Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Hat von euch schon mal einer Wakeboarden gesehen? Echt cool!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Der Stream (und das Spiel, wenn man es mag, dass beide Defenses offenbar noch im Urlaub waren), hatte auf jeden Fall mehr zu bieten als jedes ELF-Game, was ich gesehen hab...
Dass man die ganzen Chio-Chips und Selfie-beim-Grillen-auf-Insta-Post-Freunde damit nicht locken kann, sollte bekannt sein - sind eben doch zwei verschiedene Zielgruppen, die man nur schwer gemeinsam erreicht. War am Ende zu World League/ NFLE - Zeiten doch auch nicht grundsätzlich anders - allerdings hatten diese beiden Ligen wenigstens noch spielerisch klare Vorzüge gegenüber den deutschen Ligen damals. Der Punkt fehlt halt im Jahr 2021 vollkommen, weshalb die ELF halt ne Halligalli-Liga bleiben wird, solange überhaupt die Geldgeber ihre Geduld behalten
philip
Safety

Beitrag von philip »

Dann hast du nicht viele gesehen oder eine sehr überheblich Ahnungslosigkeit.
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

osirisdd hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 18:50 Der Stream (und das Spiel, wenn man es mag, dass beide Defenses offenbar noch im Urlaub waren), hatte auf jeden Fall mehr zu bieten als jedes ELF-Game, was ich gesehen hab...
Dass man die ganzen Chio-Chips und Selfie-beim-Grillen-auf-Insta-Post-Freunde damit nicht locken kann, sollte bekannt sein - sind eben doch zwei verschiedene Zielgruppen, die man nur schwer gemeinsam erreicht. War am Ende zu World League/ NFLE - Zeiten doch auch nicht grundsätzlich anders - allerdings hatten diese beiden Ligen wenigstens noch spielerisch klare Vorzüge gegenüber den deutschen Ligen damals. Der Punkt fehlt halt im Jahr 2021 vollkommen, weshalb die ELF halt ne Halligalli-Liga bleiben wird, solange überhaupt die Geldgeber ihre Geduld behalten
Wieviele Accounts hat Skao hier eigentlich?
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

philip hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 19:01 Dann hast du nicht viele gesehen oder eine sehr überheblich Ahnungslosigkeit.
grad erst wieder Barcelona - Köln > so viele easy drops von freien WR, die einfach nicht die Technik haben, um Bälle von einem US-QB zu fangen - das ist schon hart…gar nicht erst wieder zu reden von basics wie PATs oder kicking game überhaupt - da sind glaub so ziemlich alle teams weit weg von irgendwas
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gott sei Dank sind solche Typen nicht mehr in der GFL.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bodi
OLiner

Beitrag von Bodi »

:? Naja die Specialteams in der EFL sind echt grenzwertig... Hatten wir aber auch bei den Lions... Tobias Göbel wurde als Topman gefeiert, aber 2018=19 war er so fett, dass es sogar die damaligen Überlions kaum geschafft hatten, ihm Die Zeit für die 3 Schritte zu gewähren... ok lag aber an ihm, er brauchte dafür 2 Minuten... lach.. und field hoals über 35 yards waren auch mit Hilfe von oben drin... aber er wurde gehypt ohne Ende... ein kicker mit offiziell 108 kilo ( inoffiziell eher 120 plus x) bei ner grösse von 185 cm... der wurde beim einkaufen ja sogar von der Dline abgehängt... peinlich so was

Aber wie im anderen Beitrag getextet...man kann doch beides gucken oder legen und leben lassen... was mich an der GFL stört, sind halt wechselnde oder keine Übertragungen im Tv.. ich sag nur GFL MAGAZIN
Kreuzteufel
Guard

Beitrag von Kreuzteufel »

Vor allem die Kölner WR, noch keinen einzigen Ball von einem US-QB gefangen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

osirisdd hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 20:25
philip hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 19:01 Dann hast du nicht viele gesehen oder eine sehr überheblich Ahnungslosigkeit.
grad erst wieder Barcelona - Köln > so viele easy drops von freien WR, die einfach nicht die Technik haben, um Bälle von einem US-QB zu fangen - das ist schon hart…gar nicht erst wieder zu reden von basics wie PATs oder kicking game überhaupt - da sind glaub so ziemlich alle teams weit weg von irgendwas
So weit weg von der NFL wie die GFL auch. Das spiel der Dresdner gegen Kiel würde ich jetzt auch nicht als Werbevideo für AF im TV zeigen stellen. Dann wohl lieber Wakeboard.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

defregger hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 18:14
Methadron hat geschrieben: Sa Aug 07, 2021 17:47 Stark, das Topspiel Dresden Kiel hatte nicht mal 1.000 Zuschauer im live Stream. So präsentiert man Football
Schulferien. Alle am Strand.
Stadion war auch nicht ausverkauft, d.h. keine 1.520 Leute da...

Wird bei der ELF aber auch nicht viel anders sein.
Sehe gerade zufällig Surge @ Kings (zufällig reingezappt, da Kanal-Nr. 371 bei Magenta, letzte Nr. vor der 1 halt). Im Kunze Sport-Park auch nichts los. Stuttgart hoffnungslos überfordert. Die O-Liner sind nur Dummies für die Leipziger D. GFL-Süd, unteres Mittelfeld halt...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Lt. Sportbuzzer 1.700 Zuschauer. Wenn ich im Stream die Haupttribüne gesehen habe, war das nur dreistellig...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Rein interessehalber: wie gibt man 1700 raus, wenn die Behörde nur 15xx zugelassen hat?
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 10:21 Rein interessehalber: wie gibt man 1700 raus, wenn die Behörde nur 15xx zugelassen hat?

...rundungsdifferenzen... :mrgreen:
nureinFan
Rookie

Beitrag von nureinFan »

Dresden waren 1500 und ein paar zugelassen, über Leipzig habe ich nichts von einer Zahl irgendwo gelesen.
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

KarlH hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 11:00
Fighti hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 10:21 Rein interessehalber: wie gibt man 1700 raus, wenn die Behörde nur 15xx zugelassen hat?

...rundungsdifferenzen... :mrgreen:
Falsch, skaometrics!
Antworten