Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

ganz ehrlich: ich fände es schade, wenn Pearl die beiden etatmäßigen QBs ersetzen würde! Genauso schade wie der übermäßige Einsatz von Pope im letzten Jahr...

Die beiden haben gezeigt, dass sie die Offense effektiv führen können. Warum also das "Risiko" Pearl eingehen? Ich bin mir sicher, dass der HC da die richtige Entscheidung trifft.

@premiere: schön, dass Du wieder mal alles weisst, und das auch noch besser! Die Zuschauerzahl mit 1200 kam mir auch etwas zu hoch vor, aber wie gesagt: es zählen die verkauften Karten! Ich kann Dir auf Anhieb schonmal 3 Dauerkarteninhaber nennen, die aus verschiedenen Gründen nicht da waren. Aber die werden natürlich gezählt, da gezahlt. Das ist gang und gäbe. Oder soll sich jeder DK-Inhaber nochmals im Fanzelt persönlich melden, damit man eine Dir genehme Zuschauerzahl angeben kann?
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

@ WR #83

Hast PN !
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

premiere hat geschrieben:@ WR #83

Hast PN !
Danke, hast auch PN! *kopfschüttel*
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nasgul hat geschrieben:vatsug kommt vorbei,stänkert herum und geht dann wieder.brauchste nicht ernstnehmen,den trottel.
GEIL. Der MTK-Nasgul bezeichnet mich als "Stänkerer". Hohohohoho. Das fällt ja nun eindeutig unter:

Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogen- oder Alkoholmissbrauch, aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein (findet man so unter Wikipedia).

Und weiter:

Nasgul hat geschrieben:und wenn mann sich dann mal gut über die univers äusert wirds überlesen und ein alter post augegraben damit er wieder stänkern kann.

ich wohne übrigens in frankfurt. nicht in MTK. hab ja nur gecshrieben das ich von da aus fahre,oder? fahrgemeinschaft,sagt dir was oder? ich sags ja,ein trottel

was is jetzt mit pearl??? die beiden qbs sind doch gut.starke receiver sind auch da. wolln die wirklich die footballh*re pearl wieder einsetzen????
Nun die 5-€uro-Frage: was finden Sie in diesem Zitat nicht?

A Beleidigungen
B Argumente
C Rechtschreibschwächen
D Interpunktionsfehler
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

premiere hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: (...)
ein schlag gegen die aktuellen quarterbacks wäre das allerdings schon, ohne frage...
bin auch eher skeptisch, ob das unbedingt sein muß...

... wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren, oder warum sonst sollte man ihn nach Frankfurt geholt haben ?
Die Entscheidung stand doch schon lange fest .... 8)
steht leider zu befürchten, klar. der wird auch keine lust haben, sich an die seitenlinie zu stellen, wenn seine sperre abgelaufen ist.
müssen wir mal abwarten, wie das weitergeht...

*edit* tippe auf B... :P
aber lasst's doch langsam mal gut sein, gibt auch noch drei andere teams in dieser liga, über die man reden könnte.
(haben aber noch nicht gespielt, klar...
bzw erst eines davon...)
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

pumpkinhead hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben:(...)oder man stellt 7 Pässe aus und bekommt alle Spiele 20-0 gewertet :evil:
nee, würde schon passen, da nicht alle ein A brauchen.
weil in deutschland aufgewachsen.
pearls sperre wurde übrigens in der tat auf fünf reduziert und er wäre damit ab dem vierten spiel einsetzbar.
ein schlag gegen die aktuellen quarterbacks wäre das allerdings schon, ohne frage...
bin auch eher skeptisch, ob das unbedingt sein muß...
also entscheidend ist immer noch die Staatsbürgerschaft/Ausweis wer ein A oder wer nicht braucht.

mal sehen war gerade mal bei FU auf dem Roster

#22,#30, #82 ,#49,#7,#54 sind US Amerikaner der WR #80 hat ja einen Deutschen Pass also sind ja schon 6 Pässe ausgegeben und mit dem FB Ricardo spielt ja eigentlich auch einer der ein A benötigt zumindest in Ascheberg hat er immer ein A auf dem Helm gehabt es sei denn er hat mittlerweile die Deutsche Staatsbürgerschaft ansonsten kann das Probleme geben.

