Zu- und Abgänge 2016
Re: Zu- und Abgänge 2016
Da isser wieder, der Ulli!Bibo hat geschrieben:In der ersten oder zweiten Saisonhälfte?
Offener Vollzug?

Football-Junkie from the Eastside
Neuzugang bei Universe/Galaxy: Europameister Simon Gavanda wird Defensive End bei Universe
http://www.frankfurt-universe.de/ein-sp ... n-bekommt/
http://www.frankfurt-universe.de/ein-sp ... n-bekommt/
- TIMI
- Safety
der muß auf jedenfall ein schnelles auto haben wenn er bei beiden Teams spieltBommer hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon wer in Kiel und Dresden dies Jahr QB spielt?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und einen der findigen Passverteilern im Verband...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Finde ich schon eine spannenende Frage. Letztes Jahr dachte man ja schon man hätte in Kiel nach dem Abgang von Welsh mit Bolles endlich den kommenden Franchise-QB gefunden. Nach der Sperre, die er nach der Aktion in Kempten nun absitzen muss, lohnt sich eine Weiterverpflichtung nicht mehr, man munkelt ja was von 4 Spielen, dann wäre die halbe Saison vorbei.Bommer hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon wer in Kiel und Dresden dies Jahr QB spielt?
Spannend dürfte es auch in Dresden mit dieser Position wieder werden. Ob man es dieses Jahr wohl schafft , auf Anhieb einen passenden Mann zu finden?
-
- Defensive Back
Vier Spiele? Als Augenzeuge in Kempten würde ich gerne wissen, was man tun muß, um für ein Jahr gesperrt zu werden, den Whitehat bewusstlos schlagen?damals..ne hat geschrieben: Letztes Jahr dachte man ja schon man hätte in Kiel nach dem Abgang von Welsh mit Bolles endlich den kommenden Franchise-QB gefunden. Nach der Sperre, die er nach der Aktion in Kempten nun absitzen muss, lohnt sich eine Weiterverpflichtung nicht mehr, man munkelt ja was von 4 Spielen, dann wäre die halbe Saison vorbei.
-
- DLiner
Wenn es denn tatsächlich 4 Spiele sind, kommt das einer Jahressperre gleich, denn wer will so einen Spieler dann noch verpflichten. Auch kann das sogar das Karriereende bedeuten, wenn er sich jetzt einen anderen Job suchen muss. Wie ist das eigentlich mit den Sperren? Gelten die nur in Europa oder weltweit?MarthaH hat geschrieben: Vier Spiele? Als Augenzeuge in Kempten würde ich gerne wissen, was man tun muß, um für ein Jahr gesperrt zu werden, den Whitehat bewusstlos schlagen?
Kann natürlich auch sein, dass Dresden wieder zur Hälfte der Saison auf der Suche ist....dann wäre die Sperre ja abgesessen

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016
Wenn er keinen Pass hat, wäre die Sperre nicht abgesessen, oder?
- Fighti
- Defense Coordinator
Würde mal vermuten, dass die Sperre wenn überhaupt in den Bereich greift, wo du eine ITC zum Spielen bräuchtest. Der Indoor Liga in den USA (und ähnlichen Semipro-Konstrukten) wird das komplett banane sein.damals..ne hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit den Sperren? Gelten die nur in Europa oder weltweit?
IFAF Website hat geschrieben: 3.2.4.
Where a player is subject to outstanding disciplinary sanction from the national federation whom the player is licensed and whose sanction has been approved by the IFAF then for so long as the sanction remains in force no transfer shall be permitted.
3.2.5.
All sanctions which shall continue in force beyond the end of a national federation’s playing season shall be notified by that federation to IFAF
3.2.6.
In cases mentioned above in paragraph 3.2.4. the international transfer card must be filed with IFAF for the whole of the period of disqualification and must mention the sanction, its duration, the reasons and possibilities for appeal provided for in the national regulations in force.
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Diese Saison werden nur 8 Spiele pro Mannschaft ausgetragen? Woher kommt es, dass die Saison derart verkürzt ist?damals..ne hat geschrieben:Finde ich schon eine spannenende Frage. Letztes Jahr dachte man ja schon man hätte in Kiel nach dem Abgang von Welsh mit Bolles endlich den kommenden Franchise-QB gefunden. Nach der Sperre, die er nach der Aktion in Kempten nun absitzen muss, lohnt sich eine Weiterverpflichtung nicht mehr, man munkelt ja was von 4 Spielen, dann wäre die halbe Saison vorbei.
Welche IFAF zitierst du da? Die einzig wahre oder die echte? 

Würde mich ja mal interresieren,woher die Information kommt,das Bolles 4 Spiele gesperrt ist.
Einfach nur aus den Fingern gesogen?
Oder gibt es dafür auch eine Quelle?
Einfach nur aus den Fingern gesogen?
Oder gibt es dafür auch eine Quelle?
- TIMI
- Safety
also mich würde es ehrlich gesagt überraschen wenn Gunnar den wieder holen würde.
das interview nach dem viertelfinale fand ich schon deutlich.
ich hoffe das Dan Disch ein paar beziehungen spielen lässt.
das interview nach dem viertelfinale fand ich schon deutlich.
ich hoffe das Dan Disch ein paar beziehungen spielen lässt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Neuer RB Daniel Conroy aus UK für AC:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9944441386
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9944441386