Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
den böblingern scheint keiner was zuzutrauen 

nach der vorbereitung scheint vlt auch nur jeder den twistern ordentlich was zuzutrauen?
Ich glaube hier sollte kein Team unterschätzt werden. Auch BB oder LB, beide können an einem guten Tag ordentlich aufspielen und man kann jedem Team alles zutrauen. Ich seh hier keinen reinen Punktelieferanten.
Und wie Coach Hock schon gemeint hat, müssen sich alle erstmal einspielen.
Und wie Coach Hock schon gemeint hat, müssen sich alle erstmal einspielen.
Aber vll gehen manch Teams besser eingespielt in die Saison als andere
13.04.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Badener Greifs
Klarer Sieg für DD! Ich glaube nicht das BG nochmal eine Saison haben werden wie letztes Jahr.
13.04.13 16:00 Montabaur Figthing Farmers vs. Ludwigsburg Bulldogs
Sieg für MFF! Ich glaube die einzige Möglichkeit die Farmers zu schlagen besteht für die LB im Passspiel und ich weiß nicht wie sicher sie da sind.
Den RB von MFF schätze ich aber lange nciht so gut ein wie Anderson letztes Jahr.
14.04.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Böblingen Bears
Ein eindeutiger Sieg für HT! Ich glaube die Bears werden in der O deutlich besser sein als in der D aber das wird ihnen auf keinen Fall reichen um das Spiel gewinnen zu können.
HT für mich jetzt schon relativ sicherer Aufstiegskandidat vor allem wenn mann sich mal anschaut durch welche Kleinigkeiten sie letztes Jahr gescheitert sind. Wenn ihre Vorbereitung also so war wie man hört und die Fehler ausgemerzt sind sehe ich die meisten Regio Mitte Teams chancenlos.

13.04.13 16:00 Darmstadt Diamonds vs. Badener Greifs
Klarer Sieg für DD! Ich glaube nicht das BG nochmal eine Saison haben werden wie letztes Jahr.
13.04.13 16:00 Montabaur Figthing Farmers vs. Ludwigsburg Bulldogs
Sieg für MFF! Ich glaube die einzige Möglichkeit die Farmers zu schlagen besteht für die LB im Passspiel und ich weiß nicht wie sicher sie da sind.
Den RB von MFF schätze ich aber lange nciht so gut ein wie Anderson letztes Jahr.
14.04.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Böblingen Bears
Ein eindeutiger Sieg für HT! Ich glaube die Bears werden in der O deutlich besser sein als in der D aber das wird ihnen auf keinen Fall reichen um das Spiel gewinnen zu können.
HT für mich jetzt schon relativ sicherer Aufstiegskandidat vor allem wenn mann sich mal anschaut durch welche Kleinigkeiten sie letztes Jahr gescheitert sind. Wenn ihre Vorbereitung also so war wie man hört und die Fehler ausgemerzt sind sehe ich die meisten Regio Mitte Teams chancenlos.
Ich blicke in meine Kristallkugel: Die sagt: Böblingen zieht in der Saison zurück.
gibt´s dazu auch ne Begründung kann ich mir nicht vorstellen, schätze die Böblinger gar nicht so schlecht ein.
Puh, das ist eine sehr gewagte Prognose!
Dazu müsste man den Vergleich von der Kadertiefe von diesem Jahr zu letztem Jahr haben.
Dazu müsste man den Vergleich von der Kadertiefe von diesem Jahr zu letztem Jahr haben.
Kristallkugeln begründen Ihre Aussagen wohl eher selten.....
-
- Safety
Thema Böblingen...
Bitte nennt uns (Knights) net auch schon "tot" oder gar "die ziehen zurück" bevor nur ein down in der Saison gespielt ist. Entweder hast du Insider Kenntnisse, dann bitte raus damit, oder aber du willst schlechte Luft verbreiten dann mache dies bitte im WC.
Ich freue mich auf die kommenden Spiele und kann euch sagen WIR sind sehr heiss!
Bitte nennt uns (Knights) net auch schon "tot" oder gar "die ziehen zurück" bevor nur ein down in der Saison gespielt ist. Entweder hast du Insider Kenntnisse, dann bitte raus damit, oder aber du willst schlechte Luft verbreiten dann mache dies bitte im WC.

Ich freue mich auf die kommenden Spiele und kann euch sagen WIR sind sehr heiss!
DL Coach
Wie schauts eigentlich mit Imports aus? Wer hat oder holt welche Position?
Coach Hock hat geschrieben:Thema Böblingen...
Bitte nennt uns (Knights) net auch schon "tot" oder gar "die ziehen zurück" bevor nur ein down in der Saison gespielt ist. Entweder hast du Insider Kenntnisse, dann bitte raus damit, oder aber du willst schlechte Luft verbreiten dann mache dies bitte im WC.![]()
Wo wurde über die Knights gesprochen?
-
- Safety
Ging mir generell um die Tatsache einen Verein für "tot" zu erklären bevor was öffentlich gemacht wurde oder aber besagte Saison noch nicht gestartet ist. Daher mein Verweis "wir starten auf jeden Fall" und da wir der Neuling in der Regio sind wollte ich dies klar stellen.
DL Coach
Okay, nehmen wir so zur Kenntnis und denk' dran: Totgesagte leben länger. 

Er wollte sein Team in's Gespräch bringen.
That's it.
That's it.
-
- DLiner
Gießen hat nen guten Kunstrasen.
Ich wollt sie auch mal erwähnt haben...
Ich wollt sie auch mal erwähnt haben...