Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doch! Genau das passiert, wenn die Herren Spieler auf einmal mit ihren UMTS-Flatrate geladenen Notebooks auf den Platz stürmen un die letzten Style fragen zu klären.

Ich habe gehört, das dem FF inzwischen eine Stimme im Regelkommitee anbgoten worden sein soll und Eingang in die Hall of Fame finden soll.

Auf Initative vereinzelter Mitgleider wird sogar überlegt, ob der Style faktor offiziell in die Berechnung des QB Ratings mit einbezogen werden soll. NFL UND NCAA Rechnung.

Nee, mein lieber nicht den Einfluß des FF unterschätzen!
guard68
Forumsbierexperte

Re: jo jo jo jo

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Da muß man schon manchmal genau an sich herunter schauen, wenn man den Platz betritt. Könnte ja alles hinterher im Stylebereich gegen einen verwendet werden. Früher machte man sich noch einen Kopf, wie stark der Gegner sein könnte, heute zittert man, ob Nike Utensil mit dem UA Accessoir harmoniert.
Da spricht der Steinzeit Coach.

Ich mache mir lieber Gedanken um die Accessoirs da ich immer stärker bin als mein Gegner bwz. mein Gegenspieler.

Wenn ich das nicht so sehen würde, dann kann ich mir schon das umziehen sparen. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ach deshalb warste beim letzten Training in Zivil. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

pulp.fiction hat geschrieben: da ich nicht weiss wer hier zu wem und wer gegen wen usw.
......
Das ist doch der springende Punkt, WIR wissen das! :D
pulp.fiction hat geschrieben: treibt doch mal selbst lustige bilder von euch auf und veröffentlich diese hier und schreibt drunter........ da hab ich mal wieder den ball fallengelassen, da hab ich mir in der nase gepopelt und der spielzug ging direkt an mir vorbei......
Hab leider keine Pics davon, aber ich hab gestern beim Traing 3(!) 100%ige Pässe fallen lassen! :shock:

So Jungs, feuer frei :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
skao_privat
Defense Coordinator

three T's hat geschrieben:
Hab leider keine Pics davon, aber ich hab gestern beim Traing 3(!) 100%ige Pässe fallen lassen! :shock:
Ich hoffe die waren in Folie verpackt. Sonst gibt es beim nächsten Passcheck Probleme! Richtig Probleme!
skao_privat
Defense Coordinator

Ach daher auch der Nick! Aber wird fallengelassen im Englischen nicht mit 'D' anstatt 'T' geschrieben.

Also müsste es ab sofort Three'D's heißen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

So Jungs, feuer frei :D

Ihr trainiert schon wieder mit Ball?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Das ist mir seit gestern untersagt worden!
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
skao_privat
Defense Coordinator

Umgesattelt auf O-Liner?
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Nee, ich hab' meinen Coach da nicht ganz vertsanden, er sagte irgendetwas mit/ von "Wasser tragen"?! :shock: :D
skao_privat
Defense Coordinator

Ich glaube nicht das die so ein Risiko eingehen werden. Dazu braucht man ja auch die Hände. Das wäre zu riskant. Besonders beim heißer Witterung.

'Wer ist heute fürs Wasser zuständig, Coach?' '3-D' ' Nein Coach! Dann spiele ich nicht! Ich sach nur: Dehydration!'
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

three T's hat geschrieben:Nee, ich hab' meinen Coach da nicht ganz vertsanden,
Könnte daran liegen das ihr nur US Coaches habt! Wenn es da jetzt schon Kommunikationsprobleme gibt wie soll das erst in der Saison werden??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
skao_privat
Defense Coordinator

mike_hansen hat geschrieben:
three T's hat geschrieben:Nee, ich hab' meinen Coach da nicht ganz vertsanden,
Könnte daran liegen das ihr nur US Coaches habt! Wenn es da jetzt schon Kommunikationsprobleme gibt wie soll das erst in der Saison werden??
Ich glaube aber die sind da ganz modern eingestellt. Ich hab gehört, die benutzen sogar schon map24 - damit die Receiver ihre Routen finden...!
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Bleibt wohl nur noch der Job bei der "Ketten-Crew" :cry:
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

skao_privat hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
Ich glaube aber die sind da ganz modern eingestellt. Ich hab gehört, die benutzen sogar schon map24 - damit die Receiver ihre Routen finden...!
He, he, den finde ich doch mal nett! :D

Aber jetzt habt ihr lange genug über mich und die Chargers hergezogen!
Wo ist das "Gummi-Männchen" und der "Aushilfs-Travolter", wenn man(n) sie mal braucht! :D
Antworten