Regio West 2013
Re: Regio West 2013
Wobei ich mich - um das Thema für mich jetzt auch abzuschliessen - schon frage, was man sich da in Köln gedacht hat ...
'Also, eigentlich steht in der BSO ja, dass die A-Aufnäher auf's Jersey müssen. Aber das ist sicher nur 'ne Empfehlung. Aufm Arsch sehen die sicher viel besser aus.'
Dafuq?
'Also, eigentlich steht in der BSO ja, dass die A-Aufnäher auf's Jersey müssen. Aber das ist sicher nur 'ne Empfehlung. Aufm Arsch sehen die sicher viel besser aus.'
Dafuq?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
-
- DLiner
ich finde froggg7574848 hat recht. das was die crocos machen ist wettbewerbsverzerrung. hätten die wie es sich gehört die as auf dem jersey hätte essen mit sicherheit gewonnen
rrrrrichtig ... ich erwähne das ausschliesslich im kontext mit irgendwelchen ergebnissen auf dem feld ... -.-Billy Hoyle hat geschrieben:ich finde froggg7574848 hat recht. das was die crocos machen ist wettbewerbsverzerrung. hätten die wie es sich gehört die as auf dem jersey hätte essen mit sicherheit gewonnen
solltest du dich jetzt persönlich angegriffen fühlen, weil du für die entscheidung, wo die As hingepappt worden sind, verantwortlich bist, möchte ich mich entschuldigen, wenn das so rüberkam - ich hätt halt nur den gedankengang gern verstanden
Zuletzt geändert von frogg6776 am Di Jul 02, 2013 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Was das angeht hat Essen ja garkein Problem die haben ja sowieso überall A's.
Apropos A's. Was für einen Stock hatte Essens Quaterback eigentlich im "A"rsch? völlig unbeweglich der Kerl und werfen kann er auch nicht... zahlt ihr für den?
*EDIT* Remscheid ist gemeint...

Apropos A's. Was für einen Stock hatte Essens Quaterback eigentlich im "A"rsch? völlig unbeweglich der Kerl und werfen kann er auch nicht... zahlt ihr für den?
*EDIT* Remscheid ist gemeint...

Zuletzt geändert von Jockstrap am Di Jul 02, 2013 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
du meinst remscheid oder?
Hoppala... ja meine ich
für den Quaterback? 

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
- pulp.fiction
- OLiner
hatten wir schon vor ein paar Posts....Juice hat geschrieben: Abgesehen davon ist es eigtl. auch nicht viel verlangt, das 4-Augen-Prinzip anzuwenden, um Textblindheit vorzubeugen, bzw. footballspezifische Begriffe (s. Defensecoordinator etc.) richtig zu schreiben. Vor kurzem erst habe ich wieder einen Bericht mit Quatern und Quaterback gelesen. Das ist traurig.
Zuletzt geändert von pulp.fiction am Di Jul 02, 2013 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
Extra für den Kollegen aus Essen, damit er wieder ruhig schlafen kann:
§70 Kennzeichnung der Spielkleidung
Spieler, die mit einem "A" gekennzeichnet werden, müssen mit einem 12 cm großen "A" auf dem Helm und dem Shirt oder Hosenrücken, das sich deutlich von der Helm- bzw. Shirt- oder Hosenfarbe unterscheidet, auf der Helm bzw. der Shirt- oder Hosenrückseite gekennzeichnet werden. Das "A" muss gut sichtbar sein.
Das „A“ darf nicht provisorisch mit Klebeband (Tape) angebracht werden.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Sehr lieb, danke ... wieder was dazugelernt.mike_hansen hat geschrieben:Extra für den Kollegen aus Essen, damit er wieder ruhig schlafen kann:
§70 Kennzeichnung der Spielkleidung
Spieler, die mit einem "A" gekennzeichnet werden, müssen mit einem 12 cm großen "A" auf dem Helm und dem Shirt oder Hosenrücken, das sich deutlich von der Helm- bzw. Shirt- oder Hosenfarbe unterscheidet, auf der Helm bzw. der Shirt- oder Hosenrückseite gekennzeichnet werden. Das "A" muss gut sichtbar sein.
Das „A“ darf nicht provisorisch mit Klebeband (Tape) angebracht werden.
-
- Safety
Dass das A auch auf die Hose gepinnt werden kann, war mir auch neu. Aber da kann man mal sehen. Man lernt ja nie aus. Merkwürdig sah es trotzdem aus.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Newbie
Och menno musste das hier geschrieben werden mit den Pressebreichten aus Remscheid?
Ich hab mich immer so darüber amüsiert
Ne mal im Ernst kann sich da nicht echt mal jemand drum kümmern der Ahnung von dem Sport (und wenn es nicht zu viel verlangt ist - auch Grammatik) hat.
Wenn man mal die Homepage überfliegt:
Okay, schlechter Bericht ist in der Tat besser als kein Bericht aber Gegenlesen kann nicht schaden.
Zum QB - ist nicht der schnellste, hab Ihn in Köln zum ersten mal gesehen aber bislang macht er seinen Job doch gut (2 Platz ?) Der andere Ami ist auf jedenfall gut.
Ich hab mich immer so darüber amüsiert

Ne mal im Ernst kann sich da nicht echt mal jemand drum kümmern der Ahnung von dem Sport (und wenn es nicht zu viel verlangt ist - auch Grammatik) hat.
Wenn man mal die Homepage überfliegt:
Die 450 Zuschauer sahen ein hochklassiges Spiel, allerdings dominierten beide Defensereihen das Spiel.
208:16 Punkte in fünf Spiele
-Man spürte deutlich die Verkrampfung.

Okay, schlechter Bericht ist in der Tat besser als kein Bericht aber Gegenlesen kann nicht schaden.
Zum QB - ist nicht der schnellste, hab Ihn in Köln zum ersten mal gesehen aber bislang macht er seinen Job doch gut (2 Platz ?) Der andere Ami ist auf jedenfall gut.
-
- Defensive Back
Bei den crocos braucht man kein a. Man erkennt die Amis immer daran dass sie den Ball haben. 

-
- DLiner
die meisten tds lese ich da aber dann doch von den deutschen wrs bei den crocos. oder sind schmidt und voigt auch as?
Billy Hoyle hat geschrieben:die meisten tds lese ich da aber dann doch von den deutschen wrs bei den crocos. oder sind schmidt und voigt auch as?