Ich drücke natürlich den jungen FU QBs die Daumen das sie weiterspielen dürfen und das sie nicht von einem 36 Jährigen US QB verdrängt werden.

Frankfurt hat gut eingekauft und wird auch sicher aufsteigen aber ab Regionalliga müssen dann wieder die Tickets erhöht werden :D
only fat and ugly fans are friends
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Greenkeeper hat geschrieben:also entscheidend ist immer noch die Staatsbürgerschaft/Ausweis wer ein A oder wer nicht braucht.(...)
das ist mir von leuten, die es hoffentlich genau wissen, anders erzählt worden.
die diskussion brauchen wir beide aber net fortzusetzen, da ich letztendlich nicht wirklich ahnung von der materie habe.
muß ich auch nicht, hab da nix mit zu tun. :P
Greenkeeper hat geschrieben:(...)Frankfurt hat gut eingekauft und wird auch sicher aufsteigen aber ab Regionalliga müssen dann wieder die Tickets erhöht werden :D
nöö, sicher nicht. nur die preise, vielleicht... :lol:

('tschullilung, konnte net anders... :oops: :mrgreen: )
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

pumpkinhead hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben:(...)Frankfurt hat gut eingekauft und wird auch sicher aufsteigen aber ab Regionalliga müssen dann wieder die Tickets erhöht werden :D
nöö, sicher nicht. nur die preise, vielleicht... :lol:

('tschullilung, konnte net anders... :oops: :mrgreen: )
wir brauchen nur die cateringpreise denen der pirates anpassen, dann passt das schon wieder :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Die Spieler, die im Moment mit einem A bei Universe spielen sind:

RB Tyrone Scott

WR Tim Pope

DB Richard Boudreaux

DB Alan Lalonde

LB Justin Fields

somit ist noch ein Platz frei... und wer mal genau hinschaut sieht, dass Pearl auf der Homepage im Kader von Universe aufgeführt ist. Somit wäre er Nummer 6.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Clarzell Pearl ist der sechst A-Spieler.

Und das ist er konsequenterweise, da er bei Frankfurt Universe die Sperre kassierte, hebt Universe die Strafe auch auf indem man ihm einen Pass macht.
Ansonsten wäre es schwer für ihn ein Team zu finden, welches ihm einen Pass macht ohne ihn spielen zu lassen, also wäre seine Zeit im deutschen Football vorbei.
Der Pass bei Universe heißt nicht automatisch, daß er auch spielen wird.
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, daß er am Ende der Saison noch eingesetzt wird. Aber sicher nicht alleine.
Greenkeeper
OLiner

Aber warum spielt aber FB-44 Ricardo dann ohne A? Er hat früher bei den Stallions immer mit A gespielt hat er mittlerweile einen Deutschen Pass ansonsten würde da ja was nicht stimmen und fair solls doch zugehen damit der Nachwuchs eine Chance bekommt
Benutzer 4721 gelöscht

Naja, auf dem Roster der Universe-Homepage findet sich beim Ambulo die Flagge Panamas. Vielleicht hat's (auch?) damit zu tun?
Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

A steht nicht zwingend für Amerikaner, es sollte eher heissen Ausser EU Ausländer. Kurzum alles was EU ist kriegt ein E und alles andere ein A, also Afrika, Amerika, Asien, Australien.
Soweit ich weiss kannst du dein A oder E auch loswerden, wenn du ne bestimmte Zeit in Deutschland bist (glaube 5 Jahre am Stück).
Greenkeeper
OLiner

Glauben heißt nicht wissen und dünnes Eis bricht schnell
Benutzer 4721 gelöscht

Noch'n Spruch: "zum Glauben sollte man sich in ein Gebäude mit einer Kuppel, einem Zwiebeldach oder einem Türmchen begeben".
Antworten