#RegioWest2015
Re: #RegioWest2015
Ich denke auch, das Essen noch einmal verlieren wird und Langenfeld in die Relegation geht.
Langenfeld scheint Mannschaftlich geschlossener.
Essen hat viele gute Einzelspieler, aber wenig "Team".
Langenfeld scheint Mannschaftlich geschlossener.
Essen hat viele gute Einzelspieler, aber wenig "Team".
Troisdorf Facebook hat geschrieben:Achtung Spielabsage!
Das für Sonntag geplante Heimspiel der Troisdorf Jets gegen die Essen Assindia Cardinals fällt aus. Die Stadt Troisdorf hat den Nebenplatz im Aggerstadion gesperrt.
Grund dafür sind die Baumaßnahmen auf dem ehemaligen Ascheplatz direkt neben dem Spielfeld, der zurzeit in einen Kunstrasen verwandelt wird. Der empfindliche Untergrund der neuen Spielfläche darf momentan nicht betreten werden und ist daher mit Drängelgittern abgesperrt.
Da diese Gitter gleichzeitig einen Bereich schützen, auf dem neuer Rasen als Anschluss an einen Gehweg zwischen Nebenplatz und zukünftigem Kunstrasen eingesät wurde, ist das Footballfeld blockiert.
„Wir entschuldigen uns beim Gastteam aus Essen für die kurzfristige Absage“, sagt Vereins-Chef Eric Grützenbach. „Leider sind uns hier die Hände gebunden und eine geeignete Ausweichfläche lässt sich in der Kürze der Zeit nicht finden.“
Wenig hilfreich war wohl auch die Entscheidung der Jets am vergangenen Sonntag, das Spiel der 2. Herrenmannschaft trotz Dauerregens stattfinden zu lassen. Zwar gab es keine offizielle Platzsperre seitens der Stadt, doch wie schlecht der Nebenplatz auch nur geringe Regenmengen verträgt, ist bei den Troisdorfer Footballern durchaus bekannt.
„Wie klären gerade mit dem Gegner und dem Verband, wann und wo ein Nachholtermin möglich ist“, so Grützenbach. „Zunächst einmal sind aber die geplanten Heimspieltermine aller Jets-Teams abgesagt.“
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Solingen gewinnt in Remscheid mit 24 : 42
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/lan ... -1.5337017
So wie es aussieht, könnte der Aufstieg, bzw. die Teilnahme an den Playoffs, jetzt noch am grünen Tisch zur Entscheidung stehen. Solange sowas passiert, ist und bleibt Football in NRW ein Karnevalsverein.
So wie es aussieht, könnte der Aufstieg, bzw. die Teilnahme an den Playoffs, jetzt noch am grünen Tisch zur Entscheidung stehen. Solange sowas passiert, ist und bleibt Football in NRW ein Karnevalsverein.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
http://www.remscheid-amboss.de/amboss-v ... -mit-2442/
Komplette Weltfremdheit beim Amboss:
- Zum einen wundert man sich bei 7 € Eintritt über mangelnden Zuspruch aus der Klingenstadt (Teilweise sind Leute vorm Eingang noch abgehauen)
- Zum anderen gibt es jetzt einen "illegalen Livestream" der eigentlich ein Facebook-Kommentarfeed war

Komplette Weltfremdheit beim Amboss:
- Zum einen wundert man sich bei 7 € Eintritt über mangelnden Zuspruch aus der Klingenstadt (Teilweise sind Leute vorm Eingang noch abgehauen)
- Zum anderen gibt es jetzt einen "illegalen Livestream" der eigentlich ein Facebook-Kommentarfeed war

Na ja Aufgestiegen sind auch die Langenfelder damit noch lange nicht.... Erstmal müssen Rostock und Ritterhude geschlagen werden.... Da die Relegation stattfindet...
Und Langenfeld muss auch noch einmal nach Solingen
YO und die scheinen immer besser in fahrt zu kommen die Jungs .... aber Essen muss ja auch nach gegen Solingen ran oder?
Genau... wir spielen noch einmal Essen (in Essen) und einmal Langenfeld (in Solingen).
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
- Juice
- Defensive Back
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass unstreitig ist, dass das TJ - AC Spiel nachgeholt wird.
Anscheinend nicht so eindeutig.
Vielleicht finden ja noch Baumaßnahmen in Solingen statt, dann können die Paladins das Entscheidungschaos noch perfekt machen.
Mein Vorschlag: Spielgemeinschaft aus Essen und Langenfeld bilden und die Relegation spielen.
Da wir ja in NRW noch die LSO haben, die Spiele bis Ende November (?, jedenfalls einen Monat länger als sonst in BRD) erlauben, kann dann das Spiel nachgeholt werden, und das Team auf dem 1. Platz steigt dann auf
(und bevor einer meckert, der gesamte Beitrag steht unter dem Vorbehalt von Ironie)
Anscheinend nicht so eindeutig.
Vielleicht finden ja noch Baumaßnahmen in Solingen statt, dann können die Paladins das Entscheidungschaos noch perfekt machen.

