Football History - die Ehemaligen
Re: Football History - die Ehemaligen
Das waren ja 9Mann Hallenfootballer (pfui
)

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
kitzingen Colts, 75 - 77
In den 70ern? Base Team oder Deutsche?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hauptsächlich US , "uhr" sprungs Mannschaft mit wenige Deutsche Spieler. Habe irgendwo noch Zeitungsausschnitte aus eine Hinterlassenschaft. Es wurden auch Spiele in eine Freundschaftsrunde ausgetragen. Dabei waren die Rhein Main Rockets, Wiesbaden Flyers, Frankfurt Löwen, und eine Mannschaft aus Hahn Oder Bitburg.
Frankfurt hatte auch mal den Namen, die Frankfurter Würstchen, das muss in 75 oder 76 gewesen sein.
Wie kann mann hier jpgs anhängen.?
Frankfurt hatte auch mal den Namen, die Frankfurter Würstchen, das muss in 75 oder 76 gewesen sein.
Wie kann mann hier jpgs anhängen.?
straubing , Bisons ?
Bild auf einer Bildplattform hochladen und dann hier verlinken. Entweder nur als Link (URL)vitruvius hat geschrieben:Wie kann mann hier jpgs anhängen.?
Bild
Beim URL-Code einfach den Link hinter das erste URL, innerhalb der Klammer mit einem vorgesetzten "=" setzen.
Zwischen die beiden Befehle kannst Du dann einen freien Text setzen.
oder direkt als Bild (Img)

Hier den URL-Code einfach zwischen die beiden Befehle setzen.
Sorry, wenn das jetzt schon bekannt war, aber bevor Du dann nachfragen solltest, dachte ich mir, gebe ich gleich die komplette Antwort.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
wow, super. Hoffe das ich das hinbekomme.
Jetzt hab ich wieder versucht und es geht nicht. Ich arbeite mit Ipad2. Help
Versuchs mal damit:

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Weil sich unsere Autos auch unendlich ausdehnen?_pinky hat geschrieben:Wenn sich das Universum unendlich ausdehnt, warum entsteht dann kein freier Parkplatz vor meiner Haustüre?

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ich hab aber nicht mehr Platz im Auto.
Willst du damit sagen, ich werde fetter?????
Hmmm, das lässt zumindest der Schluss zu. Allerdings ist das relativ gesehen dann gar nicht dramatisch, da ja alles andere auch größer wird. Und nach dem Energieerhaltungssatz nimmst Du auch nicht zu, weil sich die Masse (die im Verhältnis zur Energie steht, Du weißt e=mc²) bei gleichbleibender Geschwindigkeit nicht verändert._pinky hat geschrieben:Ich hab aber nicht mehr Platz im Auto.
Also alles ganz gechillt.

Siegbert Alber
Siegbert Alber
Da sind ja e und m proportional. Sehr schön.
Wenn ich mich also vor die Glotze hocke, Chips ohne Ende in mich reinstopfe, erhöhe ich meine Masse und sprühe demzufolge vor Energie.
Albert hats halt drauf!!!
Wenn ich mich also vor die Glotze hocke, Chips ohne Ende in mich reinstopfe, erhöhe ich meine Masse und sprühe demzufolge vor Energie.

Das ist jetzt ja mal wieder eine Milchmädchenrechnung, da Du mehr Energie brauchst um Deine größere Masse zu bewegen._pinky hat geschrieben:Da sind ja e und m proportional. Sehr schön.
![]()
![]()

Siegbert Alber
Siegbert Alber