GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von piwi-dd »

@Barfly

Nun sollte es doch mal genug sein mit Deiner offen zur Schau gestellten Abneigung Richtung Dresden. Dabei scheint Dir nämlich entgangen zu sein, dass die meisten die Canes kritisierenden Posts gar nicht aus Dresden und Umfeld gekommen sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Barfly hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal, ob die Canes beliebt sind oder nicht. Lächerlich sind hier einzig und allein die weinerlichen und ungönnerhaften Kommentare aus Elbflorenz, die jedes mikroskopisch verwertbare Härchen in der Suppe suchen und nach bestem Ermessen sichtbar machen und langziehen. Naja, besser sich einmal im Jahr zum Gespött zu machen (Canes), als ganzjährig (Monarchs).
mit einem Satz hatte "Kielersprotte" recht, wir sollten alle mal runterfahren, was allerdings sein Fanlager Kollege barfly nicht beherzigt, vielleicht mangelt es ihm an der Fähigkeit, Sätze zu lesen und zu verinnerlichern. Aber das bekommst Du hin, wenn Du in die 5 Klasse kommst.

Mag ja sein, dass Du Dresden nicht magst, aber es hat überhaupt nichts mit den Monarchs zu tun, es gibt hier genug Leute, die genauso Haare in der Suppe suchen....und nicht aus Dresden sind... Und vor allem was Du und die anderen ÜBERHAUPT NICHT schnallen, mit eurem ständigen Gebitche gegen Dresden seid ihr genauso bekloppt wie das Verhalten, was ihr Dresdenern vorwerft... DENK MAL NACH, falls Dir das möglich ist....

Ich bin nicht aus Dresden und ich finde, euer Geheule ist richtig anstrengend....dieses ihr kommt nicht in den Bowl Gelaber... ätschi bätschi... Wie alt bist Du ? 5 ?...Oder, um es nochmal zu sagen, dürfen die heiligen Kieler nur von Leuten kritisiert werden, die mal im Gb waren. ??????

aber ich hab es selbst schon gesagt, und kielersprotte hat ebenfalls recht, mal bitte mehr SACHLICHKEIT, sachliche argumentative inhaltliche Auseinandersetzung, ist das hier möglich, oder seid ihr zu bescheuert dazu ? Ein Funken gegenseitiger Respekt muss möglich sein. Benehmt euch mal wie Erwachsene, oder hattet ihr alle zu viel kopftreffer ????

Also mal locker durch die Hose atmen, runterkommen, Respekt dem anderen Beitrag gegenüber

Und @Kielersprotte es geht gar nicht darum, Häme über Kiel auszuschütten, es standen die beiden besten Teams im Finale, keine Frage, und Kiel ist sehr konstant gut und nutzt die Kohle besser als Braunschweig.... Ich glaube, was viele Leute etwas stört, ist das Auftreten insgesamt. Etwas Gentlemanship oder Understatement hat sich meistens gut ausgewirkt. Nach innen kann man sich ja jeden Tag zeigen, wie cool man ist, aber nach außen sollte etwas mehr Unterstatement schnell dazu führen, dass die Sympathiewerte steigen... Ich glaube, daher die vermeintliche Häme, niemand bezweifelt die sportlichen Stärken von Kiel.... Und wenn Ihr Einfluß dort haben solltet, denkt doch mal selbstkritisch darüber nach...

Schöne Offseason
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Big Mama hat geschrieben:Hallo, hab lange mit mir gekämpft ob ich mich hier anmelden soll. Nun ist es vollbracht und ich nehme Gelegenheit mal so als Insider ein paar Anekdoten über die Freundlichen Kieler Bolzplatz "Schläger loszuwerden. Als wir in's Stadion gingen haben wir ja die gleiche Treppe aus den Umkleiden raus genommen. Da fielen schon die ersten Schmäh Bekundungen...Bauern stinken bla bla bla :?:
Dann kann ich mich an eine 83 erinnern, die nach einem gefangenen Pass Ri unserer Teamzone etwas von "Can't stop 83" frotzelte....Magen Schläge, Fußtritte, (persönlich habe ich ein Stollenabdruck auf einer Wade begutachtet), Persönliche Beleidigungen, Kneifen, Spucken alles war vertreten. Tiefe Blocks sind legal und Ausdruck der eigenen unterlegenheit gegenüber des Gegners. Heißt....wenn ich ihn nicht oben blocken kann...block ich ihn unten. Ganz legal. Außer in Spezial Teams.
Wir Haller Spieler wurden schon von Klein auf mit dem Slogan Hart aber Fair auf die GFL vorbereitet. Und unsere Eltern haben uns Manieren beigebracht. Das habe ich bei einigen Kieler Akteuren vermisst.
Sportlich gebe ich nix zum Besten außer Siggi ist der Geilste Klub der Welt
Football ist kein Zuckerschlecken und nix für Mädchen.... aber genau das ist es... Hart aber FAIR !!!! Understatement und Respekt neben dem Platz und Fairness auf dem Platz. DAS unterschied bislang Football von den Rundballspastis...

