allrounder hat geschrieben:die Devils haben einfach zuviele probleme in der offense.
sie sind zur zeit nicht in der lage eine konstante leistung über die vier quater zu bringen.
was in straubing wieder gut zu sehen war ist, das fast das ganze offensespiel über die nr.4 andy sippl geht.
die devils zwar mit guten quaterback der auch nen guten arm hat, aber was bringt der beste QB wenn man reciver hat, die nicht in der lage sind die bälle zu fangen.
was ich also damit sagen will ist, das die devils eindeutig reciver brauchen die auch ab und an mal die bälle fangen!
das spiel in straubing verloren die devils nur weil die offense mehrmals nicht in der lage war aus bester position nen TD zu machen.
die defense der devils diese saison auch nicht 100%ig.
sie brauchen einfach zu lange bis sie ins spiel kommen, was in straubing zwei TD kostete.
allerdings meist so nach ende des ersten quaters finden sie zurück in ihre alte form.
was mir nicht ganz klar ist jetzt wo drei wochen pause sind und jeder an sich arbeitet um nicht abzusteigen legen die devils eine woche trainingspause ein?!?!?!?!?!?!?
ich als devilscoach würde statt ner trainingsfreien woche noch extra training ansetzen und meinen spielern mal gehörig in den allerwertesten treten.
wir dürfen uns aufjedenfall auf eine spannende rückrunde freuen (zumindest was den abstieg betrifft) der aufstieg dürfte schon fast klar sein aber bis zum 3platz kann jeder noch runter,ich möchte sogar schon fast sagen bis zu 2platz ist noch nichts sicher!!!!
lassen wir uns überraschen wer die pause am besten nutzt.
Straubing hat wieder einen qb und einen neuen spieler in ihren angriffsreihen.
dadurch wird der angriff jetzt wieder schwerer auszurechnen, weil nicht alles nur über die 88 läuft sondern jetzt die 80 und durch die mitte sehr stark geworden ist.
der qb der devils kann nur selber gehen.
wo bitte soll der spieler einen guten arm haben?!?!?!
der typ hat angst wenn er einen pass werfen muss. der ball fliegt irgendwo hin aber nicht zu den recivern.
stark war der rb der devils der meines wissens nach letztes jahr fullback war. die defence der spiders war in der 1. halbzeit richtig klasse, haben aber im laufe der 2. halbzeit etwas abgebaut. respekt an john elway jeder ball angekommen, und der mann hat einen starken arm.
der abstiegskampf wird richtig spannend bleiben und freu mich auf die rückrunde.