Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

JayCutler hat geschrieben:Wer hat denn das Spiel verfolgt? Rangers vs. Bears?
Dafür das der 2.te Platz gegen den letzten Platz gespielt hat, eher mageres Ergebnis...
:lol: , hier lag ich voll gut "Die rangers habens eben trotz des tabellenplatzes (noch) nicht drauf"!
mit meinen tipps zu den spielen lag ich ja mal voll daneben :roll:

was ist eigentlich bei den devils los?
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

VizeRams hat geschrieben:In den USA gibt es genug technische Power die brauchen die Jungs aus Österreich nicht.
80 % in USA haben doch noch Modem! - seit 2000 haben die doch erst das Dampfmodem abgeschafft. :twisted:
DrP3pp3r
Rookie
Beitrag von DrP3pp3r »

Bilwiz hat geschrieben:
VizeRams hat geschrieben:In den USA gibt es genug technische Power die brauchen die Jungs aus Österreich nicht.
80 % in USA haben doch noch Modem! - seit 2000 haben die doch erst das Dampfmodem abgeschafft. :twisted:
Nicht mehr ganz. Mittlerweile habe viele mindestens eine 1MB Leitung. Und mit Kabelfernsehen oftmals auch bis zu 10 MB. Die Telefonleitung sind vielerorts immer noch überirdisch, aber so langsam kriegen sie es hin.

Gruß aus Cali
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
allrounder

Beitrag von allrounder »

die Devils haben einfach zuviele probleme in der offense.
sie sind zur zeit nicht in der lage eine konstante leistung über die vier quater zu bringen.
was in straubing wieder gut zu sehen war ist, das fast das ganze offensespiel über die nr.4 andy sippl geht.
die devils zwar mit guten quaterback der auch nen guten arm hat, aber was bringt der beste QB wenn man reciver hat, die nicht in der lage sind die bälle zu fangen.
was ich also damit sagen will ist, das die devils eindeutig reciver brauchen die auch ab und an mal die bälle fangen!
das spiel in straubing verloren die devils nur weil die offense mehrmals nicht in der lage war aus bester position nen TD zu machen.

die defense der devils diese saison auch nicht 100%ig.
sie brauchen einfach zu lange bis sie ins spiel kommen, was in straubing zwei TD kostete.
allerdings meist so nach ende des ersten quaters finden sie zurück in ihre alte form.

was mir nicht ganz klar ist jetzt wo drei wochen pause sind und jeder an sich arbeitet um nicht abzusteigen legen die devils eine woche trainingspause ein?!?!?!?!?!?!?
ich als devilscoach würde statt ner trainingsfreien woche noch extra training ansetzen und meinen spielern mal gehörig in den allerwertesten treten.

wir dürfen uns aufjedenfall auf eine spannende rückrunde freuen (zumindest was den abstieg betrifft) der aufstieg dürfte schon fast klar sein aber bis zum 3platz kann jeder noch runter,ich möchte sogar schon fast sagen bis zu 2platz ist noch nichts sicher!!!!
lassen wir uns überraschen wer die pause am besten nutzt.
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

allrounder hat geschrieben:die Devils haben einfach zuviele probleme in der offense.
sie sind zur zeit nicht in der lage eine konstante leistung über die vier quater zu bringen.
was in straubing wieder gut zu sehen war ist, das fast das ganze offensespiel über die nr.4 andy sippl geht.
die devils zwar mit guten quaterback der auch nen guten arm hat, aber was bringt der beste QB wenn man reciver hat, die nicht in der lage sind die bälle zu fangen.
was ich also damit sagen will ist, das die devils eindeutig reciver brauchen die auch ab und an mal die bälle fangen!
das spiel in straubing verloren die devils nur weil die offense mehrmals nicht in der lage war aus bester position nen TD zu machen.

sie brauchen einfach zu lange bis sie ins spiel kommen, was in straubing zwei TD kostete.
allerdings meist so nach ende des ersten quaters finden sie zurück in ihre alte form.

was mir nicht ganz klar ist jetzt wo drei wochen pause sind und jeder an sich arbeitet um nicht abzusteigen legen die devils eine woche trainingspause ein?!?!?!?!?!?!?
ich als devilscoach würde statt ner trainingsfreien woche noch extra training ansetzen und meinen spielern mal gehörig in den allerwertesten treten.

