Style
- musketeer54
- Linebacker
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
zu GROß!!! Drei Nummern!!!!!!
Da haben sie mich gestern kalt erwischt. Nen fiesen Kartoffelsack am Leib - wie soll man da Leistung bringen. Die Hose war immerhin nur zwei Nummern zu groß (trotzdem Props an den Bollo!)... da müssen wir noch dran arbeiten.
Wie gesagt: Season Opener
Da haben sie mich gestern kalt erwischt. Nen fiesen Kartoffelsack am Leib - wie soll man da Leistung bringen. Die Hose war immerhin nur zwei Nummern zu groß (trotzdem Props an den Bollo!)... da müssen wir noch dran arbeiten.
Wie gesagt: Season Opener

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Jo Season Opener.
Da wird halt noch nicht der style des kommenden Jahres präsentiert
Da wird halt noch nicht der style des kommenden Jahres präsentiert

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja in den Anfängen des Footballs in Deutschland, als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist, hieß es: Uni(im sinne von einfarbig
) ist was für Manschaften ohne Geld!
All Black hat insofern Potential, dass man da noch die ein oder andere Farbe drauflegen kann

All Black hat insofern Potential, dass man da noch die ein oder andere Farbe drauflegen kann

- musketeer54
- Linebacker
Wir haben damals in Burgwedel mal Teamjacken mit gelben Ärmeln bestellt. Als Grund dafür, daß wir nach der Anzahlung ca. 1 1/2 Jahre auf die Dinger warten durften, wurde uns gesagt, der Lastwagen, der das gelbe Leder aus Italien bringen sollte, sei in den Alpen überfallen worden...skao_privat hat geschrieben:als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist genauso als wenn du mit nem Bierlkw durch die Eifel fährstmusketeer54 hat geschrieben:Wir haben damals in Burgwedel mal Teamjacken mit gelben Ärmeln bestellt. Als Grund dafür, daß wir nach der Anzahlung ca. 1 1/2 Jahre auf die Dinger warten durften, wurde uns gesagt, der Lastwagen, der das gelbe Leder aus Italien bringen sollte, sei in den Alpen überfallen worden...skao_privat hat geschrieben:als noch manche Lieferung wochen-, monatelang ja teilweise ewig angeblich im Zoll stecken geblieben ist

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich hab gerade die Bulli-Fotos gesehen. Ich bin entsetzt über diesen Platzzustand.
Ich glaube ich hätte mich geweigert zu spielen
Von daher ist auch der Style entschuldigt. Ausserdem war ja Season opener und da wird noch nicht alles gezeigt.
Aber dennoch ist noch einiges zu tun.

Hier unser Loosegear Sves

Der gelbe Streifen, kommt der weg ? Ansonsten passt das garnicht oder gelbe Socken.
Ich finde all Black zu wenig konstrast!
Aber von Mannaman die Socken sind NIKE
Die hätte ich gerne in weiss/cardinal

Ich glaube ich hätte mich geweigert zu spielen

Von daher ist auch der Style entschuldigt. Ausserdem war ja Season opener und da wird noch nicht alles gezeigt.

Aber dennoch ist noch einiges zu tun.

Hier unser Loosegear Sves

Der gelbe Streifen, kommt der weg ? Ansonsten passt das garnicht oder gelbe Socken.
Ich finde all Black zu wenig konstrast!
Aber von Mannaman die Socken sind NIKE

Man sollte den Einfluss von Spielzeug bei der Entwicklung neuer Stile nicht unterschätzen.
Playmobil machts vor.
Offensichtlich haben wir hier den Vorreiter für die momentan erhältlichen Superschüsseln a la Revolution. Demnächst kommen dann Pads in Form von Schwimmwesten, die man über dem Shirt trägt und lange Hosen. Die Sache mit den Oberschenkel-Pads hat sich dann Gott sei Dank erledigt.
Allerdings scheint das neue Equipment die Beweglichkeit des Spielers etwas einzuschränken.
Naja dem Svosh oder auch mir wird das wohl kaum auffallen.

Playmobil machts vor.
Offensichtlich haben wir hier den Vorreiter für die momentan erhältlichen Superschüsseln a la Revolution. Demnächst kommen dann Pads in Form von Schwimmwesten, die man über dem Shirt trägt und lange Hosen. Die Sache mit den Oberschenkel-Pads hat sich dann Gott sei Dank erledigt.
Allerdings scheint das neue Equipment die Beweglichkeit des Spielers etwas einzuschränken.
Naja dem Svosh oder auch mir wird das wohl kaum auffallen.

Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator