...anders ist das hier ja auch nicht auszuhalten...

Das mache ich seit meiner Zeit bei der Fremdenlegion. Immer, wenn die Stimmen im Kopf zu stark werden, gehe ich in den Keller und reinige meine Messer und die Gewehre. Wenn ich wieder zu Bewusstsein komme, merke ich, wie ich in mondlosen Nächten mit einem Spaten durch die Wälder ziehe.
Ist Dein Sternzeichen evtl. "Baerbock"._pinky hat geschrieben: ↑Mi Aug 04, 2021 14:11 ...Das mache ich seit meiner Zeit bei der Fremdenlegion. Immer, wenn die Stimmen im Kopf zu stark werden, gehe ich in den Keller und reinige meine Messer und die Gewehre. Wenn ich wieder zu Bewusstsein komme, merke ich, wie ich in mondlosen Nächten mit einem Spaten durch die Wälder ziehe.
Danach stelle ich immer wieder fest, dass Querulanten verstummt sind. Erklären kann ich das nicht.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Und 100 000 schauen im MCG zu...KarlH hat geschrieben: ↑Do Aug 05, 2021 21:58 ...aussie rules football? geil. endlich wird vorsätzliche körperverletzung legal!![]()
ich war mal ein halbes jahr dienstlich down under und hab mir das im stadion und tv angesehen. kam mir ein wenig wie ein mix aus mixed martial arts und ner ordentlichen kneipenschlägerei vor, nur hält einer der kämpfer dabei eben einen ball fest...
Fighti hat geschrieben: ↑Do Aug 05, 2021 22:03 In einem Verband, wo es teilweise am Delegieren hing, kann ich übrigens daran das auf mehr Leute zu verteilen und den Ligen mehr Entscheidungskompetenzen zu geben erstmal nichts falsches erkennen. Ist dann wie immer auch die Frage, was die Vereine aus sowas dann machen.
Die einen haben gedacht, Platz 1 gegen Platz 5 wird ein 50:0.
Oder sie wurden vom sächsischen Kommentator abgeschreckt…Ronald hat geschrieben:Die einen haben gedacht, Platz 1 gegen Platz 5 wird ein 50:0.
Der Rest war zusammen mit ihren Bekannten in Salzgitter und haben den echten Football und die gute Bratwurst gesucht.
Gegen wen oder was richtet sich deine wiederholte Kritik?
Schulferien. Alle am Strand.
Frag doch einfach, die Steelers spielen doch erst im September und die Bratwurst ist wirklich lecker.