Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Man sollte den Einfluss von Spielzeug bei der Entwicklung neuer Stile nicht unterschätzen.
Playmobil machts vor.
Offensichtlich haben wir hier den Vorreiter für die momentan erhältlichen Superschüsseln a la Revolution. Demnächst kommen dann Pads in Form von Schwimmwesten, die man über dem Shirt trägt und lange Hosen. Die Sache mit den Oberschenkel-Pads hat sich dann Gott sei Dank erledigt.

Allerdings scheint das neue Equipment die Beweglichkeit des Spielers etwas einzuschränken.
Naja dem Svosh oder auch mir wird das wohl kaum auffallen. :twisted:

Bild
Mönsch, EL. Ich sagte dich KEINE Bild von DIR veröffentlichen. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Mönsch, EL. Ich sagte dich KEINE Bild von DIR veröffentlichen. :wink:
Mönsch, Guard...

...schon wieder das "Dir-Dich-Mir-Mich"-Problem? :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nein, diesmal ein I-O Tastaturproblem :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Mal abgesehen davon, ob die ganz-in-schwarz-von-der-Hüfte-abwärts-Variante nun gefällt oder nicht: Bemerkenswert ist auf jeden Fall das weitgehend einheitliche Auftreten. Erst- und Zweitligisten beweisen da i.d.R. weniger Disziplin. Dafür gehen schonmal fette Props an die Kollegen Svosh, Man und Bolle, die sich wahrscheinlich ´nen Wolf missioniert haben.

Meine Einschätzung ist, daß wir hier auf jeden Fall eines der bestangezogenen Oberliga-Teams in D haben. Nur einige Shirts müßten mal ganz, ganz, ganz heiß gewaschen werden.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Aber die Thunderbirds scheinen da den Bulldozern nicht sonderlich nachgestanden haben. Zumindest wenn man die Bilder betrachtet.

Da müssen die Coaches wohl aufholen. werden die Spieler wohl mal ein machtwort sprechen müssen ;-)

Ein dickes Minus auch für die die gelbe langarm Unterwäsche. Wenn das schon nicht Ton in Ton ist dann doch wenigstens Weiß. Doppelte Abzüge also für Schwarz weiße Socken (anscheinend auch noch bei rasierten Beinen [sind wir bei den Schwimmern?]) und nicht passendes Gelb in der Oberbekleidung!
musketeer54
Linebacker

Ich glaube auch, ich muß meine anfängliche Meinung b.a.w. korrigieren... Habe im Oberliga-Thread eben ein blaues (!) Labbersweatshirt bei den Düsseldorfern entdeckt. Ich erwarte, daß die Mannschaftsführung unverzüglich Sanktionen in die Wege leitet!!!
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

@ musketeer54 ich glaube Manamann hat schon einen sofortigen ausschluß aus dem weiteren Spielverkehr für diesen Stylesünder veranlasst... :wink:

Rechtfertigungen wie Old School zählen dabei natürlich nicht... :-)
Schwarze schaafe gibt es immer wieder aber wir arbeiten dran und wollen natürlich auch den Style im Oberliga Football voran treiben. :lol: :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wobei ich vorgestern den genialen Einfall hatte, den ganzen Negerbändchen-Firlefanz dieses Jahr zu lassen. Ich habe sogar kurzzeitig an Neo-Sleeves gedacht, old school White-Man Style. Ich finde einen latent lazy look mit loose grey shirt und neosleeves auch mal wieder ne Abwechslung. Mode ist zyklisch.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Aber von Mannaman die Socken sind NIKE :D Die hätte ich gerne in weiss/cardinal

Bild
Von welcher Firma ist denn der Hüftgürtel? Naturkautschuk Eversbusch oder Getränkedienst Schmitz? ;-)
Fleischbraterei König, Düsseldorf Flingern. Aber der kommt wieder weg.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Mannaman hat geschrieben:Ich finde einen latent lazy look mit loose grey shirt und neosleeves auch mal wieder ne Abwechslung.
Solange der Rest tight ist...
Mannaman hat geschrieben:Mode ist zyklisch.
Was soll uns das sagen - hast Du Deine Tage?
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

und man muss dazu sagen das die weissen die auswärts jerseys sind, und die passen meistens nicht 100 % zum rest des outfits.
die gelben streifen stammen noch aus dem lezten jahr, da ging der mit in die hose.

die heimjerseys passen besser zu den schwarzen hosen uns socken.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bolschoi hat geschrieben:und man muss dazu sagen das die weissen die auswärts jerseys sind, und die passen meistens nicht 100 % zum rest des outfits.
die gelben streifen stammen noch aus dem lezten jahr, da ging der mit in die hose.

die heimjerseys passen besser zu den schwarzen hosen uns socken.
so wie diese hier
http://cellar.org/pictures/xfl_combine.jpg
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Danke, Muff Potter, ich wollte grad zu Mittag essen :evil: :evil:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wann isst du mittag???
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das sind auch eher braune Streifen...solange die nicht in die Hose übergehen....
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten