Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Rainer#74 »

[quote="Azzuro" wünsch mir auf jeden fall ein faires aber auch hartes spiel gegen euch![/quote]

dito. was hast denn jetzt wieder mit deiner schulter gemacht??? müss ma nach dem spiel mal ein bierchen trinken... obwohl. ihr habt ja nur komisches gesöff da drüben 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

du rainer das schlepp ich schon seit der preseason letztes jahr mit mir rum... immer wenn ich ein drauf bekommen dann kugelt sich mein arm aus .. ziemlich scheisse mrt termin nächste woche und dann schauen wir weiter... also bierchen gerne und unser bier ist ja mal das beste auf der ganzen welt... keine ahung der mann weder von football geschweige denn von bier :-P
Black and Gold for a blaze of glory!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

das ist natürlich mist.. hoff das wird mal wieder besser. so in den nächsten 2 wochen... :twisted: würd dich ja schon gern mal umschuppsen.. :lol:
Sonntag wirste sehen wie die schwarze Killer-katze das Bamberger zwergbärchen zum Mittag frisst.. :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

lach... na mal schauen ob du schnell genug bist um mich zu schuppsen :-) wir werden ja sehen wer am ende das würzburgen mietzekätzchen am schwanz durch die gegend wirbelt :-)
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

So lasst uns mal wieder das tippen anfangen :-) will auch mal zeigen das ich keinen plan von football hab! :-)

Erlangen Sharks - Kümmersbruck Red Devils
-> Erlangen +21
Sorry Devils ihr wisst ich liebe euch aber erlangen ist im moment einfach besser aufgestellt und sie spielen ihre "art old school football" ziemlich gut (wobei das bitte nicht heißen soll das mir das gefällt... ist jedes mal ne qual gegen den schei** zu spielen)

Bamberg Bears - Würzburg Panthers
-> Bamberg +12
Ganz klar... die mietzen haben keine chance auch wenn sich unser rainer das wünscht :-)

Hof Jokers - Schweinfurt Ball Bearings
-> Hof +6
Jokers sind echt stark für die geringe mannstärke! trotz rookies haben sie sich bei uns verdammt gut geschlagen und ich denke das es für sw schwer wird die O von hof in griff zu bekommen!

... Alles in allem denk ich wird das ein starker spieltag mit starken begegnungen!...

@Devils ich werd denk ich am samstag kommen um für euch lärm zu machen!!! :-)
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Azzuro hat geschrieben: Sorry Devils ihr wisst ich liebe euch aber erlangen ist im moment einfach besser aufgestellt und sie spielen ihre "art old school football" ziemlich gut (wobei das bitte nicht heißen soll das mir das gefällt... ist jedes mal ne qual gegen den schei** zu spielen)
... da haste mal sowas von Recht!
Obwohl die Devils zu "meiner" Zeit auch noch mit der gleichen Taktik über's Feld "gewandert" sind (... und ich am Tag nach dem dem Spiel wenigsten 3 Tage wie'n alter Mann ...)

So Tipps fürs Wochenende

Sharks vs Devils
Sharks -14

Bears vs Panthers
Immer wieder spannende Begegnungen mit knappen Ergebnissen ... und trotzdem +14 WÜRZBURG :D

Jokers vs Ball Bearings
+14 Hof
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Azzuro hat geschrieben:du rainer das schlepp ich schon seit der preseason letztes jahr mit mir rum... immer wenn ich ein drauf bekommen dann kugelt sich mein arm aus
You ran into your teammate with the shoulder, right?
I hope you saw a dr.? Don't have to pay extra in Germany bro...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Azzuro hat geschrieben:lach... na mal schauen ob du schnell genug bist um mich zu schuppsen :-) wir werden ja sehen wer am ende das würzburgen mietzekätzchen am schwanz durch die gegend wirbelt :-)
My mama taught me to be kind to animals. :roll:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

[quote="Duke187"
Sharks vs Devils
Sharks -14
[/quote]
heißt das -14 jetzt das die sharks verlieren? :P :twisted:

Sharks vs Devils
Sharks +21

kann man nicht viel zu sagen. solange bei den devils jeder alles spielt, wird es sehr schwer werden gegen einen laufangriff zu bestehen.

Bears vs Panthers
Unsere Defense findet sich immer besser zusammen und wird immer gewaltätiger. Unsere Offense wird auch immer cooler. kommt denk ich fast mal auf die tagesform der beiden teams an.
aber für azzuro mach selbst ich nen td :lol:
ich tipp mal wü +1,5 (also ein halbes fieldgoal :lol: 8) ) ^^

Jokers vs Ball Bearings
Unterschätzt mir mal die schweinfurter ned.. also ich als hof-fan bin natürlich für hof. aber sw kann gefährlich sein. wenn die ihr "Nevu" steigern können wirds ärgerlich.... :lol:
Hof +21

soviel mal von mir :twisted:
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben:[quote="Duke187"
Sharks vs Devils
Sharks -14
heißt das -14 jetzt das die sharks verlieren? :P :twisted:

[/quote]

Für unsere "Drama-Queen Rainer" :P :P :P :P :P ... es sollte natüüüürlich +14 für Erlangen heißen.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Bild

musst du meine geheime identität verraten :lol:
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Obiwan hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:du rainer das schlepp ich schon seit der preseason letztes jahr mit mir rum... immer wenn ich ein drauf bekommen dann kugelt sich mein arm aus
Last year th doc told me stay low for 6 weeks than is all good... Dumpass!
Already I have a new one!
Oh yes can you remember our black linebacker #46! the only thing I have to say is booooooom! Ouch!!!! ;-) but I love it... That's football guys! ;-)
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Azzuro hat geschrieben:
Obiwan hat geschrieben:
Oh yes can you remember our black linebacker #46! the only thing I have to say is booooooom! Ouch!!!! ;-) but I love it... That's football guys! ;-)
so ist es wenn man den D-spieler den Parkplatz vorm Trainingsgelände klaut.. :lol:
hoff mal das wird wieder besser.. neuer doc neues glück.. :-)
Tarjan
Rookie

Beitrag von Tarjan »

Wie kann man dem Wittighäuser nur den Gefallen tun und auf seine Posts antworten :D

So zum WE:

Sharks vs Devils
Sharks +21

Bears vs Panthers
+3 Würzburg

Jokers vs Ball Bearings
+7 Hof
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Azzuro hat geschrieben:
Obiwan hat geschrieben:
Quite often a physio therapist is better than a dr.. Dr. is always quick to perscribe some medication, but not solve the problem.
Antworten