Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

BamBam-82 hat geschrieben:ick glaub den geht dabei ein ab :lol:
Genau, wo sich in einem deutschen Footballforum 10 Typen über ihn aufregen...genau DAS braucht der. :lol: :lol: :lol: :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

er hat heute bekannt gegeben, dass er nicht spielen wird dieses Jahr!
No pain, no gain!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Lächerlich.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Sommerloch ist zugeschüttet :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Pünktlich zu Beginn der Training Camps. Vick ist fast geklärt und Favre jetzt auch, also kanns ja langsam losgehen ;)
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Charly Manske
Linebacker

Yo, wie sagte Vince Lombardi noch: "Wichtisch is auffm Platz" :lol:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

MIB #65 hat geschrieben:er hat heute bekannt gegeben, dass er nicht spielen wird dieses Jahr!
Die Favre Soap hat ein Ende...
Na das wurde ja auch zeit....der soll sich mal lieber um andere sachen kümmern,z.b. seine Frau :wink:

Aber richtig glauben tuh ich das noch nicht,abwarten bis die Saison anfängt :roll:
QB_12
Newbie

Beitrag von QB_12 »

Dennis hat geschrieben:Lächerlich.
Was ist daran denn nun Lächerlich??? Es gibt hier echt zuviele Leute denen es einfach nie recht ist oder wie?

Erst heißt es, dass er ggf noch ein jahr spielt, hier geht das große Gejammer los... "Er soll sich entscheiden... er soll aufhören..." usw usw.

Jetzt kam ne Entscheidung und da müssen jetzt manche auch wieder ihre Abneigung zum Ausdruck bringen... :wink:

Ich seh das ganz simpel... der Typ hat echt was drauf, auch wenn er nicht mehr 25 ist. Er hat sein ganzes Leben als Footballspieler verbracht und die meiste Zeit davon in der Liga schlechthin. Ich kann mir vorstellen, dass dann Aufhören nicht wirklich die einfachste Option ist!
Aber so lang der Typ älter als 3x6 ist und er es sich zutraut, soll er machen was er will!!!

Ich lese lieber sowas, als Berichte welche Ministerin sich wo im Urlaub unsere Steuergelder in Autoform klauen lässt... oder welche Promis jetzt mit wem in die Kiste steigen :wink:

Lg Daniel
Charly Manske
Linebacker

ALLES war an dieser absolut überflüssigen Aktion lächerlich :!: :P
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

QB_12 hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Lächerlich.
Was ist daran denn nun Lächerlich??? Es gibt hier echt zuviele Leute denen es einfach nie recht ist oder wie?
Ich quote mal nur den ersten Satz, den restlichen Schwachsinn habe ich erst gar nicht gelesen.
Zu deiner Frage: alles ist daran lächerlich. Nicht nur, dass Favre schon vor zwei Jahren retired hat und noch ein Jahr bei den Jets dranhängt. Nein, jetzt hat sich praktisch die ganze Offseason nur darum gedreht, dass Favre ja vielleicht doch NOCH ein Jahr dranhängt. Und das beim absoluten Rivalen. Und nach fast zwei Monaten hin und her, Gossip, irgendwelchen OPs und fast täglich neuen Meldungen, ruft er eben mal den Coach an und sagt nun doch ab? Nachdem das Ganze zu 90% sicher war (jedenfalls wenn man den Berichten glauben mag)? DAS ist lächerlich.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Das sich ein paar Erwachsene Deutsche in einem Forum darüber in die Haare kriegen finde ich noch viel lustiger :-)
Charly Manske
Linebacker

fridge hat geschrieben:Das sich ein paar Erwachsene Deutsche in einem Forum darüber in die Haare kriegen finde ich noch viel lustiger :-)
Stimmt, es sollten sich doch besser minderjährige Afghanen, Mongolen oder Aserbaidschaner darüber streiten :lol: :lol:
QB_12
Newbie

Beitrag von QB_12 »

Hier bekommt sich keiner in die Haare, also zumindestens ich nicht... finds nur affig wenn sich "alle" über solche Dinge aufregen.
Wenn sich jemand an solchen Berichten wie denen über Favre oder Vick stört, sollte man einfach von ende Februar bis mitte September Seiten wie nfl.com oder ESPN im TV meiden und sich lieber mit den neusten Prominews vergnügen...

Bis dahin sollte sich jeder mal fragen ob er in der Position ist, dass er verstehen kann was in den Spielern los ist und sich damit überhaupt erst ein Urteil erlauben kann :wink:

Und da jetzt wieder die großen Widerlegungen folgen werden....
"Feuer frei!" :D :D :D

Bis dahin denk ich mir meinen Teil und freu mich auf die kommende Saison, ob mit Favre oder halt nicht... ist mir egal :wink:
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

QB_12 hat geschrieben: finds nur affig wenn sich "alle" über solche Dinge aufregen.
Wenn sich jemand an solchen Berichten wie denen über Favre oder Vick stört
Das sind die richtigen,so tun als ob und trotzdem ihren Senf dazu geben :lol:

Mensch Leute das ist ne Footballforum,das ist dafür da,solche Themen auseinander zu nehmen.....und wem es nicht paßt brauch doch auch nicht mitlesen,schweige noch was dazu zu posten :? :wink:
Antworten