Zu- und Abgänge 2013
-
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2013
Lt. Facebook Römer und Demers von den Panthern zu den Falcons.
-
- Defensive Back
Ich hoffe nur, dass die Falcons auch bezahlen können was sie versprechen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Demers in Köln macht jetzt für mich nicht so viel Sinn, die haben doch schon Mentges?Kroetenschiss hat geschrieben:Lt. Facebook Römer und Demers von den Panthern zu den Falcons.
Luck is when opportunity meets preparation.
Fighti hat geschrieben:Demers in Köln macht jetzt für mich nicht so viel Sinn, die haben doch schon Mentges?Kroetenschiss hat geschrieben:Lt. Facebook Römer und Demers von den Panthern zu den Falcons.
das ist jetzt keine ernst gemeinte aussage hoffe ich
Steht nicht weiter vorne, daß PH nach Rostock geht?skao_privat hat geschrieben:Ich meine Coaches werden auch überbewertet. HC ist eben immer noch PH
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Marco73
- Safety
WIR wissen das.Anderl hat geschrieben:Steht nicht weiter vorne, daß PH nach Rostock geht?skao_privat hat geschrieben:Ich meine Coaches werden auch überbewertet. HC ist eben immer noch PH
Die Zwischennetzpräsenz von tTfkaBL aber wohl noch nicht: http://www.newyorker-lions.de/team/coaches.html
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Phil ist jetzt als neuer HC der Rostock Griffins unterwegs,kann auf der dortigen HP nachgelesen werden.
- Marco73
- Safety
Darum geht's doch gerade nicht.Theo hat geschrieben:Phil ist jetzt als neuer HC der Rostock Griffins unterwegs,kann auf der dortigen HP nachgelesen werden.
.
- livingonaedge
- OLiner
Wenn man David O's Aussagen und Ansichten zu dem Thema kennt, braucht man sich darüber keine Gedanken zu machenSpieler Papa hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Falcons auch bezahlen können was sie versprechen.

Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
- Unwissender
- Linebacker
Sehr schade! Das wird den Panthern fürchte ich sehr weh tun. Neben dem Starting QB auch den besten Receiver zu verlieren, noch dazu zum direkten Konkurrenten, das ist hart.
Da muss der neue Diktator seine Personalplanung wohl überdenken: Er hat keinen GFL-Starting QB(denn Kohn soll WR spielen und Engelmann ist mMn noch nicht so weit), die beiden besten Receiver der letzten 3 Jahre sind weg, dahinter ist nachdem Hanselmann schon in der letzten Saison gegangen ist lange, lange nichts und ob ein Brandon Kohn in der Lage ist auch nur einen von beiden zu ersetzen wird sich erst noch zeigen müssen (beide hatten die letzten 3 Jahre immer rund 1000 Receiving Yards...). Egal wie man es dreht: 2 der besten Deutschen auf Skillpositionen zu verlieren tut weh. Wenn das die ersten Auswirkungen der Diktatur Madison sind, dann prost Mahlzeit
Da muss der neue Diktator seine Personalplanung wohl überdenken: Er hat keinen GFL-Starting QB(denn Kohn soll WR spielen und Engelmann ist mMn noch nicht so weit), die beiden besten Receiver der letzten 3 Jahre sind weg, dahinter ist nachdem Hanselmann schon in der letzten Saison gegangen ist lange, lange nichts und ob ein Brandon Kohn in der Lage ist auch nur einen von beiden zu ersetzen wird sich erst noch zeigen müssen (beide hatten die letzten 3 Jahre immer rund 1000 Receiving Yards...). Egal wie man es dreht: 2 der besten Deutschen auf Skillpositionen zu verlieren tut weh. Wenn das die ersten Auswirkungen der Diktatur Madison sind, dann prost Mahlzeit

-
- OLiner
Spieler Papa hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Falcons auch bezahlen können was sie versprechen.

Wenn es die Panther hätten bezahlen können, wären die zwei ja wohl geblieben!Spieler Papa hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Falcons auch bezahlen können was sie versprechen.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich fand den Mentges jetzt in der Relegation so schlecht nicht. Zumindest hätte er doch die Chance verdient oder?trefiddy hat geschrieben: das ist jetzt keine ernst gemeinte aussage hoffe ich
Luck is when opportunity meets preparation.
Dann sollten die Panther sich jetzt Mentges schnappen.
Rochade
Rochade
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
Zwischen "er war nicht schlecht in der Relegation" und "er ist als Spieler bereit, Starting QB in der GFL zu sein" besteht aber m.E. ein Unterschied. Und Dehmers hat in Düsseldorf ja nun mit einer Halbfinal- und einer Viertelfinalteilnahmne seine Qualität unter Beweis gestellt. Das die Flacons ihn wollten ist doch nur verständlich...Fighti hat geschrieben:Ich fand den Mentges jetzt in der Relegation so schlecht nicht. Zumindest hätte er doch die Chance verdient oder?trefiddy hat geschrieben: das ist jetzt keine ernst gemeinte aussage hoffe ich
Die Panther sollten sich vor allem jetzt "irgendwen" schnappen...Booya hat geschrieben:Dann sollten die Panther sich jetzt Mentges schnappen.
Rochade