Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

ist auch nicht so gemeint, dass leute, die viel gewicht stemmen können, automatisch gut sind, sondern ist nur angeführt und zu zeigen, wie lächerlich es ist, sie als zerbrechlich zu bezeichnen.
und na ja, klar könnte man jetzt sagen, nachdem vergleich mit den andern spielern ist sie drin - nur leider wurde sie schon vor den tackledrills aussortiert als "zu leicht" - weshalb die coaches nun gar nichts zu sehen bekommen haben und sie gar nicht die möglichkeit hatte, sich zu beweisen - ist das fair?
ich würde nicht meckern, wenn sie einfach schlechter gewesen wäre und deshalb bei den LBs rausgenommen worden wäre, aber nur des gewichts wegens ist es einfach richtig engstirnig und unfair!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

zur meenzer 21... die hebt auch die meenzer 72/79 beim training hoch und die ist nun wirklich Der "Urzeithöhlenbär" bei den Damen... :lol:

fair fand ich es auch nicht, dass sich die kleene nicht als LB beweisen durfte. :?


ansonsten fand ich es zwischenzeitlich arschenskalt aber auch lehrreich. :D
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

gibt es eig fotos?
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

bestimmt...
sind doch einige mit cam rumgelaufen :D
mike
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 26, 2009 08:03

Beitrag von mike »

Ich glaube es wird nicht nur daran gelegen haben das Sie zu klein bzw zu leicht ist. Wobei sie gegen die meisten Anderen bei den LBs ziemlich klein ausgesehen hat.
Es geht ja auch nicht nur darum mit wenig Gewicht viel zu stemmen. Zum LB spielen gehört noch eine menge mehr dazu. Wenn ich mich auch recht entsinne habe ich bei dem Positionsbezogenen-Training Sie noch bei den LBs gesehen. Sie konnte sich also beweisen.
Ich kann mich auch täuschen aber ich glaube auch das die Oliner der 1. DBL im schnitt etwas größer waren als die der 2. DBL (es gibt auch ausnahmen). Es bringt also auch nix wenn man als LB keinen Block einer 130 kilo Frau aufnehmen kann.
Vielleicht hat man bei ihr aber auch ein Talent als DB gesehen.

Ich schaue zwar noch nicht lange Frauenfootball, aber es war doch sehr aufällig das die Grundhärte an diesem Tag viel höher war als bei den 3 Spielen die ich bisher gesehen habe.
Auch wenn es hier um die Natio geht sollte eine Spielerin immer alles geben.
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

wisst ihr was ich am komischsten an der ganzen geschichte finde???

ich weiss nun wer die coaches sind und musste festellen dass der beste defensecoach nicht dabei ist.

tom nittel von nürnberg hat eine perfect season mit seiner defense hingelegt und ist nicht dabei????

kann mir mal einer erklären warum?
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

danke für die blumen ;)

solche entscheidungen müssen getroffen werden.
jeder hat eine andere meinung oder andere vorstellungen.
es ist absolut ok dass da jemand anderes gewählt wurde.
so ist das leben.
hätte sicher spaß gemacht, aber es gibt immer mehr gute coaches als offene posten. mehr spieler als positionen. ich muß am spieltag auch entscheiden welche spieler aufs feld gehen und welche nicht. ich bin mir sehr sicher dass da auch nicht jede entscheidung für den/die spieler erfreulich ist.

viel glück dem ganzen team germany bei der weiteren vorbereitung.

btw: coaches bekannt? wer ist denn nun dabei?
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

wo wir grade bei den trainern sind.
scheint ja eine menge an coaches auf dem feld gewesen zu sein.
natio, walk on und hospis....
Antworten