Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pheg
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von pheg »

http://www.aachen-vampires.de/

Guckt mal unter Termine
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Ein Freundschaftsspiel! :o oder?
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Spion hat geschrieben:Ein Freundschaftsspiel! :o oder?
Also nen Ligaspiel ist es nicht, da ja Aachen nicht in der Regio Mitte spielt.
Ob es allerdings nen Freundschaftsspiel oder nen Scrimmage ist, geht weder aus der MFF noch der ACFVBW Seite hervor. Wobei aus letzterer ohnehin nicht hervorgeht :trink: .
Denke aber das ein Team kein Scrimmage auf deren "Termin" Page postet, ist ja eigentlich nur Training.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Bears had a 3 team scrimmage today, missing several starters but still got in some good work in preperation for the season opener in two weeks. Thanks to Backnang and LuBu for a good day of football
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

Freiburg vs Pforzheim 41 - 05
Holzgerlingen vs Albershausen 42 - 13
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Und zu Freiburg- Pforzheim gibts keine Kommentare??? :(

Ich werf mal einen in den Raum. Der Wind war heftig und der Platz war übel.
Spassi gemacht. Thanks an beide Teams, war glaub ein netter Tag.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Neue Spieler bei den Badener Greifs. Ex. Frankfurt GALAXY RB J. R. Nicklos, QB J. T. OSullivan und WR Aaron Hosack, werden von Anfang Juni bis Anfang Oktober 2012 eine Deutschlandrundreise machen. Dabei werden sie hauptsächlich in Schulen gehen und dort die Kids über Flag Football als Einstieg zum Tackle Football informieren.

Durch den persönlichen Kontakt von Aaron Hosack zu einem Mitglied der Badener Greifs, werden alle drei als Spieler für die Greifs auflaufen. :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

War der Name nicht Aaron Hodensack??? :ugly:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Any news from the games Saturday besides the scores?
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
EagleZipperHero
OLiner

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... rik=501213

Ist der Beitrag der Freiburger zu dem Freundschaftsspiel gegen die Pforzheim Wilddogs.

Außerdem waren wohl auch ein paar Ravensburger Spieler anwesend, um sich das Spiel anzuschauen bzw. Film Material zu sammeln fürs Scouting, da es ja am 29.04 gegen die Freiburger geht.

hman
Rookie

Beitrag von hman »

Gametipp für das erste Spielwochenende

BG vs. RR +7 Razorbacks

MFF vs. BB +6 Bears

WL vs. AC +14 Crusaders

Was denkt ihr so ??? Auf geht’s jetzt wird es langsam ernst :laola:
EagleZipperHero
OLiner

BG vs. RR

Im Greifs Team scheint sich nicht soviel verändert zu haben (Abgänge oder Zugänge). Aufgrund der wenigen Veränderungen werden die Greifs wohl im selben Mannschaftsaufgebot auf den Platz treten wie die Jahre zuvor. Ravensburg scheint derweil auch keine drastischen Veränderung durchgemacht zu haben und somit denke ich, dass sich beide Teams wie immer Verhalten und die Greifs den Sieg souverän für sich verbuchen werden. BG +10

MFF vs. BB

Böblingen als Aufsteiger besitzt eine Menge Momentum und vor allem eine stetige Quelle an amerikanischen Mitspieler, welche sie seit Anfang an durch die Ligen tragen. Allerdings setzt auch Montabaur dieses Saison auf Unterstützung und dieses mal , auf einer für Montabaur, mehr spielentscheidenden Position (spielentscheidend deswegen, weil sich der Nachwuchs QB gut entwickelt und ein paar der RB's nicht mehr an Bord bzw. auf dem Felde befinden). Denke das die Regio-Erfahrung und der RB für Montabaur den knappen aber ausreichenden Unterschied zum Sieg machen, wobei Böblingen sicherlich keinesfalls zu unterschätzen ist. MFF +3

WL vs. AC

Das Jahr 2012 wird wohl der Neuformierung und dem Wiederaufbau der WL gewidmet. Nachdem man nun 2 Ligen nach unten gerutscht ist, denke ich wird es an der Zeit sein endlich wieder einen positiveren Trend einzuschlagen, auch wenn das evtl. bedeutet erstmal sich nur in der Regio MItte zu halten. Die Weinheimer haben definitiv den größeren Erfahrungsschatz, allerdings scheint Coach Frech und seine Truppe in Albershausen dieses Jahr entschlossen mehr als nur den Klassenerhalt zu sichern. Ich denke trotz des Weggangs von Scheuring zu den Scorps, haben die Kreuzritter noch einiges an Bigplay-potential aus der letzten Saison. Denke das Spiel geht an die Crusaders und das vor allem aufgrund der guten Offense der AC und der schwächeren Defense der Longhorns. AC +14

clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Für mich sind alle drei Begegnungen mordsschwer zu tippen, aber ich versuche es trotzdem... :mrgreen:

BG vs. RR +3 Razorbacks
Aus Ravensburg hört man relativ wenig (neuer Jugend-QB), aus Karlsruhe auch (starting RB + ILB verletzt). Das letzte Aufeinandertreffen ist länger her, RR nach ejection ohne QB deutlich untergegangen, das Hinspiel davor war dafür relativ eng (+2 BG?). Von Abgängen weiß ich bei beiden Teams zur Vorsaison nichts. Ich bin mir sicher, dass die Greifs sich besser schlagen werden als die GFL2-Absteiger der letzten Jahre, aber geschenkt wird ihnen nichts. Die Razorbacks sind mittlerweile ein etabliertes RLM-Team. Ich prognostiziere ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch tippe ich auf einen Sieg der Razorbacks.

MFF vs. BB +10 Farmers
Die Bears habe ich seit Jahren nicht mehr spielen sehen, von daher kann ich zu ihnen nicht viel sagen. Erstes Spiel als Neuling in der RLM, müssen ihre Nervosität ablegen und in's Spiel finden.
Montabaur hat einen großen und guten Kader. Den Jugend-QB habe ich bisher nur als RB/WR? gesehen, als QB muss er erst beweisen, ob er in der RLM bestehen kann. Wenn sie aber ihr Laufspiel mit ihrem Ami-RB etablieren können (auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe), wird es ganz schön duster. Da muss die OLine der Farmers aber noch eine Schippe drauf legen zu letztem und vorletztem Jahr.
Mein Bauchgefühl sagt: Sieg für die Farmers.

WL vs. AC +7 Longhorns
Die Longhorns habe ich ebenfalls lang nicht spielen sehen, aber sie haben in der GFL2 ordentlich die Hütte vollgekriegt. Kommen mit neuem, deutschen QB und einem kanadischen Receiver um's Eck (also werden sie ja offenbar genug Abgänge gehabt haben). Was die beiden drauf haben müssen sie erst einmal zeigen, ich bin gespannt!
Crusaders Bigplay-Receiver ist weg, aber sie haben zur Not auch andere Spieler, die die Pille fangen können. Ich bin gespannt, aber tippe eher auf einen Sieg der Longhorns.
hman
Rookie

Beitrag von hman »

Man glaubt es kaum :laola: der Verband hat es endlich eine Woche vor Start der RLM geschaft die AFVBW - Seite zu aktualisieren :keule:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
fischkopp
Rookie

Beitrag von fischkopp »

Jetzt auch im Video:

Farmers verpflichten US-Runningback: http://bcove.me/nkiwqxw3
Antworten