Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
oveL
OLiner

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von oveL »

jetzt übertreib doch mal nicht, wo sollen denn die 6 Punkte her kommen? :ugly: :ugly: :ugly:

:trink: :trink:
Laaaaaangweiliiiig
...
DLiner

Beitrag von ... »

oveL hat geschrieben:jetzt übertreib doch mal nicht, wo sollen denn die 6 Punkte her kommen? :ugly: :ugly: :ugly:

:trink: :trink:
Verunglückter snap der viel zu hoch ist und von einem steeler in der Endung gesichert wird.
Oder beim Stand von 94:0 ist der returner der Mainzer beim kickoff unkonzentriert und verliert den Ball, den das Saarland dann auch wieder in der endlose sichern kann
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

So dann wollen wir mal

Mainz zu Gast im Saarland könnte gut sein das die Mainzer einige Starter schonen 8)

aber selbst mit den Backups ist ein Sieg drin MAINZ +21 mit Backups wenn die Starter spielen +50 :laola: :trink:

Raiders zu Gast in Bürstadt :mrgreen:

Ich brauch ja nicht zu sagen wo ich sein werde :popcorn:

Also bin überrascht das Neuwied so schwach ist diese Saison (ja mir ist bekannt das die Brüngel Brüder und Schwarz nicht mehr dabei sind )

trotzdem hatte Neuwied immer ne gute Truppe zusammen :up: aber dieses Jahr sind wohl auch die guten Spieler nicht mehr dabei die ,die letzten Jahre bei den Raiders waren :keule: was ist da nur passiert ???

die Redskins kommen ins rollen ,hab gegen Saarland gute Ansätze gesehen haben mich positiv überrascht aber bei einem Gegner wie die Steelers hätte man mehr Punkte machen MÜSSEN :keule:

ich denke wird ne enge Kiste mein Tipp geht an das Team to Beat :trink: BÜRSTADT +7

Sonntag lecker Burger,Kuchen und Kaffee :joint: :trink:

14:00 Uhr Bürstadt

scout ende :up:
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

Finde Saarland gar nicht so schlecht und so lange diese büngel Typen nicht oliner waren, hätte es dem Team rein gar nichts gebracht. Die A's die Saarland hat, sind echt gut, aber ohne oline können sie auch nix zeigen.

Tipps fürs we sind mir scheiss egal......Hauptsache Mainz und BK verlieren hahahahaha
i don´t start problems, i solve them!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Ruudster »

Brüngels waren bei Neuwied.
habeinen
DLiner

Re: AW: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

Ruudster hat geschrieben:Brüngels waren bei Neuwied.
Weiß einer ob Sie überhaupt noch spielen?
Wulf
Newbie

Beitrag von Wulf »

66:0 für mge
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Bürstadt 13:28 Neuwied oder so :keule:

Wow super Spiel von Neuwied :respekt: hab gedacht Bürstadt würde da locker mithalten aber so eine schlechte Team Leistung.

Da schmeckt einem nicht mal mehr der Burger !

Bürstadt und Saarland (Steelers verlieren 66:0 gegen Mainz) willkommen im Abstiegskampf :trink: :laola:

:joint:
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Zur Halbzeit 00:54 sagt schon alles
Laaaaaangweiliiiig
Dontknow
Newbie

Beitrag von Dontknow »

So wie ich gehört habe bis zur Halbzeit Bürstadt eigentlich besser,

Aber die defense muss etwas nachgelassen haben vorallem in der Mitte in der 2ten Hälfte und die Offense hatte wohl einige Probleme mit Entscheidungen der Refs

Saarland sogar wohl zu schwach um gegen die Backups der Eagles zu punkten,
A.R.
Rookie

Beitrag von A.R. »

Dontknow hat geschrieben:... die Offense hatte wohl einige Probleme mit Entscheidungen der Refs
wieso? gab es etwa keine Flaggen wegen Helmabziehen bei dead ball Situationen ? warum nur?
RTFR read the fucking rulebook
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

Bürstadt gegen Neuwied...

Erst einmal war die Leistung der Refs unterirdisch. Der 26er von Bürstadt gehörte mehrmals ejected !!!!
Er tackelte und blockte NUR mit dem Helm voran egal ob er als RB oder LB spielte. Hat im Special Team dann wohl auch einen Neuwieder so schwer getroffen das dieser liegen blieb und auch nach mehreren Minuten als ihm dann aufgeholfen wurde nur taumelnd vom Feld stolperte.
Die nächste Aktion wo die Flagge sogar zurück gezogen wurde war zwar kein Spearing aber definitiv ein Late Hit !

