Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Anderl
Wide Receiver

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Anderl »

twolf hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:Nachdem das Spiel mit 5 Minuten Verspätung begonnen hat da Travis H. die Kabine nicht gefunden hat steht es am Ende 19 : 13 für die Rangers.
Das Dante dürfte Travis eigentlich so gut kennen, daß er auch die Umkleiden findet! :mrgreen:
Die der Cowboys, aber die der Gäste ?
Ein Zimmer dann weiter bedingt doch keine 5 Minuten Verzögerung! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

ShizzlerNo1 hat geschrieben:http://jamaaljonas.wordpress.com/2011/0 ... rs-corner/

thats it.... Darren u will have a lot of fun with your o-line next week :P
Da steht dass das Spiel live übertragen wird... wo wird es übertragen?
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Ich frag mich auch wo er das her hat... das will doch keiner sehn...

ansonsten find ich es nett, dass IN von den Rangers die Favoritenrolle zugeschoben bekommt :lol: :lol: :lol: nach ihrem Kantersieg müssen die Münchner meiner Meinung nach eher damit leben!
Only who looks good plays good
SteveMongo
Newbie

Beitrag von SteveMongo »

live auf münchen.tv
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

SteveMongo hat geschrieben:live auf münchen.tv
Wirklich?? Woher stammt die Info?
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

brucesr hat geschrieben:Ingolstadt war das bessere Team. Die Defence der spiders konnten die Offence der dukes 2x stoppen 1x direkt nach der pause und der 2.Drive. denke die straubinger können heuer oben mitspielen und die ein oder andere favorisierte mannschaft ärgern.
nach der halbzeit schalteten die ingolstädter einen Gang zurück und es spielten einige Backups.
interessant wird das Spiel am Samstag Rangher gegen dukes.

Ich denke, das trifft es ganz gut.! Was vor allem gut war, dass die Spiders die Moral nie verloren haben und immer weiter gekämpft haben. Man hat, denke ich, gesehen, dass dieses Team in der Lage ist, mehr zu bewegen als in der letzten Saison. Aber wirkliche Standortbestimmungen hat es so direkt nicht gegeben - außer vielleicht in Burghausen...
War da jemand.? Sind die Crusader so unterirdisch oder die Rangers so unglaublich stark.?!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

War beim Spiel Burghausen : Rangers und die Crusaders sind mit 28 Mann, die Rangers mit 45 eingelaufen. Im Vergleich zu letzten Jahr haben die Rangers nicht nur ein gutes Laufspiel sondern auch gutes Passpiel gezeigt. Burghausen hat bis zum letzten Spielzug gekämpft, fand aber weder mit der Offense noch mit der Defense ein Mittel gegen die sehr stark aufspielenden Rangers. In meinen Augen sind die Rangers klar stärker wie letztes Jahr, da sie flexibler in Ihrer Spielgestaltung sind.
Schade, das ich am Samstag pfeifen muß, hätte mir das Spiel Rangers gegen Ingolstadt gerne angeschaut, denn da müssen beide Teams alles zeigen. Wünsche beiden Teams viel Spass und keine Verletzungen.
tharealdeal
Newbie

Beitrag von tharealdeal »

Hier so..http://www.muenchen-rangers.de/football ... Merkur.pdf

Und hier so..http://www.muenchen-rangers.de/football ... Itemid=137

Wie jetzt? Favoriten oder nicht? isch versteh nisch????

