Habt ihr denn irgendwas "handfestes" bekommen (ausser Plastikfische in die Fresse)? Mit anderen Wort: Geld, oder darf Turbo bei Euch demnächst mal "moderieren"?
Wikipedia hat mir gerade verraten, dass die Tante
"Upps! – Die Super-Pannenshow" moderiert.
Dann passte ihr Auftritt für Euch doch ins Programm, und wird für die selbst weiterverwendet...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Juice hat geschrieben:Habt ihr denn irgendwas "handfestes" bekommen (ausser Plastikfische in die Fresse)? Mit anderen Wort: Geld, oder darf Turbo bei Euch demnächst mal "moderieren"?
Ja, genau das:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Trebski kam erst zur 2 Halbzeit.
und Falkone ging dann auf HB!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"