Brett Favre der nächste Versuch
- Corpsegrinder
- Guard
@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.
gruß, da corpse
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Safety
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Natürlich wird er immer als Packer in Erinnerung bleiben - daran besteht kein Zweifel, allein wegen der Erfolge, die du aufgezählt hast. Allerdings gebe ich JoelH auch Recht...Corpsegrinder hat geschrieben:@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.
gruß, da corpse
Ich kann als Spieler, wenn ich so mit dieser Stadt verbunden war wie Green Bay, nicht einfach nach Minneapolis wechseln!!!JoelH hat geschrieben:Joo, und genau deshalb ist er ein Verräter für die Fans. Weil die den Verein eben nicht wechseln. Gegen sein Wechsel zu den Jets okay, damit kann man als Cheesehead leben, aber zum Erzfeind? ? Hallo ?? Das geht gar nicht.![]()
Das geht nicht. Sowas brennt sich in die Köpfe - ich hab das schon selbst miterlebt!
Give Blood - Play Football
- Charly Manske
- Linebacker
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Natürlich wird er immer als Packer in Erinnerung bleiben - daran besteht kein Zweifel, allein wegen der Erfolge, die du aufgezählt hast. Allerdings gebe ich JoelH auch Recht...Corpsegrinder hat geschrieben:@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.
gruß, da corpse
Ich kann als Spieler, wenn ich so mit dieser Stadt verbunden war wie Green Bay, nicht einfach nach Minneapolis wechseln!!!JoelH hat geschrieben:Joo, und genau deshalb ist er ein Verräter für die Fans. Weil die den Verein eben nicht wechseln. Gegen sein Wechsel zu den Jets okay, damit kann man als Cheesehead leben, aber zum Erzfeind? ? Hallo ?? Das geht gar nicht.![]()
Das geht nicht. Sowas brennt sich in die Köpfe - ich hab das schon selbst miterlebt!

Today is the first day from the rest of your life!
- Corpsegrinder
- Guard
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Also Alle Pro's Würde Ich Da Nicht In Einen Topf Werfen. Ich Denke Da z.B. an einen Tedy Bruschi, der den Patriots seit 1996 die Treue hält. Aber bevor ihr mich gleich alle anstürmt - der bildet mit Sicherheit auch ne Ausnahme.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er die Zeit @ Lambeau Field so einfach wegwischen kann!!!
Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! Auch Profis haben doch sowas wie ein Herz, oder!?
Trotzdem glaube ich nicht, dass er die Zeit @ Lambeau Field so einfach wegwischen kann!!!
Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! Auch Profis haben doch sowas wie ein Herz, oder!?
Give Blood - Play Football
Du solltest dir mal Touchdown bzw. Playing for Pizza von John Grisham durchlesen und das dann nochmal sagen>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Also Alle Pro's Würde Ich Da Nicht In Einen Topf Werfen. Ich Denke Da z.B. an einen Tedy Bruschi, der den Patriots seit 1996 die Treue hält. Aber bevor ihr mich gleich alle anstürmt - der bildet mit Sicherheit auch ne Ausnahme.

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
Vielleicht kennt noch jemand den Film "Die Bullen von Dallas" (Orginal "North Dallas Forty"), in dem Nick Nolte es treffend zu Ausdruck bringt mit den Worten:" Wir sind doch sowieso alles nur Huren, dann laßt uns wenigstens die Besten sein"
. Und das war vor über 30 Jahren, also zu einer Zeit, wo eine Salary Cap unnötig war und ein NFL-Spieler nicht nach ein paar Jahren in der Liga beliebig oft das Team wechseln konnte (jedenfalls nicht ohne Zustimmung ihres aktuellen Brötchengebers)
. Und Multi-Mio.-$ - Verträge für Rookies gabs auch noch nicht
.

Today is the first day from the rest of your life!
er hatte wohl schon abgeschlossen und nun wieder nen step zurück...Kasalla3000 hat geschrieben: ...die Geschichte ob Favre retired, oder nicht, retired, oder nicht. Ist so ähnlich bei ihm, wie ein Gänseblümchen zu zerpflücken.
Brett Favre ist nicht irgendwer in der NFL und zusätzlich ist momentan das alljährliche Off-Season-Sommerloch. Es gibt nichts anderes zu berichten und deshalb wird jeder Pfurz von jedem, der nur annähernd mit Favre zu tun haben könnte, analsysiert bis ins kleinste Detail.
...Natürlich wollten die Packers ihn nicht mehr, aber auch er sollte akzeptieren, das seine Zeit gekommen ist.

ich kann und will diesem sommerlochgeschreibsel einfach nichts abgewinnen!
dieses hin und her, für und wider... er sollte seinen rasen mähen!
nun sind schon viks-spieler schuld, dass er nochmals drüber nachdenkt...
gar von einer "verpflichtung" soll er gesprochen haben...
http://www.nfli.de/News/Newsboard/Favre ... kkehr.html
-
- Safety
http://blogs.nfl.com/2009/07/23/favres- ... e-delayed/
Mal sehen, wie das Mädchen morgen denkt...ist das entwürdigend.
Mal sehen, wie das Mädchen morgen denkt...ist das entwürdigend.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Und täglich grüßt das murmeltier
http://www.nfli.de/News/Newsboard/Favre ... Woche.html
meine fresse ist das ne Egosau,dem soll doch der blitz beim s......n treffen

http://www.nfli.de/News/Newsboard/Favre ... Woche.html
meine fresse ist das ne Egosau,dem soll doch der blitz beim s......n treffen

- Charly Manske
- Linebacker