Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BritishBulldog
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von BritishBulldog »

BG vs KP Kaiserslautern +21
MFF vs FS FReiburg +10
BK vs GGD Gießen +7
LK vs AC Langen +12
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

Langen vs. Albershausen 21 : 14
Bad Kreuznach vs. Giessen 7 : 14
MFF vs Freiburg +7 14 : 21

Greifs vs Pikes

ist unser erstes spiel dieses jahr es wird sich zeigen wie es wird ich bin guter dinge ,
es gibt viel neues bei uns viele änderungen im kader aber auch verstärkungen , klar eric walton ist weg
aber er ist ja nicht der einzige RB in deutschland :up:
ich denke es wird zeit das es endlich losgeht freu mich schon auf die greifs das letzte spiel gegen
die greifs ist ja schon ein paar tage her .

pike78
cliff energy
Rookie

Beitrag von cliff energy »

[quote="AP"]@ Mörderfisch

Danke für die Erklärung, verwirrt bin ich immer noch. Wann hat der Block denn stattgefunden?

:irre:[/quote]

Kurze Erklärung von einem Beteiligten:
Die Strafe war kein Block in the Back sondern wurde gegeben weil BG den Center überrannt hat (was übrigens auch beim Kickversuch davor der Fall war).
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

BG vs KP KP +14

MFF vs FS MFF +10

BK vs GGD BK +14

LK vs AC LK +21
Mörderfisch
Rookie

Beitrag von Mörderfisch »

cliff energy hat geschrieben: Kurze Erklärung von einem Beteiligten:
Die Strafe war kein Block in the Back sondern wurde gegeben weil BG den Center überrannt hat (was übrigens auch beim Kickversuch davor der Fall war).
uuuuups, dann hab ich da was falsch mitbekommen :ugly:

Ich tippe dann auch mal:

LK Vs AC: Beide Teams sehr stark gegen die Greifs, vor allem die Knights in dem Dreckswetter! AC kann auch nicht als normaler Aufsteiger gesehen werden da sie ja nur nen kurzen Trip in die OL gemacht haben und auch 2012 nur sehr knapp runter mussten. Es wird auf beiden Seiten ne Menge Punkte hageln. Am Ende LK +2 (würde mich nicht über nen 40:38 oder so wundern...)

BG Vs KP: Die Greifs mit einem sehr unerfahrenen Team aber mit Herz bei der Sache. Da sie schon 2 Spiele hatten und das erste Spiel bekanntlich immer etwas schwerfälliger ist werden sie gegen KP etwas Gegenwehr leisten können, dennoch sehe ich KP deutlich vorne. KP +28

BK Vs GGD: Beide noch nicht gesehen, aber nach dem was ich vom youtube video von BK-MFF beurteilen kann hat MFF das Ding zu früh gewonnen geglaubt und einfach nicht gewusst, dass die T-Birds halt nie aufgeben und immer bis zum Ende fighten. Ich glaube aber nicht, dass GGD den gleichen Fehler macht. GGD +6

MFF Vs FS: Zu MFF siehe oben. MFF +8
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Endzeitstimmung.
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Das stimmt, dass Wetter war definitiv Endzeitmässig.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich rede nicht nur vom Wetter...
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

LK vs AC
Das Topspiel der Woche der beiden Greifenbezwinger. Schwierig zu Sagen wer die Nase vorne haben wird, da beide Mannschaften sich mit A's in der Offense verstärkt haben und darüber hinaus sehr vielfälltige Offenses haben. Denke in dem Spiel macht die Defense den Unterschied und da die Langener die Greifs mehrfach erst kurz vor der eigenen Endzone zum stehen zwingen konnten, geht das Spiel am Ende hauchdünn an AC +3

BK vs GGD
Die Wundertüte gegen die soliden aber bezwungenen Drachen. Giessen mit solider Leistung (über weite Strecken) gegen FS aber immer ohne das letzte Quäntchen zum Abschluss. BK kommt mit viel Aufwind aus der Partie gegen MFF und so wie das Spiel aussah ist BK ein 2te HZ Team die nochmal richtig aufdrehen können. Auch hier ein knappes Spiel mit dem besseren Ausgang für die RLM erfahreneren Drachen. GGD +7

