Regionalliga MITTE 2015
-
- Rookie
Re: Regionalliga MITTE 2015
Ravensburg gewinnt in Albershausen mit 27:9
Albershausen weiß nicht in welcher Liga sie spielen? Regionalliga Mitte
Ansonsten Tiptop, wenn man den Ton ausschaltet

Ansonsten Tiptop, wenn man den Ton ausschaltet

-
- Rookie
Man kann sich das wirklich nicht anhören... da schläft man ja dabei ein
Also man muss echt sagen, bis jetzt konnten nur die Pirates die Razorbacks Paroli zeigen. Hätte sau gerne gewusst wie das Spiel zu ende gegangen wäre wenn die A`s von Pirates das ganze Spiel gespielt hätten.

Also man muss echt sagen, bis jetzt konnten nur die Pirates die Razorbacks Paroli zeigen. Hätte sau gerne gewusst wie das Spiel zu ende gegangen wäre wenn die A`s von Pirates das ganze Spiel gespielt hätten.
-
- OLiner
Zum Glück gibt es genügend die es anders sehen... macht es erst mal besser...

www.albershausen-crusaders.de

Und um uns das zu sagen hast du dich extra registriert?tacklefreak hat geschrieben:Man kann sich das wirklich nicht anhören... da schläft man ja dabei ein![]()
![]()

Das der Forumsfrosch unsere Vertonung nicht mag ist ja allgemein bekannt, aber der Versprecher mit der Region Süd ist dennoch ärgerlich. Da müssen wir wohl beim nächsten mal besser aufpassen

tacklefreak hat geschrieben:Man kann sich das wirklich nicht anhören... da schläft man ja dabei ein![]()
![]()
Wäre ja auch als freiwilliger Absteiger aus der GFL2 ein Wunder wenn sie schlechter wären....
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015
Gab oft genug Teams die danach Probleme hattenBig K hat geschrieben:tacklefreak hat geschrieben:Man kann sich das wirklich nicht anhören... da schläft man ja dabei ein![]()
![]()
Wäre ja auch als freiwilliger Absteiger aus der GFL2 ein Wunder wenn sie schlechter wären....
-
- Rookie
Aber klaro Mo
nur deswegen hab ich mich angemeldet
Gebe ich dir vollkommen recht. Gibt einige teams die zusammen gebrochen sind nachdem sie freiwillig oder aus schlechte Leistung abgestiegen sind.

Gebe ich dir vollkommen recht. Gibt einige teams die zusammen gebrochen sind nachdem sie freiwillig oder aus schlechte Leistung abgestiegen sind.
Irgendwie hab ich mal vernommen dass laut BSO bei einem freiwilligen Rückzug ein Team ZWEI Ligen runter muss. Gibts den Passus nimmer oder gibt den Passus noch, gilt aber für RR nicht?
-
- OLiner
www.albershausen-crusaders.de
Kann man auf dem Platz nicht gewinnen muss ne andere Lösung her..MissionAufstieg hat geschrieben:Irgendwie hab ich mal vernommen dass laut BSO bei einem freiwilligen Rückzug ein Team ZWEI Ligen runter muss. Gibts den Passus nimmer oder gibt den Passus noch, gilt aber für RR nicht?

-
- Safety
Crusaders TV = TOP! Auch mit Ton. Nennen wir es einfach Neid der Besitzlosen. Von Bandits TV hab ich noch nie was sehen 

-
- OLiner
Da bezieht sich wohl jemsnd auf den Paragraph 29 der BSO, wen es interessiert kann sich die BSO ja ueber die Homepage des AFVD besorgen.
so jetzt zum sportlichen. Tipp fuers Wochenende.
KP vs. FS. wird für mich eine klare Sache für FS +15
PW vs. AC: Wenn es PF schafft den Scheuring unter Kontrolle zu bringen, gewinnen Sie knapp +4
GGD vs. TS. Heimvorteil +8
Laut dem Fernsehbericht hat AC weniger Imports als RR mmmmmhhhhh hat wohl jemand das Roster aus dem letzten Jahr angeschaut.
so jetzt zum sportlichen. Tipp fuers Wochenende.
KP vs. FS. wird für mich eine klare Sache für FS +15
PW vs. AC: Wenn es PF schafft den Scheuring unter Kontrolle zu bringen, gewinnen Sie knapp +4
GGD vs. TS. Heimvorteil +8
Laut dem Fernsehbericht hat AC weniger Imports als RR mmmmmhhhhh hat wohl jemand das Roster aus dem letzten Jahr angeschaut.