:? :? :? :? :? :? :?
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

naja, is doch ganz einfach: wenn man etz verliert, kann man sagen man hat gegen den Topfavoriten verloren (gibt sich also keine Blöße) und wenn man gewinnt isses ganz toll, weil man eben jenen Favoriten geschlagen hat... und gleichzeitig nimmt man Druck vom eigenen Team und erhöht den Druck auf den Gegner :wink:
Only who looks good plays good
player87
Rookie

Beitrag von player87 »

So nun mal zu den 2 viel Diskutierten Spielen am Wochende:

BC:MR (00:59)

Die Münchner mit durchgehend guter Leistung Offense sowie auch deffense seitig.
Solid Blocking der Münchner O-Line Gutes Laufspiel der Münchner durch alle reihen auch die Backups.
Starting der RB’s war nicht sehr lange auf dem Feld das sich der FB durch eine Cut des Burghausener LB’s verletzt hat.
Aber auch das Passing game der Münchner war nicht zu verachten, sie sind gleich mit 3 QB’S an den Start gegangen wobei alle 3 gute und vor allem fast nur completions hatten paar Drops von den WR aber auch diese haben ein solides Passspiel gezeigt.

Deffense:

Die Münchner D# sieht dieses Jahr noch besser aus als letztes Jahr. Die D-Line Hat wirklich Potential wobei mich der Kanadische Import leider ein wenig enttäuscht hat war meiner Meinung nach nicht der beste Liner der Münchner.
Die LB crew war was das Lauf spiel angeht sehr stark! Immer hart und schnell am Ball Träger, beim Pass sah das schon wieder anders aus teilweise zu aggressiv nach vorne gekommen und somit das Passspiel ein wenig vernachlässigt.
Die Db’s der Münchner sehen gut aus vor schöne Bälle gespielt ich glaube sie hatten 2 oder 3 interceptions.

Alles in allem haben die Burghausener nie aufgehöhrt zu kämpfen leider hat der ein oder andere ein wenig Frust ablassen müssen!
Ich hoffe trotzdem das die Burghausener den Klassenerhalt dieses Jahr schaffen!

IN:SS (32:03)

Ingolstadt mit Sehr Solidem Lauf und Passspiel Super Reciver die einiges zu tun hatten an dem Tag! Travis wie immer eine gute Leistung nur ab und zu sind dann doch Bälle ins nirgendwo gesegelt.
OL der Ingolstädter hatte zwischendurch paar Durchhänger aber ich glaub das ist auch in der GFL so… Die RB’S der IN Dukes sind wirklich sehr gut #6 sehr flink und man sieht das er einiges an Erfahrung mitbringt.

Deffense:

Die D-Line der Ingolstädter kann man jetzt nicht sonderlich viel zu sagen da die Straubinger OL ein wenig überfordert schien.
Bei den LB’s haben wie das gleiche Problem wie bei dem Münchner sehr gut beim run nicht so gut beim pass…
Die DB’S der IN haben mich nicht sonderlich überzeugt vor allen die CB’s haben ab und an ganz schön geschlafen…

Auf jedenfall freu ich mich auf das Spiel am Wochenende zwischen den beiden!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ich weiss, das gehört hier nicht her, aber kann man hier keine automatische Korrektur einbauen, sodass zumindest die Footballbegriffe nicht immer falsch geschrieben werden ?

Was zur Zeit hier im Forum an Vergewaltigungen der Begriffe Offense und Defense konsequent verwendet werden, da frage ich mich ernsthaft, ob mache "Profis" hier im Forum das Wort überhaupt richtig aussprechen können.

Beispiele aus diesem Thread: Passoffence, Deffense, defence... ofence, :shock:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:Ich weiss, das gehört hier nicht her, aber kann man hier keine automatische Korrektur einbauen, sodass zumindest die Footballbegriffe nicht immer falsch geschrieben werden ?

Was zur Zeit hier im Forum an Vergewaltigungen der Begriffe Offense und Defense konsequent verwendet werden, da frage ich mich ernsthaft, ob mache "Profis" hier im Forum das Wort überhaupt richtig aussprechen können.