FS vs. MFF

Freiburg mit Sieg aus der ersten Partie und Montabaur mit einer Niederlage. MFF hat gezeigt, dass sie ein Spiel ohne Probleme früh dominieren können, allerdings haben sie auch klare Schwächen gezeigt wenn es darum geht Leistungsträger zu ersetzen und konstat über 4qt guten Football zu spielen. FS mit noch ein paar Problemen in der Offense, da gegen GGD bestimmt mehr drin gewesen wäre als 10PKT. Darüber hinaus zeigt die Historie beider Mannschaften in RLM das es bei einem aufeinandertreffen immmer knapp und immer unvorhergesehen ausgehen kann. Glaube allerdings nicht das MFF den Ausfall ihrer Leistungsträger (ob O oder D) adäquat ersetzen können und das die Bye-Week für Freiburg ausreichend Vorbereitung mit sich gebracht hat. FS +14

BG vs. KP

BG bisher das "Opferlamm" der Liga, allerdings auch mit dem harten Los gleich gegen 2 sehr gute Mannschaften der Liga ran zu müssen. Denke BG wird sich auf jedenfall noch steigern können, hat man doch viele Drops und Abstimmungsschwierigkeiten der einzelnen Mannschaftsteile bisher erkennen können, was wiederum mit ausreichend Training zumindest teilweise beheben werden könnte, in der kurzen Zeit. Außerdem standen sie gegen LK oft vor der Endzone, allerdings ohne am Abschluss zu scoren. KP mit seinem ersten Spiel des Jahres, denke auch die Hechte werden in diesem Spiel noch mit Abstimmungsschwierigkeiten zu kämpfen haben. Dennoch hat die amerikanische Rekrutierungswelle bei KP immer dazu geführt, dass die Mannschaft oben mitspielen konnte. Deswegen gewinnt KP, auch ohne Walton, dieses Spiel, allerdings nicht so deutlich die AC oder LK. KP +17
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

clydefrog hat geschrieben:Ich rede nicht nur vom Wetter...
Ich habe begriffen welche Einstellung du gegenüber den Greifs hast. Doch beweist du mit der Aussage, dass du dir bisher keines der zwei Spiele angeschaut hast. Dann hättest du ein Team gesehen was geschlossen auftritt, kein Anzeichen von Endzeit.

Ein totgesagtes Regioteam hat 60 Pässe beantragen können, da fängt der Erfolg schon an. Geht weiter damit das ein Tag nach dem ersten Spiel mit einer Niederlage von 49:0 knapp 40Leute auf dem Trainingsplatz stehen.

Die Reportage ist gut gemacht, deshalb hab ich sie euch zeigen wollen. Aber wegen paar Niederlagen gleich von Endzeit zu schreiben ist , mit Verlaub geschrieben , ziemlich oberflächlig.

Das Team ist der Hammer und wir sind auf dem richtigen Weg. :)
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Lieber Ossi,

in vielen Sachen geb ich dir Recht, in anderen jedoch gar nicht.
Fazit: Das Team ist definitiv nicht RLM tauglich, wenn ich falsch liebe dann liefert Ergebnisse.
Dennoch, den Schritt zu gehen und mit so einer Truppe RLMzu spielen ist mutig und darum Respekt!.
Ob das Team auf dem richtigen Weg ist mag sein, aber darüber sprechen wir mal in 10 Monaten ob die Euphorie noch nicht verflogen ist.

Was die Greifs jedoch ganz sicher nicht verdient haben ist Häme, denn es sieht so aus als ob sie für Ihre Existenz der nächsten Jahre massiv kämpfen wollen, auch wenn das von den Ergebnissen dieses Jahr nicht danach aussieht. Ergebnisse sind nicht alles. Das wie, hingeben sehr und da kann man ihnen nichts vorwerfen.
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Hat jemand Zwischenstände aus Montabaur oder Langen ?
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
BritishBulldog
Rookie

LK vs AC zur zeit 14:14
BritishBulldog
Rookie