Oberliga Mitte 2011
Re: Oberliga Mitte 2011
Endstand: Jena Hanfrieds vs. Langen Knights 15:14
Jetzt ernsthaft!? A Win für Jena! Geil!
Gratulation nach Jena, sauber!
Gratulation nach Jena, sauber!

danke!
na das wurde aber einmal zeit.
gratulation nach jena
gratulation nach jena
-
- Safety
Auch meine Gratulation hier noch einmal im Forum an die Hanfrieds.
Immer gekämpft und am Schluß verdient gewonnen, es war mir klar, dass der "Knoten" irgendwann platzt, schade nur das dies gegen uns sein musste
Wir haben nach wie vor viel Arbeit in Langen und bereiten uns nun auf Kassel vor. Mein Team hat sich nichts vorzuwerfen, blame it to the Headcoach.
Immer gekämpft und am Schluß verdient gewonnen, es war mir klar, dass der "Knoten" irgendwann platzt, schade nur das dies gegen uns sein musste

Wir haben nach wie vor viel Arbeit in Langen und bereiten uns nun auf Kassel vor. Mein Team hat sich nichts vorzuwerfen, blame it to the Headcoach.
DL Coach
soviel Bauchgefühl (vor allem im Teil 1) ist ja fast *orakelhaft* und versicherungspflichtig. Aber ein Tipp ist ein Tipp und bei 100 % hats nix zu meckern.Timberwolve hat geschrieben:ausm bauch raus sag ich mal ein erster sieg für jena & giessen bleibt ungeschlagen!

Mein Tipp fürs WE:
Titans vs Knights:
Titans mit einer großen Pause zwischen 1. und 2. Saisonspiel. Daher wird die Offense nicht wesendlich besser eingespielt sein als gegen HC. Langen gebeutelt von der knappen Niederlage in Jena, ist aber wegen des "Rival-Games KT vs LK" hochmotiviert und will in der 3. Partie gegen Kassel seit 2009 gewinnen! Daher: KT 13 : 20 LK
Crusaders vs Thunderbirds:
Crusaders haben sich seit der letzten Begegnung mit BK verbessert. Machten in der O 15 Punkte gegen die BK-Def und eine Woche später 15 P gegen die GGD-Def. Verbessertes Passspiel und Heimvorteil. BK will aber den Anschluss zu GGD nicht verlieren, muss aber auswärts ran. Es wird ein knappes Spiel werden und einer von beiden wird knapp gewinnen. Daher: HC 22 : 21 BK oder HC 21 : 22 BK
Titans vs Knights:
Titans mit einer großen Pause zwischen 1. und 2. Saisonspiel. Daher wird die Offense nicht wesendlich besser eingespielt sein als gegen HC. Langen gebeutelt von der knappen Niederlage in Jena, ist aber wegen des "Rival-Games KT vs LK" hochmotiviert und will in der 3. Partie gegen Kassel seit 2009 gewinnen! Daher: KT 13 : 20 LK
Crusaders vs Thunderbirds:
Crusaders haben sich seit der letzten Begegnung mit BK verbessert. Machten in der O 15 Punkte gegen die BK-Def und eine Woche später 15 P gegen die GGD-Def. Verbessertes Passspiel und Heimvorteil. BK will aber den Anschluss zu GGD nicht verlieren, muss aber auswärts ran. Es wird ein knappes Spiel werden und einer von beiden wird knapp gewinnen. Daher: HC 22 : 21 BK oder HC 21 : 22 BK
- Timberwolve
- OLiner
Knights + 7, da sie einfach schon mehr Spiele hatten.
Crusaders + 3, mit dem hartem Kampf in Gießen sollte das Rückenwind für eine Revanche gegen BK geben.
Crusaders + 3, mit dem hartem Kampf in Gießen sollte das Rückenwind für eine Revanche gegen BK geben.
Move the chain!
-
- OLiner
Kassel vs Langen
Tip: 14-10 da Kassel unberechenbar ist zuhause und sehr Körperbetont spielt und die ganz ok sind
Crusaders vs Thunderbirds
Tip: 21-27
Offener Schlagabtausch mit Glücklicherem Ende für BK
Tip: 14-10 da Kassel unberechenbar ist zuhause und sehr Körperbetont spielt und die ganz ok sind

Crusaders vs Thunderbirds
Tip: 21-27
Offener Schlagabtausch mit Glücklicherem Ende für BK
only fat and ugly fans are friends
Kassel vs Langen Punkte bleiben in Kassel + 7
ebeso die Punkte in HC + 10
ebeso die Punkte in HC + 10
Dann wuensch ich mal allen ein schoenes Spiel, natuerlich uns selbst das schoenste
Lasst die Spiele beginnen!!!

Lasst die Spiele beginnen!!!
Dezent wie eh und jeh
Kassel vs. Langen 6:40