No Go beim Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Marco73 hat geschrieben:Kein Kommentar der versammelten Spieler- und Football-Knigge-schaft?
Betretenes Schweigen erfüllt den Raum. Bild
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Robbenklopper 58
Rookie
Beitrag von Robbenklopper 58 »

Marco73: Zumindest für mich als Sidelineknipser ein absolutes No Go:
Nach hartem Hit gegen den scramblenden QB an der Sideline direkt vor der Teamzone ein kollektives "BOOOM!" aus der Teamzone.
Auch wenn die Jungs zu den Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, daß der QB sich da sein Knie verletzt hat ... finde ich eher assich.
Marco das ist aber normal, das nach nem harten Hit nen Fettes 'BOOOOMMM'gebrüllt wird..
hat der Spieler sich dabei verletzt, hat man als Spieler auch dann nen schlechtes Gewissen (eigentlich) als Hitter sowie als Spieler an der Sideline
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Robbenklopper 58 hat geschrieben:Marco das ist aber normal, das nach nem harten Hit nen Fettes 'BOOOOMMM'gebrüllt wird...
Hm.
Nunja, ich bin kein Spieler und war nie einer, daher kann ich das nicht beurteilen. Fand es nur relativ unangebracht.
Hmja... sicher auch wegen der Verletzung, da kann man die Eindrücke ja nicht sofort trennen.
hat der Spieler sich dabei verletzt, hat man als Spieler auch dann nen schlechtes Gewissen (eigentlich) als Hitter sowie als Spieler an der Sideline
Die Verletzung war wohl größtenteils eigenes Verschulden.
Als die Spieler des gegnerischen Teams an mir vorbei marschierten (der Coach hatte sie vom verletzten Spieler weg geschickt), waren den Gesprächen unterschiedliche Meinungen zu entnehmen, der Tenor allerdings war "Mann ey, warum läuft der da auch selber? Selbst schuld!"

Angenehm fiel mir da der QB auf, ein US-Amerikaner, der unserer Zunge allerdings mächtig war und bei mir stehen blieb, um seinem Bedauern Ausdruck zu verleihen.
Hielt mich wohl für einen Presse-Menschen *grins*.
Nichtsdestotrotz: Sehr sympathische Type, der seinem "Spiegelbild" auf der anderen Seite ehrliches Mitgefühl entgegenzubringen schien.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten