Dann lass doch mal hören was ich in Hanau tut...ist Bogner da..gibts andere Neuzugänge?Grandpa #28 hat geschrieben:... ey der Witz war gutCorpsegrinder hat geschrieben: I sez WP 2010 = erster nichtabstiegsplatz, also vor twister und hornets!![]()
![]()
"Lasset die Spiele beginnen" und dann reden wir weiter
GFL 2 Süd - 2010
-
- DLiner
-
- OLiner
Ach Björn warst wohl ne Weile nicht im Training..oder er ist einfach wirklich nicht in Hanau und macht noch n faulen Lenz...es geht um den "receivereater"HU-Hornet72 hat geschrieben:Wenn due Perry T. meinst der ist erst zu den Pirates und kam dann zu uns. Er konnte mangels Passfreigabe nur leider nicht auflaufen.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
-
- OLiner
Nunja ... die Leute laufen ja nicht mit Schildern um den Hals durch die Gegend wo drauf steht wo sie vorher gespielt haben. Wenn dem so ist auch gutAch Björn warst wohl ne Weile nicht im Training..oder er ist einfach wirklich nicht in Hanau und macht noch n faulen Lenz...es geht um den "receivereater"

-
- OLiner
-
- Newbie
Weiß garnicht was dein Problem ist die Franken Knights Youth Attack is back...finde es ein bisschen unpraktisch n erste Mannschaftsvideo mit Franken Knights Youth Attack is back zu unterlegen...nicht so passend!Nobodys Darling hat geschrieben:Franken Knights, was geht ab?
Hab mir mal die Videos angeschaut und auch so ein wenig über die Spieler und Trainingsbeteiligung informiert.
Sieht ja im Moment irgendwie nicht so Toll aus.
An was liegt es?
ah, ah, ah, Au....breitensteiner hat geschrieben:Weiß garnicht was dein Problem ist die Franken Knights Youth Attack is back...finde es ein bisschen unpraktisch n erste Mannschaftsvideo mit Franken Knights Youth Attack is back zu unterlegen...nicht so passend!Nobodys Darling hat geschrieben:Franken Knights, was geht ab?
Hab mir mal die Videos angeschaut und auch so ein wenig über die Spieler und Trainingsbeteiligung informiert.
Sieht ja im Moment irgendwie nicht so Toll aus.
An was liegt es?
- PitSteelers
- Rookie
http://www.franken-knights.com/news_2.php?ID=515breitensteiner hat geschrieben:
Weiß garnicht was dein Problem ist die Franken Knights Youth Attack is back...finde es ein bisschen unpraktisch n erste Mannschaftsvideo mit Franken Knights Youth Attack is back zu unterlegen...nicht so passend!
"Neben dem GFL2 Kader wird auch der Bundesligakader des Knights Youth Teams diese verschiedenen Test absolvieren"

"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
-
- Rookie
ui ui ui
der bogner und der receiver eater kommen nach hanau.wow das sind ja mal erstklassige leute. mein lieber mann ,da ist der aufstieg ja nur noch formsache!!
ich lach mich schief.muss erst ma ein hefe mir reinfeuern.
ihr hasen!!!!!
Die franken Knights Youth Attack is back .ehhh warte mal ham die auch schon irgendwas gerissen öhhhhhhhhh neeee. jo gud ehhh
ihr labert einen müll das gibts gar nicht.
der bogner und der receiver eater kommen nach hanau.wow das sind ja mal erstklassige leute. mein lieber mann ,da ist der aufstieg ja nur noch formsache!!
ich lach mich schief.muss erst ma ein hefe mir reinfeuern.
ihr hasen!!!!!
Die franken Knights Youth Attack is back .ehhh warte mal ham die auch schon irgendwas gerissen öhhhhhhhhh neeee. jo gud ehhh
ihr labert einen müll das gibts gar nicht.