Na dann hoffe ich mal dass der, von dem Du es gehört hast, dir auch die Wahrheit gesagt hat. Das wiederum glaube ich nämlich nicht!

Wie will er das denn anstellen ?222 hat geschrieben:Manns wird von Keith Williams nicht frei gegeben.
222 hat geschrieben:Der von dem ich es gehört habe sollte es wissen.
Er möchte die Neider stolz machen? Worauf? Dass sie neidisch sind?„Ich weiß, dass mich viele Menschen dafür beneiden, dass ich Football spiele und genau sie möchte ich stolz machen“, betont der 28-Jährige
Gääähn ! Bleibt jetzt von dem grundsätzlichen Rumgemecker "noch habt Ihr Manns noch lange nicht" nur noch Kritik an der grammatikalischen Qualität der Internet-Beiträge ? Lieber so herum als eine Eins in Deutsch und ein "mangelhaft" in Sport.Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Aus dem Text auf der FU zu Manns' Wechsel:Er möchte die Neider stolz machen? Worauf? Dass sie neidisch sind?„Ich weiß, dass mich viele Menschen dafür beneiden, dass ich Football spiele und genau sie möchte ich stolz machen“, betont der 28-Jährige![]()
Manchmal ist es ganz gut, wenn man sich als Verantwortlicherer Öffentlichkeitsarbeit die Texte noch mal durchliest, bevor sie veröffentlich werden.
Bei seinen Forderungen war Universe offensichtlich das einzige Team, das ihn haben wollte.godouw hat geschrieben:du weißt doch, wie das mit dem Neid ist.