Beide Teams spielten zuletzt in der 2. Bundesliga gegeneinander, beide Begegnungen gingen an das Team aus der Bundeshauptstadt. Das wollen die Kiel Baltic Hurricanes in diesem Jahr ändern.
Gabs 2002 in Kiel so einen Verdrängungseffekt wie beim Jahr 2000 der Devils ?
Devon Deveaux, bereits von 2002-2004 für die Canes aktiv, stösst zu Rückrundenbeginn wieder zu seinem ehemaligen Team und soll dort die Lücke schliessen, die der suspendierte Brian Voges hinterlassen hat. Ebenso reaktiviert wurde Norman Büll, eigentlich seit 1990 retired, für die Offense Line.
Fighti hat geschrieben:Wie alt ist der wenn er seit 17 Jahren pausiert ?
Hehe....sorry...seit ca. 2000 retired
Zitat KN: "Norman Büll, der seit 1988 über 12 Jahre in der OL stand, will es noch mal wissen...."
Wuuus der Norman kommt noch mal raus aufs Feld??
Dann kann ich ja auch mein Comeback noch mal angehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
was hat es mit not zu tun, wenn ein alter veteran nochmal die klamotten auspackt und die lust an diesem großartigen sport wiederentdeckt hat??
aber davon abgesehen, ist die kieler o line sicherlich für jede verstärkung dankbar. und der büll ist eine. hab den übers feld laufen sehen und dachte der war nie weg
don hat geschrieben:was hat es mit not zu tun, wenn ein alter veteran nochmal die klamotten auspackt und die lust an diesem großartigen sport wiederentdeckt hat??
Gibt halt Herren hier, die immer ein Haar in der Suppe finden .
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.