Oberliga NRW - Version 2.0
- skao_privat
- Defense Coordinator
Doch! Genau das passiert, wenn die Herren Spieler auf einmal mit ihren UMTS-Flatrate geladenen Notebooks auf den Platz stürmen un die letzten Style fragen zu klären.
Ich habe gehört, das dem FF inzwischen eine Stimme im Regelkommitee anbgoten worden sein soll und Eingang in die Hall of Fame finden soll.
Auf Initative vereinzelter Mitgleider wird sogar überlegt, ob der Style faktor offiziell in die Berechnung des QB Ratings mit einbezogen werden soll. NFL UND NCAA Rechnung.
Nee, mein lieber nicht den Einfluß des FF unterschätzen!
Ich habe gehört, das dem FF inzwischen eine Stimme im Regelkommitee anbgoten worden sein soll und Eingang in die Hall of Fame finden soll.
Auf Initative vereinzelter Mitgleider wird sogar überlegt, ob der Style faktor offiziell in die Berechnung des QB Ratings mit einbezogen werden soll. NFL UND NCAA Rechnung.
Nee, mein lieber nicht den Einfluß des FF unterschätzen!
Re: jo jo jo jo
Da spricht der Steinzeit Coach.skao_privat hat geschrieben:Da muß man schon manchmal genau an sich herunter schauen, wenn man den Platz betritt. Könnte ja alles hinterher im Stylebereich gegen einen verwendet werden. Früher machte man sich noch einen Kopf, wie stark der Gegner sein könnte, heute zittert man, ob Nike Utensil mit dem UA Accessoir harmoniert.
Ich mache mir lieber Gedanken um die Accessoirs da ich immer stärker bin als mein Gegner bwz. mein Gegenspieler.
Wenn ich das nicht so sehen würde, dann kann ich mir schon das umziehen sparen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das ist doch der springende Punkt, WIR wissen das!pulp.fiction hat geschrieben: da ich nicht weiss wer hier zu wem und wer gegen wen usw.
......

Hab leider keine Pics davon, aber ich hab gestern beim Traing 3(!) 100%ige Pässe fallen lassen!pulp.fiction hat geschrieben: treibt doch mal selbst lustige bilder von euch auf und veröffentlich diese hier und schreibt drunter........ da hab ich mal wieder den ball fallengelassen, da hab ich mir in der nase gepopelt und der spielzug ging direkt an mir vorbei......

So Jungs, feuer frei

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hoffe die waren in Folie verpackt. Sonst gibt es beim nächsten Passcheck Probleme! Richtig Probleme!three T's hat geschrieben:
Hab leider keine Pics davon, aber ich hab gestern beim Traing 3(!) 100%ige Pässe fallen lassen!![]()
- skao_privat
- Defense Coordinator
three T's hat geschrieben:
Hab leider keine Pics davon, aber ich hab gestern beim Traing 3(!) 100%ige Pässe fallen lassen!![]()
So Jungs, feuer frei
Ihr trainiert schon wieder mit Ball?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube nicht das die so ein Risiko eingehen werden. Dazu braucht man ja auch die Hände. Das wäre zu riskant. Besonders beim heißer Witterung.
'Wer ist heute fürs Wasser zuständig, Coach?' '3-D' ' Nein Coach! Dann spiele ich nicht! Ich sach nur: Dehydration!'
'Wer ist heute fürs Wasser zuständig, Coach?' '3-D' ' Nein Coach! Dann spiele ich nicht! Ich sach nur: Dehydration!'
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube aber die sind da ganz modern eingestellt. Ich hab gehört, die benutzen sogar schon map24 - damit die Receiver ihre Routen finden...!mike_hansen hat geschrieben:Könnte daran liegen das ihr nur US Coaches habt! Wenn es da jetzt schon Kommunikationsprobleme gibt wie soll das erst in der Saison werden??three T's hat geschrieben:Nee, ich hab' meinen Coach da nicht ganz vertsanden,
He, he, den finde ich doch mal nett!skao_privat hat geschrieben:mike_hansen hat geschrieben:three T's hat geschrieben:
Ich glaube aber die sind da ganz modern eingestellt. Ich hab gehört, die benutzen sogar schon map24 - damit die Receiver ihre Routen finden...!

Aber jetzt habt ihr lange genug über mich und die Chargers hergezogen!
Wo ist das "Gummi-Männchen" und der "Aushilfs-Travolter", wenn man(n) sie mal braucht!

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"