Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn er noch ein paar Jahre spielt, dann wird er sein Hall of Fame Eintrag aber net mehr lebend erleben. :P
http://www.asod.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hat nicht Darren Sharper auch für Grün und LIla gespielt???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

devils79 hat geschrieben:Hat nicht Darren Sharper auch für Grün und LIla gespielt???
Ja hat er. Er hat allerdings nicht auf einer verheulten PK seinen Rücktritt verkündet.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Corpsegrinder hat geschrieben:@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.

gruß, da corpse
Natürlich wird er immer als Packer in Erinnerung bleiben - daran besteht kein Zweifel, allein wegen der Erfolge, die du aufgezählt hast. Allerdings gebe ich JoelH auch Recht...
JoelH hat geschrieben:Joo, und genau deshalb ist er ein Verräter für die Fans. Weil die den Verein eben nicht wechseln. Gegen sein Wechsel zu den Jets okay, damit kann man als Cheesehead leben, aber zum Erzfeind? ? Hallo ?? Das geht gar nicht. :evil: :evil:
Ich kann als Spieler, wenn ich so mit dieser Stadt verbunden war wie Green Bay, nicht einfach nach Minneapolis wechseln!!!
Das geht nicht. Sowas brennt sich in die Köpfe - ich hab das schon selbst miterlebt!
Give Blood - Play Football
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:@master: das ist doch alles unsinn, legendenstatus verlieren und so. r u kidding?? bf4 geht als packer in die hall of fame ein, hat mit den packers alles gewonnen (inkl. 1 SB und 3 MVPs), und hat die packers andethalb jahrzehnte geprägt. klar kriegt er jetzt ein wenig feuer, aber wenn er erst mal richtig retired ist wird alles wieder gut.

gruß, da corpse
Natürlich wird er immer als Packer in Erinnerung bleiben - daran besteht kein Zweifel, allein wegen der Erfolge, die du aufgezählt hast. Allerdings gebe ich JoelH auch Recht...
JoelH hat geschrieben:Joo, und genau deshalb ist er ein Verräter für die Fans. Weil die den Verein eben nicht wechseln. Gegen sein Wechsel zu den Jets okay, damit kann man als Cheesehead leben, aber zum Erzfeind? ? Hallo ?? Das geht gar nicht. :evil: :evil:
Ich kann als Spieler, wenn ich so mit dieser Stadt verbunden war wie Green Bay, nicht einfach nach Minneapolis wechseln!!!
Das geht nicht. Sowas brennt sich in die Köpfe - ich hab das schon selbst miterlebt!
:lol: Als wären NFL-Pros mit irgend etwas anderem verbunden als mit dem $. Nee, er WAR solange mit GB verbunden, wie die Packers ihn bezahlten (solange waren die Packers auch sein Lieblingsteam :wink: ), danach war er mit N.Y. verbunden (und die Jets waren sein Lieblingsteam :wink: ) und wenn er denn blöd genug sein sollte, dann ist er demnächst eben mit mit Minneapolis verbunden (und die Vikings sind -natürlich :roll: - sein Lieblingsteam :wink: ).
:lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Eben, ist business!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Also Alle Pro's Würde Ich Da Nicht In Einen Topf Werfen. Ich Denke Da z.B. an einen Tedy Bruschi, der den Patriots seit 1996 die Treue hält. Aber bevor ihr mich gleich alle anstürmt - der bildet mit Sicherheit auch ne Ausnahme.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er die Zeit @ Lambeau Field so einfach wegwischen kann!!!
Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! Auch Profis haben doch sowas wie ein Herz, oder!?
Give Blood - Play Football
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Also Alle Pro's Würde Ich Da Nicht In Einen Topf Werfen. Ich Denke Da z.B. an einen Tedy Bruschi, der den Patriots seit 1996 die Treue hält. Aber bevor ihr mich gleich alle anstürmt - der bildet mit Sicherheit auch ne Ausnahme.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er die Zeit @ Lambeau Field so einfach wegwischen kann!!!
Sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! Auch Profis haben doch sowas wie ein Herz, oder!?
Du solltest dir mal Touchdown bzw. Playing for Pizza von John Grisham durchlesen und das dann nochmal sagen ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Vielleicht kennt noch jemand den Film "Die Bullen von Dallas" (Orginal "North Dallas Forty"), in dem Nick Nolte es treffend zu Ausdruck bringt mit den Worten:" Wir sind doch sowieso alles nur Huren, dann laßt uns wenigstens die Besten sein" :lol:. Und das war vor über 30 Jahren, also zu einer Zeit, wo eine Salary Cap unnötig war und ein NFL-Spieler nicht nach ein paar Jahren in der Liga beliebig oft das Team wechseln konnte (jedenfalls nicht ohne Zustimmung ihres aktuellen Brötchengebers) :wink:. Und Multi-Mio.-$ - Verträge für Rookies gabs auch noch nicht :P .
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Kasalla3000 hat geschrieben: ...die Geschichte ob Favre retired, oder nicht, retired, oder nicht. Ist so ähnlich bei ihm, wie ein Gänseblümchen zu zerpflücken.
Brett Favre ist nicht irgendwer in der NFL und zusätzlich ist momentan das alljährliche Off-Season-Sommerloch. Es gibt nichts anderes zu berichten und deshalb wird jeder Pfurz von jedem, der nur annähernd mit Favre zu tun haben könnte, analsysiert bis ins kleinste Detail.

...Natürlich wollten die Packers ihn nicht mehr, aber auch er sollte akzeptieren, das seine Zeit gekommen ist.
er hatte wohl schon abgeschlossen und nun wieder nen step zurück... :roll:
ich kann und will diesem sommerlochgeschreibsel einfach nichts abgewinnen!
dieses hin und her, für und wider... er sollte seinen rasen mähen!
nun sind schon viks-spieler schuld, dass er nochmals drüber nachdenkt...
gar von einer "verpflichtung" soll er gesprochen haben...

http://www.nfli.de/News/Newsboard/Favre ... kkehr.html
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

http://blogs.nfl.com/2009/07/23/favres- ... e-delayed/

Mal sehen, wie das Mädchen morgen denkt...ist das entwürdigend.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

Und täglich grüßt das murmeltier :lol:

http://www.nfli.de/News/Newsboard/Favre ... Woche.html

meine fresse ist das ne Egosau,dem soll doch der blitz beim s......n treffen :wink:
Charly Manske
Linebacker

Was für eine jämmerliche Daily Soap..................dabei fand ich den mal gut 8)
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

ick glaub den geht dabei ein ab :lol:
Antworten