Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

da muss ich dir Recht geben muffi. Verstehe ich auch nicht...wenn man da den 75 Mann Kader anschaut...naja...ich hätte es ihm sehr gegönnt, ist ein feiner Kerl und ein wirklich êngagierter Spieler.

Überleg mal die Stats, wenn er nicht verletzt gewesen wäre :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

spielt nur in verdammt häßlichen Teamfarben :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

da bin ich wiederum überhaupt gar nicht Deiner Meinung! Ich finde, dass ihm grün ganz gut steht. Besser als so komisches rot und schwarz...lach...
Newsletter
Rookie

Beitrag von Newsletter »

Seit dem er nicht mehr Kickt in Hall, sind seine Chancen auch gesunken.....
Booya
Runningback

Re: Nur mal so erwähnt...

Beitrag von Booya »

Bastian Schober hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Aber wo bleibt der O-Line-Nachwuchs ?? Die O-Line ist doch im Schnitt knapp 30 Jahre alt.
Ich habe schon in der Jugendnationalmannschaft die Erfahrung machen müssen dass gerne den "älteren" der Vorzug gelassen wird. War damals 16 und der damalige O-Line coach hat gemeint dass ich ja noch ein paar Jahre in der Jugend habe und er daher lieber einen 18-jährigen zur WM mitnimmt auch wenn von der Leistung her kein Unterschied bestand.
Seitdem habe ich dann eigentlich auch für mich mit dem Thema Nationalmannschaft abgeschlossen denn meist kommt es dann halt doch darauf an wen du kennst/wer dich kennt und woher du kommst.

Sry aber wenn du 18 gewesen wärst und das deine letzte chance gewesen wärst, hättest Du so eine Entscheidung zu deinen Gunsten begrüsst.

Deswegen auch Jahre später hinaus noch beleidigt zu sein ist kleinkariert.

Aber grundsätzlich hast Du recht mit deiner Kritik aber das lässt sich schwer komplett vermeiden.

Ein schritt ist aber schon gemacht, wenn es eher wichtig ist, wer dich kennt, als wen Du kennst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich glaube wohl nicht, dass er beleidigt sein muesste (oder ist). Wieviele deutsche OLiner gibt es die D1 Football spielten? Ich denke mal der Erfolg gibt ihm letztendlich recht.
route66
Rookie

Beitrag von route66 »

Nun ja wenn er 16 war und (angeblich ) die selbe leistung bringt/brachte ist es sinvoller denn jüngeren mitzunehmen da er scheinbar auch ausbaufähiger ist für die zukunft ....und mit der aussage musste der coach scheinbar die restlichen 3 -4 jahre ohne dieses talent weitermachen......aber solche unqzualifizierten aussagen kommen leeider zu oft vor da viele spieler zu weniger im auge gehalten werden um die entwicklung zu überschauen .....
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

interesant war nur das der damalige coach Braunschweiger war und lieber einen Braunschweiger mitnahm, der noch gar keinen deutschen Pass hatte...man hat gegambelt das die Bewilligung zur Einbürgerung noch rechtzeitig erfolgt. :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Findet man eigentlich irgendwo eine PM über den tatsächlichen Kader der Nationalmannschaft? Die Infopolitik ist doch ne 12.

Ist der Pressesprecher im Urlaub oder sucht der in ner Buchhandlung ein Wörterbuch?

Habe gehört, dass es etliche Absagen gab und jetzt viele Leute spielen, die nicht mal im 75 Mann Kader waren.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

zu dem Thema gibt es aus Hall folgendes:

www.unicorns.de/gonews.php?b=1595
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Nur ein Adler, ein Lions-D-Liner (weder Engelbrecht, Finke noch von Einem ??), kein Lions-O-Liner, 5 Kölner, 2 Langenfelder...warum ist halb Braunschweig nicht dabei ?? Halb Berlin fehlt. Was ist da los ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
74
OLiner
Beitrag von 74 »

route66 hat geschrieben:Nun ja wenn er 16 war und (angeblich ) die selbe leistung bringt/brachte ist es sinvoller denn jüngeren mitzunehmen da er scheinbar auch ausbaufähiger ist für die zukunft ....und mit der aussage musste der coach scheinbar die restlichen 3 -4 jahre ohne dieses talent weitermachen......aber solche unqzualifizierten aussagen kommen leeider zu oft vor da viele spieler zu weniger im auge gehalten werden um die entwicklung zu überschauen .....
Ja Ne ist klar.

Ok wir nehmen an der 16 jährige ist von der Leistung identisch zum 18 jährigen.
Du sagst dann "nehm ich lieber den 16 jährigen mit weil der "ausbaufähiger" ist"...soweit ja ok...
aber was machst du wenn dein 16jähriger mitlerweile 18 ist und der nächste jüngere steht in den startlöchern?
aha Teufelskreislauf...dein "Aufbau-System" funktioniert nicht. Dafür sind die GFLJ Jahre die man spielt zu wenig.

Also noch einmal: Mann sollte nicht über jung oder alt diskutieren, sondern rein über die Leistung. Wenn diese gleich ist, dann entscheidet das Rubbellos. Wäre der jüngere spieler deutlich besser gewesen würde ich verstehen, dass hier gemeckert wird.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Nur ein Adler, ein Lions-D-Liner (weder Engelbrecht, Finke noch von Einem ??), kein Lions-O-Liner, 5 Kölner, 2 Langenfelder...warum ist halb Braunschweig nicht dabei ?? Halb Berlin fehlt. Was ist da los ??
Die Knochen. Die Arbeit. Die Familie/Urlaub

Diese Sachen existieren für einen Amateur-Footballer in Deutschland wirklich :shock:
King Kong in the Trunk!

es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Terry Tate hat geschrieben:Ich glaube wohl nicht, dass er beleidigt sein muesste (oder ist). Wieviele deutsche OLiner gibt es die D1 Football spielten? Ich denke mal der Erfolg gibt ihm letztendlich recht.
Aha. Ich glaube mit 16 hat er aber da noch nicht "gespielt".
King Kong in the Trunk!

Antworten