Glückwunsch Big Mama....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Um es hier einmal zu erwähnen. Bis auf das unsportliche Verhalten der Monarchs von vor 10 Jahren, was bis dato seinesgleichen sucht und bisher nicht gefunden hat, habe ich gegen Dresden nichts einzuwenden. Eher sind es diese ständigen Heulereien, man wurde hier benachteiligt, da war der böse Ami Schuld und überhaupt sind alle doof, die besser als wir sind. Und weil sie es sind, müssen wir irgendeinen Grund finden, diese zu dissen, sei es nun mit irgendwelchen nicht nachhaltigen Gerüchten (auch Rufmord genannt) oder aber Anfeindungen nach alter Tradition nach dem Motto "der kapitalistische Klassenfeind kauft sich ein Team zusammen rüberbringen. Dass Du, Maniac99, eh schon immer Anti auf die Canes läufst, ist bekannt, von daher wundert mich Deine Aussage hier auch nicht weiter.

Dein Kommentar zur angeblichen Verhaftung eines Kieler Ex-Spielers:
Wäre in Kiel doch nichts Neues. Selbst in der Saison 2010 hat es doch dort schon Stress gegeben, sass nicht Rich Gardner auch im Gewahrsam für eine. Nacht? Schon in der Saison sind da doch einige aufeinander los...Man bekommt das Gefühl, dass Esume das entweder nicht in den Griff bekommt oder der aufgebaute Druck kollabiert und dies billigend in Kauf genommen wird. Das waere unter Kent nicht passiert, aber den mussten sie ja wegmobben.... Kiel und professionell ? Das ging vor ein paar Jahren in die richtige Richtung unter einem anderen Vorstand....Und sie holen dennoch dieses Jahr den Titel... Aber Lübeck ist mehr Team als das da..und sorry jungs aus Lübeck, das geht nicht gegen Euch!
Tja, das liebe Lübecker Team spielt nächstes Jahr GFL2, vielleicht sollten die sich im Training nicht immer nur lieb haben...
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Barfly hat geschrieben:Bis auf das unsportliche Verhalten der Monarchs von vor 10 Jahren, was bis dato seinesgleichen sucht und bisher nicht gefunden hat, habe ich gegen Dresden nichts einzuwenden.
Ach Mensch, jetzt wird es ja ganz arm. Da schleppst Du also seit 10 Jhren was mit Dir rum, wo dann auch noch der "Klassenfeind" herhalten muss. Merkst Du selbst, oder?

Welche Gerüchte und Rufmorde meinst Du denn?

osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben:Um es hier einmal zu erwähnen. Bis auf das unsportliche Verhalten der Monarchs von vor 10 Jahren, was bis dato seinesgleichen sucht und bisher nicht gefunden hat, habe ich gegen Dresden nichts einzuwenden.
ist damals vor schreck dein meerschwein gestorben, oder was genau beschäftigt dich persönlich so sehr, dass du deinen gram darüber scheinbar mit ins grab nimmst?
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

People, grow up. The game is over. It's a shame some one had to win but thats how it is. We can't turn back time. There is 16 teams in the GFL 1 and 16 in the GFL 2. Everyone got there because they were winners. I have a saying, " the worst player on the worst team in GFL, NFL, MLB, or any other sport, is still better than anyone sitting on a couch. Or any lower division team. Remember this, AT LEAST YOU WERE THERE! Hell, Elway lost three before he won. Jim Kelly lost five but they were there. RESPECT to Kiel and there team. Football is a hard game. When you win, you don't feel the pain.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

http://gallery.monarchs.de/albums/album26/img_3070.jpg

Tjaja...das Posen haben nicht die Kieler erfunden...
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Barfly hat geschrieben:http://gallery.monarchs.de/albums/album26/img_3070.jpg

Hat das jemand behauptet?

Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Barfly hat geschrieben:Um es hier einmal zu erwähnen. Bis auf das unsportliche Verhalten der Monarchs von vor 10 Jahren, was bis dato seinesgleichen sucht und bisher nicht gefunden hat, habe ich gegen Dresden nichts einzuwenden. Eher sind es diese ständigen Heulereien, man wurde hier benachteiligt, da war der böse Ami Schuld und überhaupt sind alle doof, die besser als wir sind. Und weil sie es sind, müssen wir irgendeinen Grund finden, diese zu dissen, sei es nun mit irgendwelchen nicht nachhaltigen Gerüchten (auch Rufmord genannt) oder aber Anfeindungen nach alter Tradition nach dem Motto "der kapitalistische Klassenfeind kauft sich ein Team zusammen rüberbringen. Dass Du, Maniac99, eh schon immer Anti auf die Canes läufst, ist bekannt, von daher wundert mich Deine Aussage hier auch nicht weiter.

