Überleg mal die Stats, wenn er nicht verletzt gewesen wäre

Bastian Schober hat geschrieben:Ich habe schon in der Jugendnationalmannschaft die Erfahrung machen müssen dass gerne den "älteren" der Vorzug gelassen wird. War damals 16 und der damalige O-Line coach hat gemeint dass ich ja noch ein paar Jahre in der Jugend habe und er daher lieber einen 18-jährigen zur WM mitnimmt auch wenn von der Leistung her kein Unterschied bestand.Kasalla3000 hat geschrieben:Aber wo bleibt der O-Line-Nachwuchs ?? Die O-Line ist doch im Schnitt knapp 30 Jahre alt.
Seitdem habe ich dann eigentlich auch für mich mit dem Thema Nationalmannschaft abgeschlossen denn meist kommt es dann halt doch darauf an wen du kennst/wer dich kennt und woher du kommst.
Ja Ne ist klar.route66 hat geschrieben:Nun ja wenn er 16 war und (angeblich ) die selbe leistung bringt/brachte ist es sinvoller denn jüngeren mitzunehmen da er scheinbar auch ausbaufähiger ist für die zukunft ....und mit der aussage musste der coach scheinbar die restlichen 3 -4 jahre ohne dieses talent weitermachen......aber solche unqzualifizierten aussagen kommen leeider zu oft vor da viele spieler zu weniger im auge gehalten werden um die entwicklung zu überschauen .....
Die Knochen. Die Arbeit. Die Familie/UrlaubKasalla3000 hat geschrieben:Nur ein Adler, ein Lions-D-Liner (weder Engelbrecht, Finke noch von Einem ??), kein Lions-O-Liner, 5 Kölner, 2 Langenfelder...warum ist halb Braunschweig nicht dabei ?? Halb Berlin fehlt. Was ist da los ??
Aha. Ich glaube mit 16 hat er aber da noch nicht "gespielt".Terry Tate hat geschrieben:Ich glaube wohl nicht, dass er beleidigt sein muesste (oder ist). Wieviele deutsche OLiner gibt es die D1 Football spielten? Ich denke mal der Erfolg gibt ihm letztendlich recht.