Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Babba hat geschrieben:Hat jemand verlässliche Zahlen, wieviel ehemalige Falcons zu den Crocos gewechselt sind?
So in etwa 5 Falcons und wohl auch 2 oder 3 von den Panthern. Außerdem darf ja Estrus Crayton auch jetzt spielen... bin echt gespannt, ob sich der Zuwachs bemerkbar machen wird. Wird mit Sicherheit spannend am Wochenende gegen die Bulldogs.
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Bielfeld startet souverän. Es sieht erst nach nem langen Tag aus für die Gastgeber, dann stemmen sich die Crocs dagegnen und das Spiel dreht sich im Laufe der Zeit. Anscheinend mit der Zeit einige angeschlagene Bielfelder, darunter Center und auch der QB, der oft auf der Flucht ist und den Ball nahe am Intentional Grounding ins Aus wirft oder dem fast sicheren Sack noch irgendwie entkommt und den Ball dann aber eher unpräzise wirft.
Nach einen unnötigen Persönlichen Foul, das mit einer Roten Karte gegen Köln geandet wird, wird ein Oliner ( glaube der Center) verletzt vom Feld getragen.
Bielfeld aber recht ausrechenbar - und Köln schafft es die #6 mit der Zeit immer besser aus dem Spiel zu nehmen.
Mit einem Safty von Köln´s US LB #41 und einem Pick 6 vom #25 - sowie einer INT durch #31 und diversen QB Hurries und Hits ist die Kölner Defense sicher der Gewinner - auch wenn das Passspiel der Kölner heute eine sehr solide Leistung zeigte.
Bielefeld hat auch 4 verletzte Spieler wärend des Spiel zu ersetzten gehabt, wovon 3 wohl sofort ins Krankenhaus mussten, es war ein Rabenschwarzer Sonntag für die Bulldogs. Zu allem übel zog sich der QB im 3. Quarter noch ne Knöchelverletzung zu!
Schade für die verletzte Spieler bei Bielefeld, und gute Besserung. Die Crocodiles hatten auch zwei verletzte Spieler, wovon eine mit Wadenbein Bruch. Das passiert leider im Football. Die Crocodiles spielten auch ohne 5 Starter in die Offense, und dies schon seit 3 Spiele. Wenn ich dann sehe wass im Pressemitteilung von Bielefeld steht, dann finde ich dass eher schwach. Die 35 Punkte von Köln hatten mit die Verletzungen von Bielefeld gar nichts zu tun. Die haben die jungs alle selbe gemacht, und nicht nur die Amis weil da war nur eine in die Offense, und eine in die Defense. Respekt für die Leistung von Köln!
Bonn - Lübeck
Denke das geht knapp an Lübeck. Bonn wird aber hart fighten!
+3 Cougars
Hildesheim - Paderborn
Sehe ich Hildesheim vorne. Einmal weil es ein Heimspiel ist und weil Paderborn einige Verletzte + einen gesperrten A hat. Wird bestimmt ein richtig spannendes Spiel. +7 Hildesheim
Bielefeld - Potsdam
Hier sehe ich Potsdam vorne. Bielefeld hat wohl sehr viele Ausfälle und keine OLine mehr. QB ist wohl auch raus. Wenn Potsdam spielt wie am Anfang ist das deren Spiel. +14Potsdam