Das beantwortet aber nicht welche Potenziale der AFVD liegen lässt. Welche Vorteile bringt denn der organisierte Sport, welches die ELF überflüssig macht?skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Nov 17, 2021 17:28Ja die Vereien wollen das anders. Die wollen aber das ein anderer das für sie macht, weil sie gerade mitunter eigenen Aufgaben „bis an die Grenzen“ belastet sind. Da wird dann auch Huber fixer eine ELF genommen. Doofer Verband. Verband sagt „mach du“. Verein sagt „wieso? Kann doch mit der ELF kooperieren“ „Wie?“ „Keine Ahnung. Aber egal Hauptsache irgendwas mit Kooperation“ „wird schwer“ „Oh“ „na dann wähle mich“ „ok“Kundenberater hat geschrieben:Wollen es die Vereine denn anders?
Wenn es so ist wie beschrieben, dass diese bis an die Grenzen belastet sind, dann sehe ich hier keine Vorteile oder ist es, dass der Verband genau hier ein Potenzial versäumt?
Wenn dem so is, dann spricht das doch genau dafür, dass die ELF eben NICHT überflüssig ist, denn der Verband will/kann anscheinend nicht.
Wie muss ich das betrachten?