Mein Vorschlag: Spielgemeinschaft aus Essen und Langenfeld bilden und die Relegation spielen.
Da wir ja in NRW noch die LSO haben, die Spiele bis Ende November (?, jedenfalls einen Monat länger als sonst in BRD) erlauben, kann dann das Spiel nachgeholt werden, und das Team auf dem 1. Platz steigt dann auf

(und bevor einer meckert, der gesamte Beitrag steht unter dem Vorbehalt von Ironie)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Könnte mir evtl. jemand erklären, warum TJ-AC aus der Wertung genommen wird, falls es keinen Ausweichtermin gibt? Normalerweise müsste das Spiel doch 20:00 für Essen gewertet werden.
Es geht dann um die Schuldfrage ... ist Troisdorf schuld dran, dass der Platz nicht zur Verfügung stand und dass man in 4 Wochen keinen Ausweichplatz organisieren konnte, oder ist das höhere Gewalt. Bei einem Verschulden des Teams wird gewertet, ohne Schuld wird gestrichen.OT hat geschrieben:Könnte mir evtl. jemand erklären, warum TJ-AC aus der Wertung genommen wird, falls es keinen Ausweichtermin gibt? Normalerweise müsste das Spiel doch 20:00 für Essen gewertet werden.
So die Theorie.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Mal unabhängig von der geschilderten Situation ist der Nebenplatz am Aggerstadion eh nicht tragbar. Da ist der Zaun samt hecke eine Fußbreite von der Endzone entfernt und die Bäume wachsen drüber.
Im Hinblick darauf, dass die komische Wiese hätte sowieso nie bespielt werden dürfen, sollte das mit der Schuldfrage eigentlich recht einfach zu klären sein. Der Platz entspricht nicht einmal ansatzweise den Regularien und bietet diverse Gefahrenquellen. Auf der einen Seite läuft man hinter der Endzone in eine Hammerwurfanlage, auf der anderen Seite steht 50 cm hinter der Endzone ein Baum und ein Zaun. Steht man auf der hinteren Pylone in der Endzone, kann man nicht einmal den Himmel sehen, weil man nur Baum über sich hat. Absurde Verhältnisse. Wir haben vor zwei Wochen dort spielen müssen - und als ich dann noch abgeschnittene Äste am Baum entdeckt habe, die wie Speere in Richtung Platz ragen, musste ich doch mal ein wenig Krawall machen. Jedes Jahr werden die Regeln verschärft um die Spieler zu schützen, aber wenn eine Fade Route in einer Speerspitze endet, dann ist das offensichtlich egal.
Auf meine Rüge beim Verband habe ich übrigens die Antwort bekommen, man hätte einfach in Troisdorf keinen anderen Platz gefunden und hätte man nicht auf der Wiese gespielt, hätte Troisdorf dieses Jahr nicht am Ligabetrieb teilnehmen dürfen. Lustig ist dann aber, wenn die Jets auf Ihrer Homepage verkünden, dass man sehr wohl in Spich hätte spielen können, aber es zu aufwendig war, den Kram rüber zu bringen. Zudem hätte man in Spich auch kein Catering anbieten können.
http://www.troisdorf-jets.de/56.0.html? ... c3982b4c94
Burger für 50 Zuschauer waren hier wohl wichtiger als die Sicherheit der Spieler.
Auf meine Rüge beim Verband habe ich übrigens die Antwort bekommen, man hätte einfach in Troisdorf keinen anderen Platz gefunden und hätte man nicht auf der Wiese gespielt, hätte Troisdorf dieses Jahr nicht am Ligabetrieb teilnehmen dürfen. Lustig ist dann aber, wenn die Jets auf Ihrer Homepage verkünden, dass man sehr wohl in Spich hätte spielen können, aber es zu aufwendig war, den Kram rüber zu bringen. Zudem hätte man in Spich auch kein Catering anbieten können.
http://www.troisdorf-jets.de/56.0.html? ... c3982b4c94
Burger für 50 Zuschauer waren hier wohl wichtiger als die Sicherheit der Spieler.
-
- Newbie
Wie gut Du Dich doch immer bei anderen Vereinen so auskennst... Aber gut, wer denn in der Position ist den Verband zu "rügen"....
Du klingst wie ein Abmahnungsanwalt
Dieser Ausweichplatz ist mehr als eine halbe Saison bespielt worden, dazu waren vermutlich IMMER Refs anderer Teams vor Ort. Da hat keiner oder wenige gemeckert. Bestimmt auch schonmal Refs Deines Vereins, oder?
Und dann am Spieltag so eine Heulerei zu beginnen ist albern. Da hättest Du Monate vorher für Zeit gehabt.
Lass mich raten, hättet Ihr verloren hättest Du Einspruch eingelegt, oder?
t.
Du klingst wie ein Abmahnungsanwalt

Dieser Ausweichplatz ist mehr als eine halbe Saison bespielt worden, dazu waren vermutlich IMMER Refs anderer Teams vor Ort. Da hat keiner oder wenige gemeckert. Bestimmt auch schonmal Refs Deines Vereins, oder?
Und dann am Spieltag so eine Heulerei zu beginnen ist albern. Da hättest Du Monate vorher für Zeit gehabt.
Lass mich raten, hättet Ihr verloren hättest Du Einspruch eingelegt, oder?