Beispiele aus diesem Thread: Passoffence, Deffense, defence... ofence, :shock:
Wobei sowohl "Offense", als auch "Offence" richtig sind (gleiches gilt für die "D"-Worte).
Das eine ist "American", das andere "British English".
Aber, Du hast recht, a) ist uns das "AE" geläufiger und b) sind da ja noch die anderen Vergewaltigungen! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

player87 hat geschrieben:So nun mal zu den 2 viel Diskutierten Spielen am Wochende:

BC:MR (00:59)

Die Münchner mit durchgehend guter Leistung Offense sowie auch deffense seitig.
Solid Blocking der Münchner O-Line Gutes Laufspiel der Münchner durch alle reihen auch die Backups.
Starting der RB’s war nicht sehr lange auf dem Feld das sich der FB durch eine Cut des Burghausener LB’s verletzt hat.
Aber auch das Passing game der Münchner war nicht zu verachten, sie sind gleich mit 3 QB’S an den Start gegangen wobei alle 3 gute und vor allem fast nur completions hatten paar Drops von den WR aber auch diese haben ein solides Passspiel gezeigt.

Deffense:

Die Münchner D# sieht dieses Jahr noch besser aus als letztes Jahr. Die D-Line Hat wirklich Potential wobei mich der Kanadische Import leider ein wenig enttäuscht hat war meiner Meinung nach nicht der beste Liner der Münchner.
Die LB crew war was das Lauf spiel angeht sehr stark! Immer hart und schnell am Ball Träger, beim Pass sah das schon wieder anders aus teilweise zu aggressiv nach vorne gekommen und somit das Passspiel ein wenig vernachlässigt.
Die Db’s der Münchner sehen gut aus vor schöne Bälle gespielt ich glaube sie hatten 2 oder 3 interceptions.

Alles in allem haben die Burghausener nie aufgehöhrt zu kämpfen leider hat der ein oder andere ein wenig Frust ablassen müssen!
Ich hoffe trotzdem das die Burghausener den Klassenerhalt dieses Jahr schaffen!

IN:SS (32:03)

Ingolstadt mit Sehr Solidem Lauf und Passspiel Super Reciver die einiges zu tun hatten an dem Tag! Travis wie immer eine gute Leistung nur ab und zu sind dann doch Bälle ins nirgendwo gesegelt.
OL der Ingolstädter hatte zwischendurch paar Durchhänger aber ich glaub das ist auch in der GFL so… Die RB’S der IN Dukes sind wirklich sehr gut #6 sehr flink und man sieht das er einiges an Erfahrung mitbringt.

Deffense:

Die D-Line der Ingolstädter kann man jetzt nicht sonderlich viel zu sagen da die Straubinger OL ein wenig überfordert schien.
Bei den LB’s haben wie das gleiche Problem wie bei dem Münchner sehr gut beim run nicht so gut beim pass…
Die DB’S der IN haben mich nicht sonderlich überzeugt vor allen die CB’s haben ab und an ganz schön geschlafen…

Auf jedenfall freu ich mich auf das Spiel am Wochenende zwischen den beiden!
Hat jemand auch so einen schönen bericht von FT gg. KA???
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Stehlampe
Rookie

Beitrag von Stehlampe »

Also...die OL der Spiders als überfordert zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Der erste Drive der Spiders, der sehr lauflastig war, dauerte fast 8 Minuten und endete mit einem Fieldgoalversuch an der 13yard-Linie. Die Spiders waren insgesamt 5 mal in der Redzone der Dukes und haben den Ball gut übers Feld getragen. Und das funktioniert definitiv nicht mit ner überforderten OL. Allerdings haben die Spiders, wie soll ich es sagen, bescheidene Redzone-Plays, da aus diesen Möglichkeiten nur zwei Fieldgoalversuch resultierten. Da sollte also dran gearbeitet werden.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

So, Spitzenspiel morsche im Dante! Hier mein Tipp dazu:

München Rangers - Ingolstadt Dukes -> +10 Dukes
Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel werden zwischen beiden Mannschaften, aber wie ich es schon sagte, mit dieser Mannschaft wäre alles andere als der Aufstieg beschämend für die Dukes...
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Antworten