Robbenklopper 58 hat geschrieben:Marco das ist aber normal, das nach nem harten Hit nen Fettes 'BOOOOMMM'gebrüllt wird...
Hm.
Nunja, ich bin kein Spieler und war nie einer, daher kann ich das nicht beurteilen. Fand es nur relativ unangebracht.
Hmja... sicher auch wegen der Verletzung, da kann man die Eindrücke ja nicht sofort trennen.
hat der Spieler sich dabei verletzt, hat man als Spieler auch dann nen schlechtes Gewissen (eigentlich) als Hitter sowie als Spieler an der Sideline
Die Verletzung war wohl größtenteils eigenes Verschulden.
Als die Spieler des gegnerischen Teams an mir vorbei marschierten (der Coach hatte sie vom verletzten Spieler weg geschickt), waren den Gesprächen unterschiedliche Meinungen zu entnehmen, der Tenor allerdings war "Mann ey, warum läuft der da auch selber? Selbst schuld!"
Angenehm fiel mir da der QB auf, ein US-Amerikaner, der unserer Zunge allerdings mächtig war und bei mir stehen blieb, um seinem Bedauern Ausdruck zu verleihen.
Hielt mich wohl für einen Presse-Menschen *grins*.
Nichtsdestotrotz: Sehr sympathische Type, der seinem "Spiegelbild" auf der anderen Seite ehrliches Mitgefühl entgegenzubringen schien.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|