LLM 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Montana 16
Newbie

Re: LLM 2013

Beitrag von Montana 16 »

BigBen hat geschrieben:
BiggestBang hat geschrieben:

Bei vielen Teams geht es immer nur um deren Unerfahrenheit und wie viele Rookies sie doch in ihrem Team haben.

Die Trier Stampers haben in den letzten vier Jahren ( nach der Meisterschaft 2009 ) einen kompletten Neuaufbau hinter sich. Gut 50-60% unserer Spieler verfügen nur über 2-3 Jahre Footballerfahrung. Dazu kommen noch 14 Rookies mit denen wir dieses Jahr in die Saison gegangen waren.

Von daher nervt das alles ein bißchen mit dem: "ach wir sind ja alle so unerfahren und haben nur Rookies im Team. Trier oder Neuwied die sind ja so erfahren usw usw." Lasst irgendwann mal gut sein.

Also da geb ich Dir absolut Recht, dass musste mal gesagt werden!
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

@der krebskandidat:
1. bleib doch höflich wie alle anderen
2. der bisher höchste sieg war ein 70:6 gegen kassel, demnach hätten wir beim 64:0 noch 72-74 schaffen können
3. bist du dir so sicher, dass du( oder ihr?) es anders gemacht hättet?

Also bleib doch mal cool! Weisst du was wir letztes jahr von den steelers auf die fresse bekommen haben? Die haben auch bei keinem ihrer hohen siege (und das waren alle) auch nur den hauch von zurückgeschaltet! Da hat sich auch keiner beschwert. Und ich habe jetzt leider auch schon oft gemerkt, dass erfolg nicht sympatisch macht, sondern auch viel neid erzeugt.kassel hat sich auch nicht beschwert, und die haben immer weiter gekämpft, das macht ein gutes team aus. Deswegen ist mir das gerede ziemlich latte, vielleicht solltest du es mit modellbau versuchen. :irre:
Gruss
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Und ich dachte eigentlich dass die steelers rauf gehen in die regionalliga?
Oder nicht?
Aber zumindest vielleicht bei nem vorbereitungsspiel können sie ja meinetwegen mit uns machen was sie wollen, dafür spielen wir ja football!
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Cowboy1981 hat geschrieben:
Also bleib doch mal cool! Weisst du was wir letztes jahr von den steelers auf die fresse bekommen haben? Die haben auch bei keinem ihrer hohen siege (und das waren alle) auch nur den hauch von zurückgeschaltet! Da hat sich auch keiner beschwert. Und ich habe jetzt leider auch schon oft gemerkt, dass erfolg nicht sympatisch macht
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :wink:
Willkommen im Club :D :trink: :laola:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
"Jack"
Rookie

Beitrag von "Jack" »

Zur Info :D

KO ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Bürstadt

Gruß
Bull
Rookie

Beitrag von Bull »

Die Redskins haben leider abgesagt.
Der Platz ist gesperrt.
Spiel fällt also aus.
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

So, mal ne neue Tabelle :mrgreen:

1. Spieltag 14.04.2013
Trier Stampers vs. Neuwied Rockland Raiders 42:06

2. Spieltag 27./28.04.2013
27.04.: Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 11.08.2013!
28.04.: Neuwied Rockland Raiders vs. Wetzlar Wölfe 28:14

3. Spieltag 05.05.2013

Kassel Titans vs. Koblenz Huskies 40:26

4. Spieltag 12.05.2013

Neuwied Rockland Raiders vs. Bürstadt Redskins 26:08
Trier Stampers vs. Koblenz Huskies 30:0

5. Spieltag 19.05.2013
Koblenz Huskies vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 22.09.2013!
Wetzlar Wölfe vs. Kassel Titans 17:24

6. Spieltag 02.06.2013

Neuwied Rockland Raiders vs. Kassel Titans 28:10
Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe "ausgefallen-wird nachgeholt" am 21.07.2013!

7. Spieltag 09.06.2013
Bürstadt Redskins vs. Wetzlar Wölfe 17:13
Kassel Titans vs. Trier Stampers 6:36
Koblenz Huskies vs. Neuwied Rockland Raiders 8:46

8. Spieltag 16.06.2013

Neuwied Rockland Raiders vs. Trier Stampers 28:20

9. Spieltag 22./23.06.2013
22.06.: Wetzlar Wölfe vs. Koblenz Huskies 40:06
23.06.: Bürstadt Redskins vs. Trier Stampers 0:46
Kassel Titans vs. Neuwied Rockland Raiders 34:38

