GB ab 2011 in Magdeburg
- ktsadmin
- B.O.F.H
Gratulation auch aus Braunschweig
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Re: GB ab 2011 in Magdeburg

wen wundert´s das wir [Mavericks] nicht in´s Finale gekommen sind

tolles Spiel, da hat SHA aber einige Punkte liegen gelassen

wir, die Mavericks haben im HF gegen den deutschen Meister verloren
GLÜCKWUNSCH an die EINHÖRNER von den Zweihörnern

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jahre lange GRUNDSOLIDE ARBEIT wird endlich belohnt. In jeglicher Hinsicht. GO GREEN.
But WTF? Wer erlaubt sich hier einen Scherz?
Blackhawks und Phantoms im GB 2015?
http://www.xxxiii.de/
But WTF? Wer erlaubt sich hier einen Scherz?
Blackhawks und Phantoms im GB 2015?
http://www.xxxiii.de/
Grün ist die Zukunft...

Danke Danke Danke
Kiel ... vor allem Esume hat seinen Meister gefunden.... UND WAR TIERISCH ANGEPISST (wie man im TV sehen konnte)
GLÜCKWUNSCH AN DIE UNICORNS!!!! VERDIENTER SIEGER!!!
Kiel toll gespielt...fast ne one man show, wäre da nicht Andrew... somit ne two man show...
Ohne Love und Andrew hat kiel ja gar keine Sonne gesehen....
nicht dass der rest schlecht war, nur nicht so überragend wie der eine oder andere "COAST CITY FAN" hier hätte haben wollen.
Nochmal GLÜCKWUNSCH AND DIE GESAMTE UNICORNS UNIT!!!!
DAS WAR FOOTBALL (offense football) der Spitzenklasse!!!!
die große Frage wird sein... holen die Kieler den Record der Vizemeisterschaften von BS???
Ick könnt mich beömmeln über Esumes Fassungslosigkeit.... SPITZEN GECOACHTES TEAM... 3 Time Outs im 3 Quarter... Hunderte strafen... und nen ErsatzQB der nur Cool neben dem Coach in die Kamera kucken muss... deshalb wird er eingeflogen... ein einsatz und gleich ein delay...
Kiel die Meiste Kohle .... und nun LEERE HÄNDE.... ick lach mich Schlapp
GUTE NACHT
nun erst mal UNIPOPCORN

Sorry das musste aber Raus
BTW: bei den Unicorn hat die ganze Zeit (egal nwie es stand) fast jeder gelacht/gelächelt bzw. Spaß gehabt... allen vorran Siggi Gerke... MEIN RESPEKT
Kiel ... vor allem Esume hat seinen Meister gefunden.... UND WAR TIERISCH ANGEPISST (wie man im TV sehen konnte)

Kiel toll gespielt...fast ne one man show, wäre da nicht Andrew... somit ne two man show...
Ohne Love und Andrew hat kiel ja gar keine Sonne gesehen....
nicht dass der rest schlecht war, nur nicht so überragend wie der eine oder andere "COAST CITY FAN" hier hätte haben wollen.
Nochmal GLÜCKWUNSCH AND DIE GESAMTE UNICORNS UNIT!!!!

DAS WAR FOOTBALL (offense football) der Spitzenklasse!!!!
die große Frage wird sein... holen die Kieler den Record der Vizemeisterschaften von BS???
Ick könnt mich beömmeln über Esumes Fassungslosigkeit.... SPITZEN GECOACHTES TEAM... 3 Time Outs im 3 Quarter... Hunderte strafen... und nen ErsatzQB der nur Cool neben dem Coach in die Kamera kucken muss... deshalb wird er eingeflogen... ein einsatz und gleich ein delay...
Kiel die Meiste Kohle .... und nun LEERE HÄNDE.... ick lach mich Schlapp

GUTE NACHT
nun erst mal UNIPOPCORN

Sorry das musste aber Raus
BTW: bei den Unicorn hat die ganze Zeit (egal nwie es stand) fast jeder gelacht/gelächelt bzw. Spaß gehabt... allen vorran Siggi Gerke... MEIN RESPEKT
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
das war mal ein geiler Germanbowl:-)
toll organisiert, spannend bis zur letzten Sekunde und endlich mal der Südligist mit dem glücklicherem Ende B-)
Gratulation an die Schwäbisch Hall Unicorns!
Ein kleines Manko:
etwas wenig Zuschauer :-\
Gleich werde ich mir noch die Haller am Sonderzug ansehen
, nächstes Jahr werde ich wiederkommen 
Btw: fighti ist wohl noch nie soviel in einem Spiel gelaufen, meistens ist er beim gfl-radio stationär
Danke an Olaf N. für die Sponsorenkekse, waren lecker
das war mal ein geiler Germanbowl:-)
toll organisiert, spannend bis zur letzten Sekunde und endlich mal der Südligist mit dem glücklicherem Ende B-)
Gratulation an die Schwäbisch Hall Unicorns!
Ein kleines Manko:
etwas wenig Zuschauer :-\
Gleich werde ich mir noch die Haller am Sonderzug ansehen

