Zu- und Abgänge 2015
- TIMI
- Safety
Ach deshalb wurden keine stats veröffentlicht.
Aber Parker kennt ihn. Er sollte es ja eigentlich wissen.
Mal sehen
Aber Parker kennt ihn. Er sollte es ja eigentlich wissen.
Mal sehen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- OLiner
Re: Zu- und Abgänge 2015
So viele Spieler sind ja auch nicht bei den Canes. Die können so ziemlich jeden gebrauchen. Warum man nun allerdings so einen auf einen US-Spot setzt...
nun ja, mein Tipp: Mitte Juni kurz vor der Wechselfrist wird ein Familienmitglied schwer krank und er fliegt nach Hause.

- TIMI
- Safety
Genau bei bisher 6 Zugängen und 2 Abgängen wird es verdammt schwer 11 Mann aufs Feld zu bekommen 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sportliche Substanz besser (qualitativ/quantitativ) als die des Lokalrivalen ohne allerdings die Qualität der Vergangenheit zu haben.Theo hat geschrieben:Machen die Adler nicht jedes Jahr ein auf ganz langsam.
Keine News auf ihrer Seite, nur Gerüchte, angeblich keine Spieler usw.
War nicht ohne Grund, dass man die Play-Offs erreicht hat, genau wie es Gründe gibt, warum man BIG6 Sieger geworden ist. Die HC Problematik war das entgegen weitläufiger Meinung nicht.
Jetzt wird geplustert und gegaukelt was das Zeug hält. Alle sind dabei. Die GFL/GFL2 Teams erzählen den Kandidaten wie doof der andere ist, weil es schwerer ist eigene Qualitäten vorzuweisen. Die Regionalligisten verweisen darauf, dass es bei Ihnen besser ist, sich zu entwickeln und das man in der GfL ja nur verarscht wird und auf der Bank sitzt, die Oberliga Teams setzen auf Teamgeist und alle anderen sind schuld, dass es nicht vorwärts geht. Darunter wird viel Hurra und Back to the Roots gerufen.
Das übliche halt. Außer das jetzt im Verband und bei den Vereinen die Spenden- und Crowdfundig Drüse gedrückt wird.
Buisness as usual. Lions Bashing dürfte allerdings nicht mehr so einfach werden. Die "Thunder-Generation" verschwindet weiter und unaufhaltsam von der Bildfläche und es kommt kein adäquater Ersatz. Spielermaterial mit GFL und Europaspitzenqualität muss (müsste) wie in Kiel und BS inzwischen "hinzugekauft" werden. Ein Einzugsgebiet wie zum Beispiel in Hall oder NRW gibt es nicht, da ist man noch immer "Insel". Wie gesagt, die Adler mit größerem Restpotential und mit Zukunftsansatz in der Organisation. Die Vorteile einer Millionenstadt mit dichter Infrastruktur werden nicht genutzt. Sumpf.
Inzwischen muss man aufpassen, dass man nicht zum Hamburg des Ostens wird und langfristig den Anschluss verpasst. Allerdings entsteht auch der Eindruck, dass es da im Restbundesgebiet nicht so viel gibt, an das man sich anschließen könnte.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ryan Newell & Blake Bolles von den Munich Cowboys zu den Kiel Baltic Hurricanes.
Sieht so aus als ob Parker nur Imports um sich haben möchte die er kennt
-
- OLiner
Tja Timi, zwei Abgänge die du kennst...
oder kannst du nur nicht zählen??? 

-
- DLiner
Der Newell ist sicherlich ein Guter, nur auch schon drei Jahre in München gewesen...abgesehen von Crayton und wenigen ausnahmen nutzen sich amerikanische Imports meist nach 2-3 Jahren irgendwie ab und sind oft noch sehr gut aber eben nicht mehr herausragend...bin gespannt...sav hat geschrieben:Ryan Newell & Blake Bolles von den Munich Cowboys zu den Kiel Baltic Hurricanes.
das mit Bolles ist ja noch nicht offiziell...hoffentlich wird es das auch nicht....da gibt es eine Menge Bessere für wenig Geld...der ist seit 2009 vom College (Div.3) weg...
Andrews kommt ja bestimmt auch wieder, würde zumindest den europäischen RB erklären...langsam wird es albern...traut man sich nach dem Reinfall vom letzten Jahr nicht mehr selbst zu scouten und läßt jetzt alles die Munich Cowboys erledigen?-Oder den neuen Coach-dann hätte man schon einen Schuldigen?...
Kiel scheint also wohl eher nicht mehr um den Titel mitspielen zu wollen, wenn man davon ausgehen kann, dass Braunschweig wieder Kaliber wie Casey Therriault an Land zieht.
So ungern ich dir zustimmen mag (weil du grundsätzlich immer negativ bist) denke ich dass du diesmal leider recht hast.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Tja Timi, zwei Abgänge die du kennst...oder kannst du nur nicht zählen???
Wenn man sich die Bilder vom ersten Camp anguckt, fällt sofort auf wer fehlt: ganz Afro-Hamburg.....Frage jetzt: woran liegt das?- Ist der neue Coach Rassist?-Oder ist Afro-Hamburg Rassist, weil es nur unter Esume spielen will?....

