Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Ich bin am Start und hoffe das ich wenigsten ein knappes ergebniss sehe :;) Alte bekannte wieder sehen das ist doch schön
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
-
- Newbie
Gibt es den Bilder vom Wochenende Heilbronn vs. Hall?
Ich bin auch sehr gespannt wie das Spiel Fellbach Warriors - Bad Mergentheim Wolfpack ausgeht...
Ich bin auch sehr gespannt wie das Spiel Fellbach Warriors - Bad Mergentheim Wolfpack ausgeht...
- Doc Kuehner
- Rookie
Full_Flavour hat geschrieben:Gibt es den Bilder vom Wochenende Heilbronn vs. Hall?
.....dito...

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Bad Mergentheim gegen Fellbach....sehe Bad Mergentheim als schwächstes Team dieses Jahr. Haben noch nicht gegen sie gespielt, aber nach dem Scrimmage im Oktober zu urteilen wird es hart für Bad Mergentheim. Wäre aber erfreut, wenn ich nicht recht habe
Daher: +21 für Fellbach
Edit:
Hier ab ca. 11:35 ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3173

Daher: +21 für Fellbach
Edit:
Hier ab ca. 11:35 ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3173
Sehe auch Fellbach vorne, einfach aufgrund langjähriger Erfarung...
Fellbach +14
Fellbach +14
Sehe Fellbach deutlicher vorne !!+35
Fellbach 03: Bad Mergentheim 48

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
14:28 für Bad Mergentheim 

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
- Doc Kuehner
- Rookie
Rainer#74 hat geschrieben:Fellbach 03: Bad Mergentheim 48
Kusch Kusch Kusch in die Bayernliga!!! Verräter!!

Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
fellbach +30
23:12 für Fellbach!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
klingt knapp. was war da los?Big K hat geschrieben:23:12 für Fellbach!
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ich sags mal vorsichtig: Die einen wollten net die anderen konnten netRainer#74 hat geschrieben:klingt knapp. was war da los?Big K hat geschrieben:23:12 für Fellbach!

Es war meiner Meinung nach kein schönes Spiel!
was heißt das "die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht"....
Hat Fellbach das ganze zu locker genommen und war nicht konzentriert? und Bad Mergentheim einfach zu schwach? oder wie soll man das deuten...
Hat Fellbach das ganze zu locker genommen und war nicht konzentriert? und Bad Mergentheim einfach zu schwach? oder wie soll man das deuten...
Ok ich versuch das mal aus meiner Sicht zu schreiben!
Fellbach Offense war für mich bissle enttäuschend, wobei man sagen muss das BM die Mitte sehr gut zu gemacht hat.
Fellbach begann in den ersten Drives mit 3 Pässen, die eigentlich gefangen werden hätten müssen, aber kläglich fallen gelassen wurden.
Dann kam das übliche Double Wing und fast nur Runs!
BM Offense war in meinen Augen eine Katastrophe, sorry Jungs, aber da lief so gut wie gar nix zusammen. 2 mal den QB überworfen was 2 Saftys ergab z.B. und dann Rollouts und aus dem Lauf passen....was auch 2 mal fast geklappt hätte, wenn der den gefangen hätte! Meistens lief der QB dann selber über aussen, scheinbar wir letztes Jahr hab ich mir sagen lassen.
Wie gesagt das ist aus meiner Sicht! Sorry für die späte Antwort Stone, war etwas beschäftigt mit arbeiten
Fellbach Offense war für mich bissle enttäuschend, wobei man sagen muss das BM die Mitte sehr gut zu gemacht hat.
Fellbach begann in den ersten Drives mit 3 Pässen, die eigentlich gefangen werden hätten müssen, aber kläglich fallen gelassen wurden.
Dann kam das übliche Double Wing und fast nur Runs!
BM Offense war in meinen Augen eine Katastrophe, sorry Jungs, aber da lief so gut wie gar nix zusammen. 2 mal den QB überworfen was 2 Saftys ergab z.B. und dann Rollouts und aus dem Lauf passen....was auch 2 mal fast geklappt hätte, wenn der den gefangen hätte! Meistens lief der QB dann selber über aussen, scheinbar wir letztes Jahr hab ich mir sagen lassen.
Wie gesagt das ist aus meiner Sicht! Sorry für die späte Antwort Stone, war etwas beschäftigt mit arbeiten