Btw: fighti ist wohl noch nie soviel in einem Spiel gelaufen, meistens ist er beim gfl-radio stationär

Danke an Olaf N. für die Sponsorenkekse, waren lecker

hallo oo17, ich kann ja deine Euphorie verstehen, aber der Siegfried aus dem Schwabenländle schreibt sich S.Gehrke, so viel Zeit muss seinHardy01 hat geschrieben:Danke Danke Danke

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
der größte Teil der SHU Mannschaft fährt mit dem Sonderzug zurück :pro:
der größte Teil der SHU Mannschaft fährt mit dem Sonderzug zurück :pro:
-
- Rookie
Ich muss auch sagen: hammer spiel.
es war spannend, es war offence football.
bei de mannschaften eigentlich ebenbürdig. belohnt wurde hall für den mut, den sie hatten. etliche trickspielzüge, ein onside kick am anfang, ein quaterback, der auch selbst was riskierte.
das event an sich war auch gelungen und magdeburg hat sich echt ins zeug gelegt. da bleibt zu hoffen, dass die zuschauer und einwohner dies mit höherer zuschauerzahl in den nächsten jahren honorieren.
kritik gibt es einzig für das pfeifen für die schiedrichter und teilweise gegen die haller am ende. das war nicht nötig, denn die leistung der judges war gut und ausgeglichen und die haller haben einfach interessanten football gespielt.
den kielern habt heute einfach ein wenig das glück gefehlt.
ich freu mich auf den bowl im nächsten jahr, denn magdeburg hat auch das passende stadion dafür präsentiert.
es war spannend, es war offence football.
bei de mannschaften eigentlich ebenbürdig. belohnt wurde hall für den mut, den sie hatten. etliche trickspielzüge, ein onside kick am anfang, ein quaterback, der auch selbst was riskierte.
das event an sich war auch gelungen und magdeburg hat sich echt ins zeug gelegt. da bleibt zu hoffen, dass die zuschauer und einwohner dies mit höherer zuschauerzahl in den nächsten jahren honorieren.
kritik gibt es einzig für das pfeifen für die schiedrichter und teilweise gegen die haller am ende. das war nicht nötig, denn die leistung der judges war gut und ausgeglichen und die haller haben einfach interessanten football gespielt.
den kielern habt heute einfach ein wenig das glück gefehlt.
ich freu mich auf den bowl im nächsten jahr, denn magdeburg hat auch das passende stadion dafür präsentiert.
-
- OLiner
Puh was für ein German Bowl! Ich hoffe allen angereisten , das es euch in Magdeburg gefallen hat. Einen super dank an alle die hinter den Kulissen waren . Ich saß zwar im kieler Block aber mein Favorit war Hall , somit für mich ein schönes Ergebnis . Wie schon erwähnt, die pfeiferei am Schluss hätte nicht sein müssen. Einfach geil, alle da für Football!
Es war mein erster German Bowl und ich hoffe auch das viele ihren Freunden erzählen was das für eine geile Party war, so dass noch mehr Leute kommen: das geht an die Magdeburger !!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch nach Hall und allen einen guten heimweg
Ps: an den verantwortlichen: was ein geiles feuerwerk
Es war mein erster German Bowl und ich hoffe auch das viele ihren Freunden erzählen was das für eine geile Party war, so dass noch mehr Leute kommen: das geht an die Magdeburger !!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch nach Hall und allen einen guten heimweg
Ps: an den verantwortlichen: was ein geiles feuerwerk
- Marco73
- Safety
Das war im TV deutlich zu sehen... der Coach hat offensichtlich zu jeder Zeit des Spiels Spass gehabt.Hardy01 hat geschrieben:BTW: bei den Unicorn hat die ganze Zeit (egal nwie es stand) fast jeder gelacht/gelächelt bzw. Spaß gehabt... allen vorran Siggi Gerke... MEIN RESPEKT
Die Freude war fast ansteckend.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Herzlichen Glückwunsch an Schwäbisch Hall ! Das war wirklich ein tolles Spiel, spannend und offen bis zur letzten Sekunde. Hall hat m.E. auch zu Recht gewonnen, sie haben den schöneren Football gespielt: frech und variabel. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß.
Sehr unschön fand ich dagegen die Reaktionen der Kieler (sowohl Fans als auch Team) am Ende. Frustration hin oder her, aber den Gegner nach dem Spiel nicht abzuklatschen, nicht zur Siegerehrung anzutreten oder den Gegner trotz eines fairen Spieles auszupfeifen geht gar nicht. Bis gestern hatte war mir Kiel eigentlich sympathisch, schade. Mein persönlicher kleiner Wermutstropfen also.
Der erste German Bowls in Magdeburg war gar nicht schlecht: es gab keine Parkplatzprobleme, das Stadion machte einen guten Eindruck, die Toiletten waren sauber, die ganze Veranstaltung war - bis auf ein paar kleine Patzer - gut organisiert. Für das leibliche Wohl war durch die vielen Stände ohne große Wartezeiten gesorgt, die Preise waren völlig ok. Die Halbzeitshow war steigerungsfähig, aber mal ehrlich: deswegen fährt da ja keiner hin.
Was furchtbar genervt hat, waren die Stadionsprecher. Das permanente Geschreie der beiden Brüllaffen ins Micro war unerträglich und - zumindest in der ersten Halbzeit - auch von der Toneinstellung her für die Ohren eine echte Belastung. Das war insofern schade, da man dadurch von der Stimmung im Stadion gar nichts mitbekommen konnte. In der zweiten Halbzeit war das etwas besser und siehe da: man hörte auch mal die Fans der beiden Teams.
Toll fand ich, dass so viele Maskottchen aller möglichen Teams da waren und die sich auch alle Mühe gegeben haben, das Publikum zu unterhalten. Der Tanz der beiden Löwen zu "The time of my life" war auf jeden Fall mein Halbzeitshow-Highlight.
Der erste German Bowl in Magdeburg war auf jeden Fall gelungen und ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren wieder nach Magdeburg zu fahren und hoffe dabei natürlich auf eine Finalteilnahme meiner Adler.

