GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
Immer diese Gerüchte.
Ist denn nun Willie Millhouse bei Universe oder ist das wie bei Shakespeare: "Viel Lärm um Nicht."
Gibt es eine offizielle Meldung?
Ist denn nun Willie Millhouse bei Universe oder ist das wie bei Shakespeare: "Viel Lärm um Nicht."
Gibt es eine offizielle Meldung?
You could be right I may be funny as hell.lolQB16 hat geschrieben:Manns must prove himself to the FU Fans ? are you kidding me....?
He is a beast on the Field, he plays all out for his Team...thats the thing you wanna see as a coach !
Milhouse are one of the best WR/KOR/PR/RBs in Europe. He plays with an average QB in WI and stay on top of the List
He kills Defense alone....
come on man... i dont really like the Universe, but they do a great job on recruiting this two Players
you are funny as hell man !
Maybe I may be wrong ,,but as far as I know,,,as a coach/player there is always a time and place that you are having to prove yourself...its the life of football or anything. If you are the best then that is good enough reason to be alert and continue to prove and show !! Beast or not:) For Milhouse I've only looked at tapes,,,and yep that could be true ...best WR/KOR/PR/RBs in Europe.Again seeing is believing so my approval is on hold...I quess its my believe that the chemistry with his teammates has to be good in order for the performance he is capable of...thanks again for the info,,I'll be watching.wactx
Re: AW: GFL2 Süd 2014
Offizielle Meldungen gibt es nie, Passlisten, Transfers o. ä. werden ja vom Verband nicht veröffentlicht.
Pressemitteilungen der Vereine, naja, wäre nicht das erste Mal, dass sich da noch was ändert.
Da aber Mann auf der Universe Homepage steht und Milhouse nicht, ist es wohl noch nicht belastbar. Vlt. aber auch nur Strategie, die guten Neuigkeiten etwas zu verteilen, um die Welle der Euphorie bei den Lilanen etwas länger anhalten zu lassen.
Also, man weiß es nicht.
Aber gerade wegen dieser Gerüchte ist man ja hier.
Pressemitteilungen der Vereine, naja, wäre nicht das erste Mal, dass sich da noch was ändert.
Da aber Mann auf der Universe Homepage steht und Milhouse nicht, ist es wohl noch nicht belastbar. Vlt. aber auch nur Strategie, die guten Neuigkeiten etwas zu verteilen, um die Welle der Euphorie bei den Lilanen etwas länger anhalten zu lassen.
Also, man weiß es nicht.
Aber gerade wegen dieser Gerüchte ist man ja hier.
-
- OLiner
Kirchdorf so stark ??!?
Oben würde ich KW mit RR tauschen...Kirchdorf hatte auch letztes Jahr teilweise ganz gute Imports und haben damit nicht so viel gerissen.
paul.zumdick hat geschrieben:jetzt lohnt es sich wieder einmal eine Prognose abzugeben
1. FU die haben gut eingekauft und die anderen dadurch schlechter gemacht-aber Respekt dafür
2. WP die bleiben auch ohne Mill kompakt und gut
3. KW die Neuzugänge sehen im Hudle nicht schlecht aus
4. NR solide und die nötige Tiefe im Team
5. RR Bauchgefühl
6. DD müssen sich wieder reinleben in die GFL2
7. HT müssen kämpfen
8. FP dieses Mal aber keine Wundertüte oder??
viel Spass
WP
NR
FU
RR
KW
DD
FP
HT
WP für mich klarer Favorit, danach NR weil sie beständig Leistung abliefern,dann FU weil immer noch mehr Rauch als Feuer, dann RR reines Bauchgefühl wobei KW immer für ne Überraschung gut war.Alles andere ist geraten
-
- OLiner
Auf alle Fälle sind sich (mal wieder) alle einig, dass die Piraten absteigen.
Und auch die Aufsteiger werden eher "schwach" eingestuft.
Aber ich schlage vor, wir lassen Sie deswegen trotzdem erst mal spielen und schauen dann
Und auch die Aufsteiger werden eher "schwach" eingestuft.
Aber ich schlage vor, wir lassen Sie deswegen trotzdem erst mal spielen und schauen dann

Na ja Pirates jetzt in ihrem 4. Jahr zweite Liga. Bei ihnen wird es auf die Import s ankommen. Wenn die eine halbwegs gute Leistung zeigen bleiben die drin. Aktuell scheinen mir die Twister am schwächsten. Und auch Darmstadt hallte ich für nicht so stark wie die Aufsteiger der letzten Jahre.
also ich sehe Darmstadt nicht so schwach. Reinleben? Ihr wisst schon wie lange die GFL Erfahrung haben? Und wenn man den aktuellen Kader vergleicht mit dem als Sie so hoch gehandelt wurden, fällt auf das die Mannschaft im Fundament noch die selbe ist.
Ich freue mich auf die Derbys in Rhein-Main!
Ich freue mich auf die Derbys in Rhein-Main!
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Die Aufsteiger sind so glatt in der 3.Liga durchmarschiert, haben beide GFL2-Erfahrung und dazu die Anfangseuphorie - die bleiben drin. Aufpassen müssen eher Ravensburg (einige Abgänge, das Überraschungsmoment ist weg), wie immer die Pirates und Kirchdorf wegen der eklatanten Auswärtsschwäche. Wenn der Zugang von Milhouse bestätigt wird, ist Universe für mich klarer Favorit.
1. FU
2. NR
3. WP
4. DD
5. HT
6. KW
7. FP
8. RR
1. FU
2. NR
3. WP
4. DD
5. HT
6. KW
7. FP
8. RR
-
- DLiner
Er ist nicht die Monster Tackel Maschine. Aber er liest das Spiel gut und ist oft da wo der Ball ist.
-
- DLiner
Was auffällt ist, dass er bis zur Whistle spielt. Konnte sehen wie der lange Pass geworfen und gefangen wurde, und Manns nach 30 yards trotzdem noch den Tackle macht.
Er macht die Tackles die er machen muss und ist ein agiler Spieler und wird gut Martin Latka ergänzen. Bin mal gespannt wie er sich anstellt mit ner anderen Defense. Glaube FU spielt seit mehreren Jahren eine 3-4. (Sollte es dieses Jahr noch so bleiben).
Er macht die Tackles die er machen muss und ist ein agiler Spieler und wird gut Martin Latka ergänzen. Bin mal gespannt wie er sich anstellt mit ner anderen Defense. Glaube FU spielt seit mehreren Jahren eine 3-4. (Sollte es dieses Jahr noch so bleiben).
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... -the-house
und der ist schnell, mannomann.
da sieht man , wie kurz so eine halle sein kann
und der ist schnell, mannomann.
da sieht man , wie kurz so eine halle sein kann

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
So jetzt fehlt nur noch ein guter QB um das ganze abzurunden. Für die Defense noch ein DB und es kann los gehen.