GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
clydefrog

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von clydefrog »

Alfons.H hat geschrieben:Neuigkeiten:
http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 2&Itemid=1
Michael Baer, Runningback, Zugang von den Cowboys.
Schauen wir mal in die GFL Stats der letzten Jahre...
2012: http://stats.gfl.info/gfl/2012/mc.htm : 0 carries, 0 receptions, 0 games played (?), 0 TD
2011: http://stats.gfl.info/gfl/2011/mc.htm : 0 carries, 3 receptions, 10 games played, 0 TD
2010: http://stats.gfl.info/gfl/2010/mc.htm : 18 carries, 7 receptions, 8 games played, 0 TD
2009: http://stats.gfl.info/gfl/2009/mc.htm : 0 carries, 0 receptions, 0 games played (?), 0 TD
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dann kann´s ja nur besser werden in Starnberg. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht liegts auch an der Qualität der Statistikabteilung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TheDukesIn
Rookie

AW: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von TheDukesIn »

Vielleicht aber auch nur ganz einfach an der Qualität des Spielers...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Bei Proulx kann man gespannt sein.
Division III safety

Senior: 6 games played, 30 solo, 9 ast. foot injury.
Junior: 8 games played, 41 solo, 40 ast
Sophomore: 9 games played, 7 solo, 1 ast
Freshman: 3 games played, 2 solo, 2 ast

Außerdem interessant, dass sich Sears, Nurse und Baer von den Cowboys 2011 kennen...

Nurse 2011 Stats:
2011: http://stats.gfl.info/gfl/2011/mc.htm : 13 games played, 25 solo, 7 ast, 3 INT

Sears 2011 Stats:
2011: http://stats.gfl.info/gfl/2011/mc.htm : 6 games played, 23 solo, 19 ast, 3 INT
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

...hmmmm, ich glaube wir können uns da auf eine interessante Saison freuen, da kommen ja scheinbar einige sehr gute Spieler in den Süden. Gerade die Aufsteiger vesuchen ja eher zu klotzen als zu kleckern. Die beiden "Dienstältesten" (Kirchdorf und Pirates) gehen es wohl eher etwas ruhiger an, gerade bei den Hessen könnte man sich aber nun schon fragen ob hier eine Verschleigherungstaktik greift oder ob es dort wirklich so (...besorgniserregend) ruhig ist. Auch die Pikes warten wohl bis die Eisdecke auf ihrem Teich wieder dünn genug ist. Einzig Universe und Rams scheinen klare Ziele definiert zu haben, wobei bei Universe in Sachen US-Imports wohl erst der Mantel des Schweigens gelüftet wird wenn Rosenberg da ist. Die Allgäuer hingegen setzen wohl auf bekannte Kräfte, zumindest in der O. Bin gespannt ob da in der D noch was passiert, wenn nicht wüde ich in meinem Tip die Comets von 1 auf 4 oder 5 setzen, sie sind einfach zu anfällig gewesen und ohne die beiden Imports (oder entsprechenden Ersatz) muss die O schon Monsterleistungen bringen um Spiele zu gewinnen. :laola: :laola: :laola:
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

So da nun einige Zugänge bekannt sind folgende Endtabelle 2013( ohne Gewähr)

1 FU
2 AC
3 NR
4 KW
5 SA
6 KP
7 RR
8 FP

jep
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Von den Pirates war bis heute noch nie etwas in der Vorbereitungszeit zu lesen oder zu hören. Das war die letzten jahre nicht anders und wird es auch nicht werden denke ich, solange der HC immer der gleiche bleiben wird.

Da wird sich bei Mr. W (aka Carl Winslow) nie ändern.
Laaaaaangweiliiiig
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Stimme frolli zu. Wenn die d nicht verstärkt wird, Platz 3 oder 4 . Dann würde ich eher auf fu wetten. Aber wer weiss schon was wer noch aussen Ärmel schüttelt.
Stand heute
Fu
Rams
Comets
Rv

Bei allen anderen Wundertüten.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

gonzalez hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Der Payne ist natürlich ne Hammer verstärkung und dadurch kann noch ein Ami WR und ein QB aufs Feld kommen.

