Style
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
-
- Safety
- musketeer54
- Linebacker
- Muff Potter
- Runningback
ich auch...aber nur weil ich grad Praktikum mache.musketeer54 hat geschrieben:Auch ich als Student stehe jeden Tag um sieben Uhr auf...
Ansonsten lassen sich die Aufsteh-Uhrzeiten gut
an der Studien-Einrichtung (FH,UNI etc) oder dem Studiengang (große Unterschiede zwischen BWL und GERMANISTIK zb.

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
- musketeer54
- Linebacker
Zurück zum Thema:
Was denkt ihr über meine Idee, den Idaho-Bauernburschen-Linerstyle mit neosleeves und getapten Linerhandschuhen aufleben zu lassen?
Hansen war dabei eine Inspiration, der bereits in 05 dazu aufrief, getapte Linemen-Handschuhe den fisseligen Receiverhandschühchen vorzuziehen.
Negerbändchen sind halt mehr was für die Skillpos., die dicken Jungs, zumindest wenn weiß, tragen eher natur.
Irgendwer hier meiner Meinung? Ok, ich gebe zu, damit meine vorherigen Aussagen zu leugnen und von nun an das komplette Gegenteil zu behaupten.
Was denkt ihr über meine Idee, den Idaho-Bauernburschen-Linerstyle mit neosleeves und getapten Linerhandschuhen aufleben zu lassen?
Hansen war dabei eine Inspiration, der bereits in 05 dazu aufrief, getapte Linemen-Handschuhe den fisseligen Receiverhandschühchen vorzuziehen.
Negerbändchen sind halt mehr was für die Skillpos., die dicken Jungs, zumindest wenn weiß, tragen eher natur.
Irgendwer hier meiner Meinung? Ok, ich gebe zu, damit meine vorherigen Aussagen zu leugnen und von nun an das komplette Gegenteil zu behaupten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Defensive Back