Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Hat von euch schon mal einer Wakeboarden gesehen? Echt cool!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Stream (und das Spiel, wenn man es mag, dass beide Defenses offenbar noch im Urlaub waren), hatte auf jeden Fall mehr zu bieten als jedes ELF-Game, was ich gesehen hab...
Dass man die ganzen Chio-Chips und Selfie-beim-Grillen-auf-Insta-Post-Freunde damit nicht locken kann, sollte bekannt sein - sind eben doch zwei verschiedene Zielgruppen, die man nur schwer gemeinsam erreicht. War am Ende zu World League/ NFLE - Zeiten doch auch nicht grundsätzlich anders - allerdings hatten diese beiden Ligen wenigstens noch spielerisch klare Vorzüge gegenüber den deutschen Ligen damals. Der Punkt fehlt halt im Jahr 2021 vollkommen, weshalb die ELF halt ne Halligalli-Liga bleiben wird, solange überhaupt die Geldgeber ihre Geduld behalten
Dass man die ganzen Chio-Chips und Selfie-beim-Grillen-auf-Insta-Post-Freunde damit nicht locken kann, sollte bekannt sein - sind eben doch zwei verschiedene Zielgruppen, die man nur schwer gemeinsam erreicht. War am Ende zu World League/ NFLE - Zeiten doch auch nicht grundsätzlich anders - allerdings hatten diese beiden Ligen wenigstens noch spielerisch klare Vorzüge gegenüber den deutschen Ligen damals. Der Punkt fehlt halt im Jahr 2021 vollkommen, weshalb die ELF halt ne Halligalli-Liga bleiben wird, solange überhaupt die Geldgeber ihre Geduld behalten
Dann hast du nicht viele gesehen oder eine sehr überheblich Ahnungslosigkeit.
Wieviele Accounts hat Skao hier eigentlich?osirisdd hat geschrieben: ↑Sa Aug 07, 2021 18:50 Der Stream (und das Spiel, wenn man es mag, dass beide Defenses offenbar noch im Urlaub waren), hatte auf jeden Fall mehr zu bieten als jedes ELF-Game, was ich gesehen hab...
grad erst wieder Barcelona - Köln > so viele easy drops von freien WR, die einfach nicht die Technik haben, um Bälle von einem US-QB zu fangen - das ist schon hart…gar nicht erst wieder zu reden von basics wie PATs oder kicking game überhaupt - da sind glaub so ziemlich alle teams weit weg von irgendwas
Gott sei Dank sind solche Typen nicht mehr in der GFL.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Aber wie im anderen Beitrag getextet...man kann doch beides gucken oder legen und leben lassen... was mich an der GFL stört, sind halt wechselnde oder keine Übertragungen im Tv.. ich sag nur GFL MAGAZIN
- Kreuzteufel
- Guard
Vor allem die Kölner WR, noch keinen einzigen Ball von einem US-QB gefangen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
So weit weg von der NFL wie die GFL auch. Das spiel der Dresdner gegen Kiel würde ich jetzt auch nicht als Werbevideo für AF im TV zeigen stellen. Dann wohl lieber Wakeboard.osirisdd hat geschrieben: ↑Sa Aug 07, 2021 20:25grad erst wieder Barcelona - Köln > so viele easy drops von freien WR, die einfach nicht die Technik haben, um Bälle von einem US-QB zu fangen - das ist schon hart…gar nicht erst wieder zu reden von basics wie PATs oder kicking game überhaupt - da sind glaub so ziemlich alle teams weit weg von irgendwas
Sehe gerade zufällig Surge @ Kings (zufällig reingezappt, da Kanal-Nr. 371 bei Magenta, letzte Nr. vor der 1 halt). Im Kunze Sport-Park auch nichts los. Stuttgart hoffnungslos überfordert. Die O-Liner sind nur Dummies für die Leipziger D. GFL-Süd, unteres Mittelfeld halt...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Lt. Sportbuzzer 1.700 Zuschauer. Wenn ich im Stream die Haupttribüne gesehen habe, war das nur dreistellig...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Rein interessehalber: wie gibt man 1700 raus, wenn die Behörde nur 15xx zugelassen hat?
Luck is when opportunity meets preparation.
Dresden waren 1500 und ein paar zugelassen, über Leipzig habe ich nichts von einer Zahl irgendwo gelesen.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner