al2 hat geschrieben:@ Fighti
Ja, aber aus Berlin liest und hört man gar nichts!
Halloo, wir haben Mitte November. Was soll man da bereits hören ?? Nur weil Kiel sich komplett auf links dreht und jede Veränderung als Breaking News aufbereitet wird, muss doch nicht die gesamte Liga hinterher hecheln.
Außerdem, so kann man sich schonmal die Spiele von Paris im letzten Jahr anschauen und weiß genau, was auf einen zu kommt.
Kein Grund zur Panik.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
al2 hat geschrieben:@ Fighti
Ja, aber aus Berlin liest und hört man gar nichts!
was soll es aus berlin auch groß zu berichten geben. es bleibt doch alles wie es war: skao bleibt, berlin wird meister, shuan bleibt, hollings bleibt und der anderer rb auch... (diese reihenfolge habe ich absichtlich gewählt)
keine ahnung ob das alles so stimmt - aber gehört hab ich das schon mitte der abgelaufenen saison. und die einzige negativnachricht - nämlich, dass lee rowland aufhört - hatte erstens eh schon die runde gemacht (ohne dass es je bestätigt wurde) und außerdem kann ich verstehen, dass man solche dinge nicht zu einer zeit raushaut, in der man damit ausschließlich schlechte presse machen würde.
Kasalla3000 hat geschrieben:Halloo, wir haben Mitte November. Was soll man da bereits hören ?? Nur weil Kiel sich komplett auf links dreht und jede Veränderung als Breaking News aufbereitet wird, muss doch nicht die gesamte Liga hinterher hecheln.
Naja,aber warum man von Anfang Oktober als Bundesligst bis ca. April medial komplett von der Bilfdfläche verschwindet, ist auch nicht wirklich einleuchtend. Sponsoren und Fans beglückt man so auf jeden Fall nicht.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000 hat geschrieben:Halloo, wir haben Mitte November. Was soll man da bereits hören ?? Nur weil Kiel sich komplett auf links dreht und jede Veränderung als Breaking News aufbereitet wird, muss doch nicht die gesamte Liga hinterher hecheln.
Naja,aber warum man von Anfang Oktober als Bundesligst bis ca. April medial komplett von der Bilfdfläche verschwindet, ist auch nicht wirklich einleuchtend. Sponsoren und Fans beglückt man so auf jeden Fall nicht.
Ich rede auch nicht davon, bis Saisonbeginn unsichtbar zu sein. Aber wir haben noch knapp 6 Monate bis zum Saisonstart. Da muss man jetzt noch nicht nervös werden und irgendwelche Wasserstandsmeldungen verbreiten.
Kiel und BS hatten etwas zu vermelden, also raus damit. Ist doch in Ordnung, nur wenn ich nichts habe, dann brauche ich auch nichts zu veröffentlichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Nervös werden muss man sicherlich nicht. Warum auch? Ich denke nur, dass Kundenbetreuung und pflege eben 12 Monate erfolgen sollte und nicht nur von Mai - September. Kunden sind halt die Fans und Sponsoren. Jeder kann News fabrizieren und kommunizieren. Irgendwas gibt es immer Neues. Guck mal auf die HP in BS. Sind auch keine Weltnews aber mindestens 1 x pro Woche wird sich gerüht und der Fan schaut regelmässig auf die HP. In anderen Vereinen braucht du frühestens im Mai wieder auf die HP schauen, weil halt nichts kommuniziert wird. Wie willst du so Kunden halten, gewinnen, betreuen...? Manchmal denkt man gewisse HP sind schon abgeschaltet..
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Seh ich auch so. Die Website ist gerade für einen GFL-Verein sowas von wichtig. Ziel sollte es sein ,die Fans jeden Tag auf die Seite zu locken oder zumindest einmal pro Woche. Wie Honeß... äh... ihr wisst schon... ganz richtig gesagt hat, ist das sehr wichtig für die Kundenbindung.
Obwohl ich großer HBD-Fan bin, hab ich die offizielle Website schon seit Wochen nicht mehr angeklickt, weil ich weiß, dass ich da höchstwahrscheinlich nix neues finden werd. Ok, hängt dann natürlich auch damit zusammen, dass es andere Informationsquellen gibt, wie zum Beispiel das Forum hier.
Andererseits muss man sagen, dass es sich für Kiel und für Braunschweig wesentlich mehr lohnt News zu veröffentlichen, weil deren Websites aufgrund der hohen Anzahl von Fans auch wesentlich öfter angeklickt wird. Die Adler können da beispielsweise nicht ganz mithalten, weswegen es dann eventuell auch vergebene Liebesmühe ist.
Gibts eigentlich schon Gerüchte (oder sogar mehr ) darüber, wo K.A. 2010 aufschlägt
Oder anders ausgedrückt: wer versucht alles, seine Finanzierung irgendwie zu stemmen
Oder nimmt er nun ein Sabbatical bei vollem Lohnausgleich (sponsored by Canes)
Today is the first day from the rest of your life!
Sehe ich alles genau wie Du...der Kunde/Sponsor/Fan ist König und muss bespasst werden, 12 Monate durch. Und manche haben eben das Talent aus weniger mehr zu machen. Ist doch in Ordnung. Wo ich auch kein Verständnis für habe, ist eine Homepage, die nahezu tot ist. Da bekomme ich immer das Gefühl, das in diesem Verein nichts passiert.
Ich finde allerdings auch, dass die gravierenden Änderungen, die sowohl bei Kiel als auch bei BS stattgefunden haben, logischerweise zu kommunizieren sind. Sei es die Trainercrew oder die Geschichte um die Namensrechte. Das sind grundlegende Dinge, die den Verein betreffen und da gibt es überhaupt keine Diskussion, ob diese Sachen veröffentlicht werden.
Selbst die Panther haben eine verbesserte Arbeit im Bereich Homepage-Aktivität hingelegt, da wird jede News jeder Abteilung auf der Seite vermeldet. Es ist immer etwas Bewegung und darum geht es.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)