Cypher hat geschrieben:sofa69 spielt darauf an das sich der Langener mit Nr. 7 beschwert hat, dass ein Mitspieler nach Ende des Spielzugs tief rausgenommen wurde ( vom Mainzer 18er ).
Daher die Verwarnung.
Besagte Nr. 2 wurde nach seinem Late Hit an der Mainzer Sideline von einem der Mainzer Staff tätlich angegriffen und wurde ejected, nachdem er sich gewehrt hatte.
Ziemlich classy übrigens auch der Late Hit vom Mainzer Nr. 54 nach ner Interception an Langener Sideline.
Classy, weil sich die Langener Sideline NICHT zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.
So viel zum Thema sauberer Sport, "böses Team X, böses Team Y".
Immer die ganze Story erzählen als Halbwahrheiten verbreiten...
Genesungswünsche an dieser Stelle an Lüsse!
Zu erst mal respekt an die mainzer, haben ein gutes spiel gemacht und ordentlich gescoutet!
auch von mir gute besserung an Lüsse, guter spieler mit viel einsatz und herz...
zu den strafen kann ich nur sagen, dass nummer 18 sich mehrmals bei mir entschuldigt hat und er scheinbar die linien vertauscht hat (goalline und 5 meter raum vom rundball)... zum glück ist nichts ernstes passiert und so gut wie er an dem tag drauf war, hat er sowas auch nicht nötig! das mein bruder (#7) eine strafe kassiert, weil er sich darüber aufregt und damit das eigentliche faul aufhebt ist ärgerlich und unnötig, aber so ist es eben manchmal, wenns zur sache geht...
zum faul der nummer 2 kann ich nur cyphers aussage unterstützen, habe von beiden teamzonen diese story gehört, aber natürlich selber nicht gesehen! ist ja auch egal, DENN es war ein gutes spiel insgesamt und ich glaube man muss jetzt nicht zwanghaft ein "böseres" team suchen, da es insgesamt echt ne faire sache war!
von zwei teams, die den sport offensichtlich lieben...
also viel erfolg noch an mainz für die restliche saison! vll sieht man sich in den playoffs nochmal