Oberliga NRW 2011
Re: Oberliga NRW 2011
war mal wieder zum scouting vor ort.....
wenn selbst trebski in der o-line spielt, dann muss es schon schlimm für die bullies gewesen sein.
wenn selbst trebski in der o-line spielt, dann muss es schon schlimm für die bullies gewesen sein.
there's no place like home 

???NoWay hat geschrieben:wenn selbst trebski in der o-line spielt

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

hat den ersten und zweiten drive der bullies als qb gespielt, ab dem 3. dann als o- liner auf dem platz
there's no place like home 

oh shit dann müssen die echt verzweifelt gewesen sein ^^ bzw. es war wirklich keiner anwesend. Wobei die Vorstellung das Trebski in der Oline steht gefällt mir.
LT,C,RG haben gefehlt RT vor der Halbzeit verletzt raus. Ja wir waren verzweifelt...... Aber haben nicht aufgehört zu kämpfen.....
Kann bestätigen das nur ein eigentlicher OL da war ansonsten war alles improvisiert am spieltag hat in der oline keiner da gestanden wo er eigentlich steht!
aber dafür finde ich es auch noch ganz ok "nur 35:0" mit so einer ausgangsposition.
aber dafür finde ich es auch noch ganz ok "nur 35:0" mit so einer ausgangsposition.
ich denke auch gegen diese D-LIne eine O-Line hinzustellen die keine ist mit dem Ergebnis ist mehr als respektabel.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Oldliner63
- Rookie
So, habe eben mit dem Spieler gechattet.
Er hatte einen Hohlraum in der Lunge, der bei dem Hit geplatzt ist.
Wäre früher oder später eh passiert. Glück im Unglück, daß es jetzt festgestellt wurde.
Er ist weiter in Behandlung.
Er hatte einen Hohlraum in der Lunge, der bei dem Hit geplatzt ist.

Wäre früher oder später eh passiert. Glück im Unglück, daß es jetzt festgestellt wurde.

Er ist weiter in Behandlung.
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.

dem schließe ich mich an! gute besserungJSeau55 hat geschrieben:Krass....autsch
Gute Besserung
![]()
Nochmals alles Gute!!!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Newbie
Meine Tipps für's Wochenende:
GD - BC +21
CF - DB +17
GD - BC +21
CF - DB +17
Meine Tipps für's Wochenende:
GD - BC +21
CF - DB +24
GD - BC +21
CF - DB +24
mal eine frage? was ist daran akzeptabel wenn eine Offense 0 punkte macht? ich meine klar es is entschuldigt dadurch das die ganzen liner gefehlt haben, aber es is doch quasi nur das absoltute minimum was eine offense erbringen kann.
eher ist es akzeptabel das die defense die bei einer schwachen leistung der offense noch öfters aufm feld ist nur so wenige punkte zugelassen hat...
eher ist es akzeptabel das die defense die bei einer schwachen leistung der offense noch öfters aufm feld ist nur so wenige punkte zugelassen hat...