wir dürfen uns aufjedenfall auf eine spannende rückrunde freuen (zumindest was den abstieg betrifft) der aufstieg dürfte schon fast klar sein aber bis zum 3platz kann jeder noch runter,ich möchte sogar schon fast sagen bis zu 2platz ist noch nichts sicher!!!!
Straubing hat wieder einen qb und einen neuen spieler in ihren angriffsreihen.
dadurch wird der angriff jetzt wieder schwerer auszurechnen, weil nicht alles nur über die 88 läuft sondern jetzt die 80 und durch die mitte sehr stark geworden ist.
der qb der devils kann nur selber gehen.
wo bitte soll der spieler einen guten arm haben?!?!?!
der typ hat angst wenn er einen pass werfen muss. der ball fliegt irgendwo hin aber nicht zu den recivern.
stark war der rb der devils der meines wissens nach letztes jahr fullback war. die defence der spiders war in der 1. halbzeit richtig klasse, haben aber im laufe der 2. halbzeit etwas abgebaut. respekt an john elway jeder ball angekommen, und der mann hat einen starken arm.
der abstiegskampf wird richtig spannend bleiben und freu mich auf die rückrunde.
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

Möchte Elway in der Rückrunde nochmal angreifen, oder wie? :o
Scheint als hätte ich irgend etwas verpasst.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Könnte es sein, daß ein insider spricht?
allrounder hat geschrieben:die Devils haben einfach zuviele probleme in der offense.

Weist du auch wie alt er ist?

allrounder hat geschrieben:

Spricht etwa der QB selbst?

Nun ich hoffe für die RD`s, ich irre mich

(Ich vermute einen von der RD defense ) :twisted:
DMN
Newbie

Beitrag von DMN »

brucesr hat geschrieben:
allrounder hat geschrieben:der qb der devils kann nur selber gehen.
wo bitte soll der spieler einen guten arm haben?!?!?!
der typ hat angst wenn er einen pass werfen muss. der ball fliegt irgendwo hin aber nicht zu den recivern.

Wer die Spiele der Devils öfter verfolgt wird gemerkt haben, dass der QB nur gegen die Spiders so oft gelaufen ist. Was evtl. auch an der guten Coverage oder dem Druck der D-Line aus Straubing liegen könnte. Und das der Junge einen guten Arm hat, denke ich hat er schon oft genug bewiesen.
allrounder

Beitrag von allrounder »

kein angst ich bin nicht der QB der devils :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wie DMN schon schreibt man muss nur schon mal ein paar spiele der devils gesehen haben dann kennt man auch ihre spielweiße.

was neu war in straubing das der QB der devils mal selbst gelaufen ist, hab ich persönlich noch fast nie gesehen.
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

also ich kenn ihn nur so. leider komm ich heuer nicht in den genuss den knappen zu jagen :twisted:

aber spass bei seite.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

auf geht`s:

27.06. Burghausen Crusaders - Kümmersbruck Red Devils = +/- 0
1 Punkt bleibt daheim und die Devils haben Ihre Lage noch nicht erkannt.

28.06. Bamberg Bears - Straubing Spiders = + 13 Spiders
Spiders nutzen die Chance sich von Platz 5 + 6 zu entfernen.

28.06. Fursty Razorbacks - München Rangers = + 32 Fursty
Fursty setzt sich weiter ab und zeigt den Rangers die Linien auf :twisted:
Neo#88
Rookie

Beitrag von Neo#88 »

Crusaders vs. Red Delvis : + 7 Crusaders
Bears vs. Spiders : No Comment
Fursty vs. Rangers: + 20 Fursty
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Crusaders vs. Red Delvis : + 3 Red Devils
Die Devils haben aus Ihrer Niederlage gelernt und eine Halbzeit wird ihnen hoffentlich genügen

Bears vs. Spiders : + 21 Spiders
Die Spiders kommen sicher gestärkt und mit wenigeren Verletzten aus der Rückrunde. Einige Rückkehrer und Neueinsteiger sollen ja auch wieder mit auf dem Feld stehen

Fursty vs. Rangers: + 35 Fursty??
Ich denke hier braucht man nicht weiter zu diskutieren. Aber vielleicht zaubern ja die Ranger-Coaches noch was aus dem Hut
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

burghausen - devils +9 burghausen

bamberg - spiders +21 straubing

münchen - fursty +14 fursty
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

burghausen - devils +6 Devils, weil sie unten raus müßen und wollen und es für Burghausen fast schon um nichts mehr geht.

bamberg - spiders +14 straubing, weil Sie das bessere Team sind, unten raus müßen und wollen und Altzugänge haben

münchen - fursty +1 Rangers, weil das Hinspiel auch schon knapp war - wenn man das spiel gesehen hat und nicht nur das scoarboard - und die Rangers seid dem mehrere Neuzugänge haben die starter sind, sie gerne knapp gewinnen ich dann drei auswärtssiege getippt habe und mein hinspieltip so dermaßen daneben war das ich jetzt nochmal setzen kann.
Antworten