Den Franco hat man lieber in seinem Team, er ist ein guter LB und hat gute Instinkte.
Aber wie fit ist er ???
Der Pawelka kennt ihn natürlich und Franco kommt und wohnt ja auch in Frankfurt.
Er legt auch sehr viel Wert auf gutes Coaching, dass kann Universe ihm mit dem Rosenberg bieten.
Die Universe verstärken ihren Kader sehr gut, aber jünger wird es durch die Verpflichtung von Ingravalle ja auch nicht.
Laut FB wird er 31.
Da freut es mich, die Spiele von der Tribüne beobachten zu können.

Gruss

Gonzalez
Schon vor dem Artikel hab ichs geschrieben, gedanken lesen. :wink:
Sein Österreich abstecher ist aber nicht aufgeführt.
Also Franco wir sehen uns in Kempten, aber nicht mehr auf dem Feld.

Gruss

Gonzalez
Naja, ein Spieler, der sich (nur ein böses Gerücht ?) weder in Wiesbaden in Stuttgart (Publikum mit Zeigefinger verabschiedet) noch bei anderen GFL1 Teams noch sehen lassen kann, dem bleibt dann eben FU. Schade eigentlich, da er mal einer der besten Spieler auf der Position überhaupt war in Deutschland. Und außerhalb des Feldes auch total nett ist.
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

DasBamBam hat geschrieben:Stimme frolli zu. Wenn die d nicht verstärkt wird, Platz 3 oder 4 . Dann würde ich eher auf fu wetten. Aber wer weiss schon was wer noch aussen Ärmel schüttelt.
Stand heute
Fu
Rams
Comets
Rv

Bei allen anderen Wundertüten.

Hi, hätte ich nicht geglaubt das wir einmal einer Meinung sind :D :D :D Denke wir werden da wohl noch die eine oder andere Überraschung erleben, zudem könnte es ja sein dass bei den Comets nach dem kommenden Freitag (da haben die doch den Sportlerball mit so etwa 5000 Besuchern...) doch nochmals das Füllhorn geöffnet wird..... :?: :?: :?: Wird aber langsam wirklich spannend, ich bin vor allem jetzt auch gespannt was sich da bei den Hessen noch tut, da hat man irgendwie auch nach der Sache mit den "doppelten" Mitgliedsbeiträgen schon den Eindruck dass man "alles oder nichts" spielt. Nun ja, ich denke bis ende April werden wir alle unsere Tips schon noch das ein oder andere mal umschmeissen, lediglich bei Pirates bin ich mir relativ sicher das es nicht langen wird......
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wie man hört soll wohl das ein oder andere europäische Talent von den Calanda Broncos bei Kempten im Gespräch sein. Bei Calanda sitzt das Geld wohl nicht mehr so locker wie die letzten Jahre, da sind wohl einige Spieler wechselwillig...
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

clydefrog hat geschrieben:Wie man hört soll wohl das ein oder andere europäische Talent von den Calanda Broncos bei Kempten im Gespräch sein. Bei Calanda sitzt das Geld wohl nicht mehr so locker wie die letzten Jahre, da sind wohl einige Spieler wechselwillig...

...lass doch unsere Gehörgänge an Deinem gehörten teilhaben ....neugier!!!!!!!!! :mrgreen:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Das es so ist, steht ja schon seit einiger Zeit im Netz:

http://football-austria.com/home/single ... 33235c4310

Keine Ahnung, warum der blöde Link jetzt nicht anklickbar ist....
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Naja, aber aus dem Artikel lässt sich nur schwer rauslesen, das Spieler in Kempten im Gespräch sind...
Alleine geographische Nähe als Anhaltspunkt finde ich schon ziemlich weit hergeholt, oder weiß jemand nähere Infos?
Antworten