Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich finds OK. Aber die Shirts sehen teilweise etwas groß aus...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich find, die All Black Lösung hat doch etwas Potenzial!!!
Wenn man den gelben Streifen der Jerseys auf den schwarzen Hosen durchgezogen hätte, wär ein Kontrast da und schon wären die schwarzen Socken gut vertretbar!!!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ja das mit dem gelben streifen wär ne feine idee gewesen, bin mir jetzt nicht sicher ob das sogar in mache ist.
aber sagt mir nichts gegen die weißen jerseys die sind saugeil. meins jedenfalls. :D
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

zu GROß!!! Drei Nummern!!!!!!
Da haben sie mich gestern kalt erwischt. Nen fiesen Kartoffelsack am Leib - wie soll man da Leistung bringen. Die Hose war immerhin nur zwei Nummern zu groß (trotzdem Props an den Bollo!)... da müssen wir noch dran arbeiten.

Wie gesagt: Season Opener :-(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jo Season Opener.

Da wird halt noch nicht der style des kommenden Jahres präsentiert :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

also eines kann ich dir verraten: Loose wird es nicht sein!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja in den Anfängen des Footballs in Deutschland, als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist, hieß es: Uni(im sinne von einfarbig ;-) ) ist was für Manschaften ohne Geld!

All Black hat insofern Potential, dass man da noch die ein oder andere Farbe drauflegen kann ;-)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

skao_privat hat geschrieben:als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist
Wir haben damals in Burgwedel mal Teamjacken mit gelben Ärmeln bestellt. Als Grund dafür, daß wir nach der Anzahlung ca. 1 1/2 Jahre auf die Dinger warten durften, wurde uns gesagt, der Lastwagen, der das gelbe Leder aus Italien bringen sollte, sei in den Alpen überfallen worden... :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Vermutlich wurden aus diesem und einem ähnlichen Diebesgut anderer Farbe dann die aktuellen Nike Rund Bälle gefertigt!
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

musketeer54 hat geschrieben:....wurde uns gesagt, der Lastwagen, der das gelbe Leder aus Italien bringen sollte, sei in den Alpen überfallen worden... :roll:
:lol:

Wahrscheinlich war es Hanibal auf einem seiner Elefanten.

:lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist
Wir haben damals in Burgwedel mal Teamjacken mit gelben Ärmeln bestellt. Als Grund dafür, daß wir nach der Anzahlung ca. 1 1/2 Jahre auf die Dinger warten durften, wurde uns gesagt, der Lastwagen, der das gelbe Leder aus Italien bringen sollte, sei in den Alpen überfallen worden... :roll:
Das ist genauso als wenn du mit nem Bierlkw durch die Eifel fährst :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Ich dachte da gäbs schon Pipelines!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hab gerade die Bulli-Fotos gesehen. Ich bin entsetzt über diesen Platzzustand.

Ich glaube ich hätte mich geweigert zu spielen :lol:

Von daher ist auch der Style entschuldigt. Ausserdem war ja Season opener und da wird noch nicht alles gezeigt. :wink:

Aber dennoch ist noch einiges zu tun.

Bild

Hier unser Loosegear Sves :lol:

Bild

Der gelbe Streifen, kommt der weg ? Ansonsten passt das garnicht oder gelbe Socken.

Ich finde all Black zu wenig konstrast!

Aber von Mannaman die Socken sind NIKE :D Die hätte ich gerne in weiss/cardinal

Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Man sollte den Einfluss von Spielzeug bei der Entwicklung neuer Stile nicht unterschätzen.
Playmobil machts vor.
Offensichtlich haben wir hier den Vorreiter für die momentan erhältlichen Superschüsseln a la Revolution. Demnächst kommen dann Pads in Form von Schwimmwesten, die man über dem Shirt trägt und lange Hosen. Die Sache mit den Oberschenkel-Pads hat sich dann Gott sei Dank erledigt.

Allerdings scheint das neue Equipment die Beweglichkeit des Spielers etwas einzuschränken.
Naja dem Svosh oder auch mir wird das wohl kaum auffallen. :twisted:

Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:

Aber von Mannaman die Socken sind NIKE :D Die hätte ich gerne in weiss/cardinal

Bild
Von welcher Firma ist denn der Hüftgürtel? Naturkautschuk Eversbusch oder Getränkedienst Schmitz? ;-)
Antworten