10. Spieltag 30.06.2013
Kassel Titans vs. Bürstadt Redskins 17:10
Koblenz Huskies vs. Wetzlar Wölfe 15:17

11. Spieltag 06./07.07.2013
06.07.: Wetzlar Wölfe vs. Bürstadt Redskins 06:17
07.07.: Trier Stampers vs. Kassel Titans 70:06

12. Spieltag 21.07.2013
Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe 26:06

13. Spieltag 27.07.2013
Wetzlar Wölfe vs. Trier Stampers 00:26

14. Spieltag 11.08.2013

Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins 48:08

15. Spieltag 18.08.2013
Bürstadt Redskins vs. Koblenz Huskies 36:06

16. Spieltag 24./25.08.2013
24.08.: Neuwied Rockland Raiders vs. Koblenz Huskies 60:00
25.08.: Kassel Titans vs. Wetzlar Wölfe 14:16

17. Spieltag 01.09.2013
Bürstadt Redskins vs. Kassel Titans 09:00
Koblenz Huskies vs. Trier Stampers 00:64
Wetzlar Wölfe vs. Neuwied Rockland Raiders 03:58

18. Spieltag 08.09.2013

Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders "ausgefallen - wird durch die Obleute entschieden" :!:

Tabelle
1. Trier Stampers 18:2 / 408:60 - Meister 2013 :guru:
2. Neuwied Rockland Raiders 16:2 / 318:139
3. Bürstadt Redskins 8:8/ 105:162
4. Kassel Titans 6:12 / 151:250
5. Wetzlar Wölfe 6:14/ 132:231
6. Koblenz Huskies 0:16 / 61:333

und so geht´s weiter...

19. Spieltag 15.09.2013
Koblenz Huskies vs. Kassel Titans - gelingt den Huskies der erste Sieg :?:

Wir sehen es/uns am Sonntag in Koblenz zum vorletzten Saisonspiel 2013 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
der_krebskandidat
Newbie

Beitrag von der_krebskandidat »

Cowboy1981 hat geschrieben:@der krebskandidat:
deine höflichkeit im internet kannst du dir an den hut stecken wenn ihr euch dafür auf dem feld benehmt wie die sau im wald!!!
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

der_krebskandidat hat geschrieben:......wenn ihr euch dafür auf dem feld benehmt wie die sau im wald!!!
konkrete Beispiele bitte !!!

Oder geht’s immer noch um diesen „wir arme unerfahrene Rookies kassieren laufend 50-60 Punkte“ Mist ?

Statt im Internet abzuhängen, geht ihr besser mal ins Training und arbeitet an euren Defiziten !!

Die Saarland Steelers wurden mit Rookies 3x in Folge Meister !!!

Na, wo ist denn da der Fehler? Bei uns oder bei euch?
xSICKSTUx
Newbie

Beitrag von xSICKSTUx »

der_krebskandidat hat geschrieben:
deine höflichkeit im internet kannst du dir an den hut stecken wenn ihr euch dafür auf dem feld benehmt wie die sau im wald!!!
Jetzt lass doch mal gut sein. Das Spiel ist jetzt gut 2 Wochen alt und du hängst immernoch vor´m Bildschirm und schwingst Hetzreden. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf dich, sondern auf die ganze Mannschaft. Ich will damit nicht sagen, dass alle Koblenzer so wie du sind. Nach dem Spiel haben uns 90 Prozent der Spieler zur Meisterschaft gratuliert. Das fand ich mehr als fair. Du musst nur wissen, dass du hier im Forum auch irgendwo dein Team repräsentierst. Also überlege bitte vorher, was du hier schreibst.
Du hättest die Antwort lieber auf dem Feld geben sollen. Keine Ahnung welche Position du spielst, aber lern aus dem Rookie-Jahr (bzw. das erste Jahr für die Huskies nach dem Neuaufbau) und geh umso gestärkter in die kommende Saison rein. Du willst nicht wissen, wie ich in meinem Rookie-Jahr kassiert hab. Da müssen wir alle mal durch.
Deshalb, nochmal, Kopf hoch und weiterarbeiten für die restlichen Spiele und kommende Saison.
Viel Erfolg noch.
Montana 16
Newbie

