Regionalliga Nord 2010
In einer Stadt, in der es mehr als ein Team mit US Importen gibt, hängen die Jungs nach 2 Wochen ohnehin zusammen.
Wenn Du dir dann einen Ami holst, ihn nicht betreust, bist du ihn schnell los.
Die Norderstedter haben über den Betreuungsaufwand doch schon beim ersten US Coach (er ging glaube ich später nach Osnabrück) heftig gejammert
Wenn Du dir dann einen Ami holst, ihn nicht betreust, bist du ihn schnell los.
Die Norderstedter haben über den Betreuungsaufwand doch schon beim ersten US Coach (er ging glaube ich später nach Osnabrück) heftig gejammert
- Punisher_HH
- Newbie
-
- Safety
-
- DLiner
in osnabrück und hildesheim gibt es auch noch kanadier und amis zum abstauben. da weder in hildesheim noch in osna der bär steppt....wäre ein angebot aus der weltstadt hamburg vielleicht nicht uninteressant.
ganz nebenbei würde man zwei weiteren konkurrenten damit den angriff komplett lahmlegen denn ohne die imports sieht es da düster aus....
....also mal sammeln in hh wo ein wille ist ist auch ein weg
ganz nebenbei würde man zwei weiteren konkurrenten damit den angriff komplett lahmlegen denn ohne die imports sieht es da düster aus....

in osna boxt der papst;-)komplett lahmlegen? 31 punkte gegen grün geht doch...Pat Fischer hat geschrieben:in osnabrück und hildesheim gibt es auch noch kanadier und amis zum abstauben. da weder in hildesheim noch in osna der bär steppt....wäre ein angebot aus der weltstadt hamburg vielleicht nicht uninteressant.

Sind ja 3 gewechselte Spieler:
Der junge Mann links ist der US QB, der ganz rechts ist K.B. (Deutscher) (LB, SS).
Der kleinere in der Mitte (#20) trug (glaub ich) beim Spiel gegen die Huskies ein E.
Wo kommt der her?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
so gesehen ! dann doch lieber in hannover einkaufen. dort macht auch eine 2 mann ami-show das spiel. der rest darf bälle fallen lassen und sich stylefragen widmen rote schuhe und son zeug
gibt eigentlich wenigsten in kiel einen angriff ohne importunterstützung oder wurden da in der 2. mannschaft die reserve importe fürs kleine geld geparkt

gibt eigentlich wenigsten in kiel einen angriff ohne importunterstützung oder wurden da in der 2. mannschaft die reserve importe fürs kleine geld geparkt

-
- DLiner
-
- Safety
Und daher rührt ja auch das Problem. Die kleinen können ihre eigneen Fürze extrem schnell riechen, weil der Kopf so nahe am Arsch ist, daher kommen die dann immer schnell auf dumme Gedanken.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121013
So, da kann man mal sehen zu was solch eine Aktion von individuellen Spielern führen kann. Schade um Norderstedt.
So, da kann man mal sehen zu was solch eine Aktion von individuellen Spielern führen kann. Schade um Norderstedt.
#22 Osnabrück Tigers
Anders Vlaming...spielte letztes Jahr DB bei den Seals...Booya hat geschrieben:Der kleinere in der Mitte (#20) trug (glaub ich) beim Spiel gegen die Huskies ein E.
Wo kommt der her?
Hat sich in der Off Season bei jedem Verein angeboten...
Was passiert jetzt in der Regio Nord??
So, jetzt bin ich ja mal gespannt wie der Modus sein wird???
der Nordgruppe fehlen ja defintiv Punkte um im vergleich gegen den Süden zu spielen...
Jetzt doc ne große Gruppe??
Oder Abstiegsgruppe: Alle gegen Kiel??
Gibt es einen Plan dafür??
Steigt nur Norderstedt ab, da der Norden ja in der Liga erhalten bleiben muss( cool,dann wäre ich ohne ein Spiel zu spielen in der Liga geblieben)
-
- Defensive Back
naja, wenn der Abgang von 3!!!!!! Spielern dafür sorgt, das man zurückzieht, dann stehts eh schlecht ums Team...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- Marco73
- Safety
Vielleicht muss man sich Gedanken machen, warum diese drei Spieler gegangen sind?
Die Pinnwand des QBs in Facebook gibt da Aufschluss:
Die Pinnwand des QBs in Facebook gibt da Aufschluss:
Wenn man da jetzt mit etwas Phantasie 1 und 1 zusammenzählt, ...the first team i was with was kinda a difficult situation man i saw people at the game i never seen at practice..
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|