Sehr unschön fand ich dagegen die Reaktionen der Kieler (sowohl Fans als auch Team) am Ende. Frustration hin oder her, aber den Gegner nach dem Spiel nicht abzuklatschen, nicht zur Siegerehrung anzutreten oder den Gegner trotz eines fairen Spieles auszupfeifen geht gar nicht. Bis gestern hatte war mir Kiel eigentlich sympathisch, schade. Mein persönlicher kleiner Wermutstropfen also.
Der erste German Bowls in Magdeburg war gar nicht schlecht: es gab keine Parkplatzprobleme, das Stadion machte einen guten Eindruck, die Toiletten waren sauber, die ganze Veranstaltung war - bis auf ein paar kleine Patzer - gut organisiert. Für das leibliche Wohl war durch die vielen Stände ohne große Wartezeiten gesorgt, die Preise waren völlig ok. Die Halbzeitshow war steigerungsfähig, aber mal ehrlich: deswegen fährt da ja keiner hin.
Was furchtbar genervt hat, waren die Stadionsprecher. Das permanente Geschreie der beiden Brüllaffen ins Micro war unerträglich und - zumindest in der ersten Halbzeit - auch von der Toneinstellung her für die Ohren eine echte Belastung. Das war insofern schade, da man dadurch von der Stimmung im Stadion gar nichts mitbekommen konnte. In der zweiten Halbzeit war das etwas besser und siehe da: man hörte auch mal die Fans der beiden Teams.
Toll fand ich, dass so viele Maskottchen aller möglichen Teams da waren und die sich auch alle Mühe gegeben haben, das Publikum zu unterhalten. Der Tanz der beiden Löwen zu "The time of my life" war auf jeden Fall mein Halbzeitshow-Highlight.

Der erste German Bowl in Magdeburg war auf jeden Fall gelungen und ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren wieder nach Magdeburg zu fahren und hoffe dabei natürlich auf eine Finalteilnahme meiner Adler.

Astrid
- Marco73
- Safety
Ich habe ja mit dem Schlusspfiff aus- bzw. umgeschaltet, aber ...
Weia!Bambi hat geschrieben:Frustration hin oder her, aber den Gegner nach dem Spiel nicht abzuklatschen, nicht zur Siegerehrung anzutreten oder den Gegner trotz eines fairen Spieles auszupfeifen geht gar nicht.
.
- Marco73
- Safety
Die haben allerdings selbst auf der Couch vor'm TV noch genervt ...Bambi hat geschrieben:Was furchtbar genervt hat, waren die Stadionsprecher. Das permanente Geschreie der beiden Brüllaffen ins Micro war unerträglich
.
Um das klarzustellen: es haben sich nicht alle Kieler Spieler vor dem Abklatschen verdrückt, sondern nur einzelne. Peinlicherweise jedoch auch zwei Teamcaptains, die bei namentlichem Aufruf leider bei der Siegerehrung nicht erschienen sind, um ihre Medaille abzuholen. Nahezu das gesamte Team ist dann jedoch abgetreten, bevor Schwäbisch Hall als Sieger gekürt wurde. Aus meiner Sicht ziemlich erbärmliches Verhalten, so viel Respekt sollte man dem Gegner dann doch zollen, oder ?
Astrid