Beitrag von Montana 16 »

xSICKSTUx hat geschrieben:
der_krebskandidat hat geschrieben:
Jetzt lass doch mal gut sein. Das Spiel ist jetzt gut 2 Wochen alt und du hängst immernoch vor´m Bildschirm und schwingst Hetzreden. Das wirft nicht nur ein schlechtes Bild auf dich, sondern auf die ganze Mannschaft. Ich will damit nicht sagen, dass alle Koblenzer so wie du sind. Nach dem Spiel haben uns 90 Prozent der Spieler zur Meisterschaft gratuliert. Das fand ich mehr als fair. Du musst nur wissen, dass du hier im Forum auch irgendwo dein Team repräsentierst. Also überlege bitte vorher, was du hier schreibst.
Du hättest die Antwort lieber auf dem Feld geben sollen. Keine Ahnung welche Position du spielst, aber lern aus dem Rookie-Jahr (bzw. das erste Jahr für die Huskies nach dem Neuaufbau) und geh umso gestärkter in die kommende Saison rein. Du willst nicht wissen, wie ich in meinem Rookie-Jahr kassiert hab. Da müssen wir alle mal durch.
Deshalb, nochmal, Kopf hoch und weiterarbeiten für die restlichen Spiele und kommende Saison.
Viel Erfolg noch.
@SICKSTU
das muss man dir lassen, im Gegensatz zu "der Krebskandidat" anwortest du gelassen, freundlich sogar mit aufmunternden Worten, da soll der sich doch mal besser eine Scheibe von abschneiden, Hut ab das hat Stil. Ehrlich gesagt, ich kann das dauernde Rookie-Gejammer auch nicht mehr hören!!! :roll: und was soll das überhaupt "Ihr würdet euch auf dem Feld wie die Sau benehmen, Blödsinn, ihr habt ein super Spiel gemacht und gut ist. Vielleicht ist Unterwasser-Jojo ja ne Alternative. :lol:
xSICKSTUx
Newbie

Beitrag von xSICKSTUx »

Danke Montana 16.
Ich bin hier eigentlich nicht allzu aktiv. Nur irgendwann muss auch mal gut sein, sonst nervt es tierisch.
der_krebskandidat
Newbie

Beitrag von der_krebskandidat »

nur um das klar zu stellen ich bin kein SPIELER der huskies. und trotzdem ist es lächerlich wie sich jetzt auf einmal stampers hier und wo anders im netz als die grossen fairplaykönige und opfer darstellen aber auf dem feld ihren anstand fehlen lassen. und wir sind rookies und stolz auf das was wir bisher geschafft haben. das lassen wir uns auch von euch nicht nehmen.
BigBen
Rookie

Beitrag von BigBen »

der_krebskandidat hat geschrieben:und wir sind rookies und stolz auf das was wir bisher geschafft haben. das lassen wir uns auch von euch nicht nehmen.
Das hat euch doch auch keiner abgesprochen !!??

Letztendlich ist es ja egal ob Du ein Spieler, Trainer oder Offizieller der Huskies bist. Du repräsentierst ja hier auch deinen Verein nach aussen in der Öffentlichkeit.

Deshalb noch einmal meine Bitte klar zu stellen, warum sich die Trier Stampers sich in Koblenz wie die Sau im Wald auf dem Feld benommen haben?

Ist mir leider immer noch nicht ganz klar und ich war da und weiss leider nicht auf was Du da genau anspielst.

Weiss einer der Steelers Gäste auf was er anspielen könnte? Ich weiss es wirklich nicht.
Montana 16
Newbie

Beitrag von Montana 16 »

BigBen hat geschrieben:
der_krebskandidat hat geschrieben:und wir sind rookies und stolz auf das was wir bisher geschafft haben. das lassen wir uns auch von euch nicht nehmen.
Das hat euch doch auch keiner abgesprochen !!??

Letztendlich ist es ja egal ob Du ein Spieler, Trainer oder Offizieller der Huskies bist. Du repräsentierst ja hier auch deinen Verein nach aussen in der Öffentlichkeit.

Deshalb noch einmal meine Bitte klar zu stellen, warum sich die Trier Stampers sich in Koblenz wie die Sau im Wald auf dem Feld benommen haben?

Ist mir leider immer noch nicht ganz klar und ich war da und weiss leider nicht auf was Du da genau anspielst.

Weiss einer der Steelers Gäste auf was er anspielen könnte? Ich weiss es wirklich nicht.
Jetzt geht das Rookie-Genöhle schon wieder los :down: und mich würde auch mal interessieren was Trier denn so schlimmes verbrochen hat :irre: ,
da aber bis jetzt nichts kongretes genannt wurde scheint das ganze nur heisse Luft zu sein :joint: und nicht wirklich ernst zu nehmen

Hab aber auf Facebook Huskie Seite gelesen, dass einer von denen geschrieben hat er würde Trier nicht zur Meisterschaft gratulieren, er könne die dummen Hornviecher nicht ausstehen und die Steelers würden Trier nächstes Jahr ein Rückticket in die Landesliga verpassen, man könnte annehmen Koblenz hat ein persönliches Problem mit Trier :?:
Antworten