort UA:
Kann mir irgendwer sagen, was der Unterschied zwischen "Sky" und "Carolina Blue" ist? Auf der UA-Homepage gibt es die Einzöller nur in Sky und die Dreizöller nur in Carolina (oder umgekehrt, bin mir da gerade nicht ganz sicher), die Kollegen von Firstdown bieten in beiden Größen beide Farben an (wenn auch nur als Orderware). Konnten mir allerdings am Telefon auch nicht genau sagen, ob das vielleicht nur ein Irrtum ist und wo genau der unterschied zwischen den Farben liegt.
Kann mir irgendwer sagen, was der Unterschied zwischen "Sky" und "Carolina Blue" ist? Auf der UA-Homepage gibt es die Einzöller nur in Sky und die Dreizöller nur in Carolina (oder umgekehrt, bin mir da gerade nicht ganz sicher), die Kollegen von Firstdown bieten in beiden Größen beide Farben an (wenn auch nur als Orderware). Konnten mir allerdings am Telefon auch nicht genau sagen, ob das vielleicht nur ein Irrtum ist und wo genau der unterschied zwischen den Farben liegt.
Dann weiss ich auch wo du nun spielst. Frag am besten mal deine Teammates oder reden die nicht mit ehemals unterklassigen Spielern ? 

musketeer54, nö, mit Sleeves meinte ich UA Longsleeves. Ich find es halt irgendwann zu bunt, wenn z.B. das Jersey Farbe A hat, das UA dann Farbe B und die NBz Farbe C. Aber wie gesagt, das ist eine Einschränkung, die ich mir selbst auferlege, weil ich's nicht hübsch finde
Die Forearm Shivers find ich übrigens auch lecker und könnte mir da eine Kombination mit NBz wiederum gut vorstellen.
Wer weiß, vielleicht stolpere ich demnächst nochmal über eine Schatztruhe, dann werd ich wohl auch etwas "equipmentgeiler", im Moment bin ich da, zwangsläufig, eher Minimalist.
A propos Geld: Hat irgendjemand hier schon mal die Ultra Serie von Riddell an? Ich find, die Dinger sehen ur-scharf aus, außerdem fühl ich mich mit elastischen Bändern am Pad nicht wirklich wohl, das rutscht immer...Vielleicht muss ich auch nur meinen Lat aufpumpen

Die Forearm Shivers find ich übrigens auch lecker und könnte mir da eine Kombination mit NBz wiederum gut vorstellen.
Wer weiß, vielleicht stolpere ich demnächst nochmal über eine Schatztruhe, dann werd ich wohl auch etwas "equipmentgeiler", im Moment bin ich da, zwangsläufig, eher Minimalist.
A propos Geld: Hat irgendjemand hier schon mal die Ultra Serie von Riddell an? Ich find, die Dinger sehen ur-scharf aus, außerdem fühl ich mich mit elastischen Bändern am Pad nicht wirklich wohl, das rutscht immer...Vielleicht muss ich auch nur meinen Lat aufpumpen

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
-
- DLiner
Diese Forarm dinger sind genialst!
ich trage nur die....aber die sache mit nbs noch dazu sollte man sich vielleicht überlegen
aber vorerst bleibts so..
ansonsten finde ich die Bettis variante nur Mcdavid dinger ungekürzt auch nicht übel....hat irgendwie was von oldschool...dann muss man allerdings auch ne ähnliche figur haben an dünnen ärmchen sieht das nach nix aus!

ich trage nur die....aber die sache mit nbs noch dazu sollte man sich vielleicht überlegen

aber vorerst bleibts so..
ansonsten finde ich die Bettis variante nur Mcdavid dinger ungekürzt auch nicht übel....hat irgendwie was von oldschool...dann muss man allerdings auch ne ähnliche figur haben an dünnen ärmchen sieht das nach nix aus!

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
There is no excuse for not playing hard!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
also ich trage meine gelben (selfmade) oder schwarzen (nike) NBs auch zu meinen weißen longsleeve. aber bei den wristbands bin ich am überlegen, hab das letztes jahr ausprobiert und aus gewohnheit hab ich mir dann mit dem sleeve den schweiß vonne stirn wischen wollen, sehr uneffektiv. ich denke es wird auf mindestens ein wristband hinauslaufen, und da steht die farbe noch nicht fest. entweder weiß damit es nicht auffällt oder schwarz, wei teamfarbe.

das Ultra habe ich bei Forelle mal in der Hand und am Körper gehabt. Ist wie mit ner Jeans, die gut passt, aber nicht von der Marke is, die man mag...Lieber die schlabbernde 7 Jeans als die passende Levi's
So sindse halt heutzutage.
So sindse halt heutzutage.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- musketeer54
- Linebacker
Bolle hats doch im LadenMannaman hat geschrieben:Man hört ja nr gutes von den Z-Cools. Aber ich finde diese Ärmelchen zum Reinschlüpfen total gay.
Was kosten die denn so?
Groetjes

NIKE [/quote]
@ Guard:
Nike ist auch mein persönlicher Favorit!!! Hat einfach Style!!!
Wie siehts eigentlich aus mit weissen Handtüchern für die Skillpositions, die aus den Hosen raushängen, sijnd die noch Salonfähig?
Weiss einer von euch vielleicht, wie man an die Stainless Steel (nicht Titanium) Facemasks von Schutt rankommt, in Deutschland sind ja immer nur die Carbon Steel erhältlich!?
@ Guard:
Nike ist auch mein persönlicher Favorit!!! Hat einfach Style!!!
Wie siehts eigentlich aus mit weissen Handtüchern für die Skillpositions, die aus den Hosen raushängen, sijnd die noch Salonfähig?
Weiss einer von euch vielleicht, wie man an die Stainless Steel (nicht Titanium) Facemasks von Schutt rankommt, in Deutschland sind ja immer nur die Carbon Steel erhältlich!?
Towels sind easy. Müssen aber eine gewisse Minimum-Länge haben und dürfen nicht zu dick sein.LukeDuke hat geschrieben: Wie siehts eigentlich aus mit weissen Handtüchern für die Skillpositions, die aus den Hosen raushängen, sijnd die noch Salonfähig?
Zudem sind sie ein NONO, wenn man irgendwo ein NFL(E)-Zeichen o.ä. zur Schua trägt!!!!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von