Zum Rest des Spiels kann ich sagen, dass Neuwied von Anfang an besser war und das Bürstadt Glück hatte das sichere Pässe von Neuwied nicht gefangen wurden, sonst hätten Sie vor der Halbzeit schon weit hinten gelegen.

Der kleine RB von Bürstadt marschiert ordentlich und das obwohl da manchmal bis zu 4 Neuwieder an ihm hangen :respekt:
Neuwied ihr RB lief auch durchschnittlich 4-7 Yards ansonsten lief der QB die FD & TD

Bürstadt ihr QB es sogar geschafft kurz der Endzone ein Personal Foul wegen Unsportlichen Verhalten zu bekommen :keule:
Dontknow das habe ich anders gesehen....
Bürstadt Offense durch die Mitte sehr stark, außen und tiefe Pässe nichtmal mittelmäßig
Die Defense: D Line lachhaft denn sich bei jedem Run min 3 Yards nach hinten schieben lassen, DE in 4 Quarter nichtmal 30% Contain gehalten, CB & Safety sich überlaufen lassen. LB wenn Sie an einem Tackel dran waren hat der Rest des Teams zugeschaut, Teamleistung sieht anders aus :down:

Fazit: Klar verdienter Sieg von Neuwied er höher hätte ausfallen können :mrgreen:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

der 26er von Bürstadt hat in den letzten 1,5 jahren noch keine flagge bekommen und der tackled schon immer so. Wenn die hände zuerst am mann sind, ist das ein regelkonformes tackling und bei dem late hit war noch nicht abgepfiffen also zurecht keine flagge :keule:

wenn man als spieler mit 1.90m ca im special team so aufrecht über den platz läuft, muss man sich nicht wundern, dass man abgeräumt wird!

Hammer und der RB von Neuwied haben gute Läufe hingelegt, die O line hat gute arbeit geleistet, muss man anerkennen. die bürstädter D-Line war wie es beschrieben wurde nicht aggressiv genug :down:

zu den tackles und der teamleistung stimme ich solevita zu :up:

dass neuwied klar besser war bestreite ich....

ist mir übrigens rätselhaft wieso refs entscheiden können auf den spielmacher des gastteams zu warten und deshalb den kickoff zu verschieben, obwohl mehr als 22 mann anwesend waren :keule: :keule: :keule:
"Jack"
Rookie

Beitrag von "Jack" »

Wenn ich so einen Blödsinn lese :keule:
Die #26 spielt harten Football und ja wer so durch die Gegend pimelt hat es verdient abgeschossen zu werden !!!

All die Jahre war es Saarland die soooo hart spielt jetzt ist es Bürstadt oder die #26 davon :irre:

Bürstadt hat halt paar alte Hasen die das Spiel eben noch so spielen wie sie es gelernt haben (nicht unfair ) aber hart !!! :up:

Zur Refs Leistung sag ich nur sowas schlechtes war schon lange nicht mehr auf dem Platz :evil:

da werden flaggen geworfen und keine Erklärung dazu und wenn man nachfragt kommt nur ein böser blick vom whitehead ...sowas ist lächerlich

Die Leistung hat nichts mit der Niederlage zu tun .

Wir die Redskins haben uns das Spiel aufdrücken lassen und konnten weder die #25 in der Mitte stoppen sowie Sven #26 über außen !

Jack #10
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

joerninjo hat geschrieben:der 26er von Bürstadt hat in den letzten 1,5 jahren noch keine flagge bekommen und der tackled schon immer so. Wenn die hände zuerst am mann sind, ist das ein regelkonformes tackling

Sah für mich nach Targeting aus, hoffe die richtigen Refs sehen es auch noch die Saison und er wird dann zu Recht ejected :up:

Zielgerichtet
https://www.dropbox.com/s/bfwaxa0mv3a90 ... ichtet.mp4

Mit Armen nach Vorne !!!
https://www.dropbox.com/s/aep2jt9skkvhs ... ichtet.mp4
joerninjo hat geschrieben: und bei dem late hit war noch nicht abgepfiffen also zurecht keine flagge :keule:

Der Ball war viel zu weit vom Passempfänger entfernt und der LB kam bestimmt nochmal 2sek später.

Jack hat geschrieben:Bürstadt hat halt paar alte Hasen die das Spiel eben noch so spielen wie sie es gelernt haben (nicht unfair ) aber hart !!!

Das hat nichts mit hart spielen zu tun sondern sah für mich eher so aus als ob er ständig versucht hat den Kopf des Gegenspielers mit voller Absicht zu treffen :down:
Antworten