Dein Kommentar zur angeblichen Verhaftung eines Kieler Ex-Spielers:
Wäre in Kiel doch nichts Neues. Selbst in der Saison 2010 hat es doch dort schon Stress gegeben, sass nicht Rich Gardner auch im Gewahrsam für eine. Nacht? Schon in der Saison sind da doch einige aufeinander los...Man bekommt das Gefühl, dass Esume das entweder nicht in den Griff bekommt oder der aufgebaute Druck kollabiert und dies billigend in Kauf genommen wird. Das waere unter Kent nicht passiert, aber den mussten sie ja wegmobben.... Kiel und professionell ? Das ging vor ein paar Jahren in die richtige Richtung unter einem anderen Vorstand....Und sie holen dennoch dieses Jahr den Titel... Aber Lübeck ist mehr Team als das da..und sorry jungs aus Lübeck, das geht nicht gegen Euch!
Tja, das liebe Lübecker Team spielt nächstes Jahr GFL2, vielleicht sollten die sich im Training nicht immer nur lieb haben...
Neee mein lieber Barfly, ich bin nicht Anti Kiel oder Anti irgendwem, maximal Anti Barfly bei so viel unsubstanziellem Unsinn... Wenn Dinge blöd laufen, werden sie besprochen, ihr Highflyer steht nun mal mehr im Fokus der Öffentlichkeit als Saarland, gewöhn dich dran...
Ich sage nochmal, lies Dir mal durch was ich schrieb, DU meckerst gegen Dresden in einer Tour und meinst, Dresden würde meckern... DAS IST GAGA.....ABSURD...

Und es waren nicht die Monarchs unsportlich vor 10 Jahren sondern maximal deren HC damals, der Kiel selbst noch einen mitgeben wollte, weil sie ihn selbst gekickt haben... Stimmt, Kiel hätte damals bei 8.000 Zuschauer im Rücken im zweiten Quarter wahrscheinlich bei 15:00 aufgehört zu spielen... stimmt, im Himmel ist heut Jahrmarkt....Dann wäre das 70:22 gegen Stuttgart oder das 64:00 gegen Hamburg dieses Jahr ja auch genauso unsportlich.....Aber darüber nachdenken ist zu schwer... ich weiss...Und ich weiss auch, sich von einem Ostdeutschen etwas sagen zu lassen, fällt Dir schwer, aber ich bin ein Wessi ..... Aber ich habe auch hier wenig Hoffnung, dass Du es schnallts
Gott sei Dank gibt es unter den Kieler Fans viele coole Leute und nicht nur so Blitzbirnen wie Dich...

und jetzt auch noch mal nur für dich lieber barfly FAHR DICH MAL RUNTER , und hab mal Respekt.. Wer hat DIR denn aus Dresden was getan... Diskutier das Spiel vor 10 Jahren mit dem Coach von damals aus und gut ist.. Wie lange willst Du die Kamelle noch hochhalten 200 Jahre ??

Außerdem gehts hier um den German Bowl.... Und nicht um Dresden und Kiel...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Maniac99, ich habe weder ein Problem mit Ostdeutschen noch mit Schwaben (um mal wieder den Bezug zum Bowl herzustellen). Probleme habe ich eher mit solchen Leuten, die hier einen unglaublich aggressiven Ton anschlagen, Gerüchte als Wahrheiten verkaufen bzw. dieses zumindest versuchen, um ein Team zu diffamieren, welche diesen Leuten offensichtlich mal ordentlich gegen den Karren gefahren ist, seit K.A. nicht mehr an Bord ist...und da darfst Du Dich ruhig angesprochen fühlen. So zumindest mein Eindruck. Aber diese Meinung sei Dir natürlich erlaubt.

Freundschaft!! :joint:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:

Nein, aber sie fanden es sehr despektierlich, herablassend und arrogant, dieses bei einem anderen Team zu sehen...

So...fini
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Wenn in Kiel die Sponsoren das Licht ausknipsen verlassen die Raten das sinkende Schiff....Hat doch fast jedes Nordteam schon erlebt....in Hall gilt diese Regel nicht...da heißt es One Team One Heartbeat. Gute Keyplayers brauchen beide :popcorn:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Barfly hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:

Nein, aber sie fanden es sehr despektierlich, herablassend und arrogant, dieses bei einem anderen Team zu sehen...

So...fini
Die Dresdner Spieler haben damals 2002 den Aufstieg gefeiert. Einige (ich betone: nur einige) Kieler Spieler beim Bowl vor allem wohl sich selbst. Zumindest muss man davon ausgehen, da die Meisterschaft noch nicht gewonnen war. Ich glaube, dass das hier einige stört.

Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ja, Niederlagen tun weh. Gerade, wenn man die Saison fast perfekt gespielt hat und einem dann im letzten Spiel das Backförmchen geklaut wird. Als Braunschweiger darf ich das wohl beurteilen... :D

Ganz heißer Tipp: wenn es zu sehr an den Nerven zerrt, einfach mal ein paar Tage nicht in's Forum gucken. Das hat zumindest bei mir immer gut geholfen. :wink:

Also: etwas piano bitte.

@Barfly
Was soll das Foto beweisen? Wollen wir wetten, das ich von *jedem* GFL Team der letzten 10 Jahre irgendwelche arroganten, überheblichen, übermässig freuen, Poser, setz-die-Liste-beliebig-fort Bilder in meiner Sammlung finde... :wink:
Don't feed the trolls!
Antworten