- TIMI
- Safety
Ist mir schon klar das es mehr als 2 werden. Nur dein gehate ist so albern.
Und damals.ne sei doch nicht so negativ. Man man man. Bist du nach diesem Jahr davon ausgegangen das wir nächstes Jahr plötzlich wieder ganz vorne stehen?
Lass die doch erstmal machen. Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich nicht das da alles so auseinander bricht wie hier einige schön behauptet haben. Und newell hat 3 Jahre konstant gut gespielt und übrigens im 3. Jahr sein bestes gehabt. Der ist sicher besser als das was wir dieses Jahr in der Defense hatten. Tja und Bolles wenn der das wird. Würde bedeuten wir hätten nen qb der das System des coaches kennt. Und schlechter als lamaison/Israel ist der sicher nicht.
Meine Meinung. Ich glaube das hinter den Lions viel passieren kann.
Und damals.ne sei doch nicht so negativ. Man man man. Bist du nach diesem Jahr davon ausgegangen das wir nächstes Jahr plötzlich wieder ganz vorne stehen?
Lass die doch erstmal machen. Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich nicht das da alles so auseinander bricht wie hier einige schön behauptet haben. Und newell hat 3 Jahre konstant gut gespielt und übrigens im 3. Jahr sein bestes gehabt. Der ist sicher besser als das was wir dieses Jahr in der Defense hatten. Tja und Bolles wenn der das wird. Würde bedeuten wir hätten nen qb der das System des coaches kennt. Und schlechter als lamaison/Israel ist der sicher nicht.
Meine Meinung. Ich glaube das hinter den Lions viel passieren kann.
-
- OLiner
mimimimi...
In München erzählt man sich, dass demnächst der Waterboy und auch die Cheerleader zu den Canes wechseln...
Was soll Kiel denn sonst machen als alles dem neuen HC zu überlassen? Da ist doch sonst niemand außer der Peter. Und der ist mit Sponsoren, Stadionbau, Marketing, Fanklamotten etc. beschäftigt. Und wenn noch ein wenig Zeit ist, kümmert er sich sehr intensiv um die Pressearbeit...
...kleiner Insider...
Scouting hat doch alles Esume gemacht. Aber im Rahmen des Neuaufbaus überlasst man dies nun dem neuen HC. Und der kennt halt nur München. Die Orga der Canes ist doch nahezu eine One-man-show...
In München erzählt man sich, dass demnächst der Waterboy und auch die Cheerleader zu den Canes wechseln...

Was soll Kiel denn sonst machen als alles dem neuen HC zu überlassen? Da ist doch sonst niemand außer der Peter. Und der ist mit Sponsoren, Stadionbau, Marketing, Fanklamotten etc. beschäftigt. Und wenn noch ein wenig Zeit ist, kümmert er sich sehr intensiv um die Pressearbeit...

Scouting hat doch alles Esume gemacht. Aber im Rahmen des Neuaufbaus überlasst man dies nun dem neuen HC. Und der kennt halt nur München. Die Orga der Canes ist doch nahezu eine One-man-show...
-
- Defensive Back
Hall kauft Mannheim auf, Kiel München, Galaxy die ganze GFL1. Schon klasse was da so abgeht.
-
- Defensive Back
Rüstungswettlauf. Findest nicht nur Du zweifelhaft. Wie immer in solchen Fällen happy fingerzeiging....Suedzucker hat geschrieben:Hall kauft Mannheim auf, Kiel München, Galaxy die ganze GFL1. Schon klasse was da so abgeht.
Anders gesagt, München und Mannheim haben eher alles getan das die Spieler wechselnSuedzucker hat geschrieben:Hall kauft Mannheim auf, Kiel München, Galaxy die ganze GFL1. Schon klasse was da so abgeht.

-
- Defensive Back
^^Stümmt. Sieht wo aus
Blake Bolles kurz gegoogled gibt schon einiges gutes her.
1. D-2 nicht D-3
2. Von den Vikings, anscheinend ebenfalls gesigned gewesen.
3. Hat der nicht letztes Jahr den Lions die meissten Punkte abgerungen?
Schlecht kann der allemal nicht sein.
Da Andrews das Jahr vorher von München kam, gab's da auch so Häme als er nach KBH kam?

Blake Bolles kurz gegoogled gibt schon einiges gutes her.
1. D-2 nicht D-3
2. Von den Vikings, anscheinend ebenfalls gesigned gewesen.
3. Hat der nicht letztes Jahr den Lions die meissten Punkte abgerungen?
Schlecht kann der allemal nicht sein.
Da Andrews das Jahr vorher von München kam, gab's da auch so Häme als er nach KBH kam?
- Unwissender
- Linebacker
DL Simon Gavanda von den Panthern zurück zu den Stuttgart Scorpions (Quelle: Scorpions HP) und angeblich TE Vogt demnächst mit goldigem Helm...geht schon wieder gut los die Offseason. 

-
- Rookie
Laut Facebook :
Phillip Spilker ( cologne Falcons ) nächste Saison bei den Unicorns
Phillip Spilker ( cologne Falcons ) nächste Saison bei den Unicorns