Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

:twisted: schon wieder so ein schlaumaier!!!
Vielleicht solltest du dich einfach um deinen eigenen Kramm kümmern so wie wir anderen auch!!!
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

foedeuce hat geschrieben:What up Wedge! Yeah, my Commander in Chief gave me a little time to launch a few rockets at the Falcons II. But the game was over after about three possessions each. Our defense picked them off a few times. Both teams were trying new things, so there were some sloppy moments on both sides. We were in the testing phase of implementing new strategic attacks, so there were a few duds that went off here and there. But overall, we were successful. By the end of the season, teams are going to think the U.S. Air Force bombed them. At least, this is what we want them to think. The guys in Köln were real cool. They greeted us with open arms and a hardcore defensive front seven. I can see why they destroyed everyone in their league last season. Hopefully, we will get a chance to blow 'em up next year. It was fun though!

Hey Wedge! Good luck with Bruschii and his boys, whomever he plays for. He is one of the reasons I pay attention to the forum, because I know he is going write down something funny, like a lot of misspelled words. Throwing jokes at my profile is just too funny. He won't talk to me because I scratched him from my special interest list. But one more misspelled word and he's back on my list. Just like that guy asking about our finances for the Training Camp in Duisburg. Or those eggheads complaining about English on a German forum. I'm telling you there must be a comedian born every minute. These funny cats are everywhere.

Yo Wedge! I saw Coach Kuehner at the Kuchen Mammuts tournament, but he had that look of uncertainty in his eyes. I wanted to shake his hand but looked like he wanted to hit me, so I left him alone. It's probably better that way. We can be homies from a distance.

Uh Wedge! The best of luck for you and your boys when you play "dem Dawgs", and "them Dogs". Since Pforzheim thinks that they are going to win the Oberliga, they should have no problem beating you and the rest of us. The guys from Ludwigsburg are laying low and not saying anything because last year, a few of them were talking smack and got dat azz cracked wide open Game 1. They know what's up with that Old School Twister Foe Deuce. So for now, I'll sit back and watch what circulates around, as my Junior Twister translates to me, the latest gossip on the forum. See ya in a few weeks, the first coffee is on me buddy. Peace!

I like the Airforce Plan combined with a good Ground Force..:shock:.rock the boat.....Serious Football

If I am informed correctly Coach Kühner didnt eat Breakfast
on that day, a Cheerleader stole his Coffee (bad idea)
and the kitchen didnt open untill 12
and the next KFC was 2 hours away
so now you are dealing with a RMEDC
Raw Meat Eating Defense Coach
eating Cupcakes and Cookies
now go up to a Grizzly and offer him Grannys Cheesecake,
whats going to happen? :twisted:

Well I do appreciate the offer with the Coffee, and I will take you up on that.
Do a good job on he 12th
My best Scouts will be there.......
Peace!
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

squeezed_frog hat geschrieben::?

Also ich hab ja nix dagegen, dass hier in Englisch geschrieben wird, aber vielleicht sollten sich manche zurückhalten und in ihrer Muttersprache schreiben.
Word!
coach kuehner

GeneralManager hat geschrieben:
squeezed_frog hat geschrieben::?

Also ich hab ja nix dagegen, dass hier in Englisch geschrieben wird, aber vielleicht sollten sich manche zurückhalten und in ihrer Muttersprache schreiben.
Word!
So? :P

Wenn das euer einziges Problem ist, dann is gut!!

Go on everybody, write Englisch!
floech
Safety

Beitrag von floech »

"Twisted Evil schon wieder so ein schlaumaier!!!
Vielleicht solltest du dich einfach um deinen eigenen Kramm kümmern so wie wir anderen auch!!!"

Also, wozu denn dann ein Forum, wenn man sich nur um seinen eigenen Kram kümmern soll? Dann brauchts so was ja gar nicht mehr :roll:
coach kuehner

ja, du hast recht und ich meine Ruhe!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

You can say you to me :roll:

Entschuldigung, das muß jetzt sein!
Ist ja gut das ihr alle mittlerweile wieder heiß auf AMERICAN Football seit aber mal ehrlich, selbst die meisten der hier schreibenden A's könnten sogar ihre Kommentare auf Deutsch zusammen schustern aber laßen wir sie mal bei IHRER Muttersprache bleiben.
Aber an alle D's, auch wenn es lockerer kommt englisch zu schreiben oder zu quatschen, es ist und bleibt bei uns Deutschen einfach nur lächerlich!!
Habe manchmal das Gefühl, dass einige glauben dass das Englisch Gequatsche sie zu besseren Spielern macht?!
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

coucho hat geschrieben:
Habe manchmal das Gefühl, dass einige glauben dass das Englisch Gequatsche sie zu besseren Spielern macht?!
Wannabe's
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

coucho hat geschrieben:
You can say you to me :roll:

Entschuldigung, das muß jetzt sein!
Ist ja gut das ihr alle mittlerweile wieder heiß auf AMERICAN Football seit aber mal ehrlich, selbst die meisten der hier schreibenden A's könnten sogar ihre Kommentare auf Deutsch zusammen schustern aber laßen wir sie mal bei IHRER Muttersprache bleiben.
Aber an alle D's, auch wenn es lockerer kommt englisch zu schreiben oder zu quatschen, es ist und bleibt bei uns Deutschen einfach nur lächerlich!!

Du hast ja vollig recht, aber vllcht haben wir kein bok auf wie euch reagiert wenn wir schreiben mit schlechte grammatik usw.... Aber ich werde nie mit ne andere ami auf deutsch schreiben oder kwatschen ... einfach weil das bloedsinn ist.

Ich finds aber trotzdem schoen und manchmal lustig wenn euch die muhe gibt auf unsere sprache zu reden/typen...

bin mal gespannt auf die verschiedene reaktionen
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

First of all, I appreciate all of the negative feedback given to this subject. It gives me an idea of how hateful some of you people really are at times. I was sent here to reinstitute that good-ole-fashion, "in-yo-face-punk", "yo-mama is a referee in the 2. Bundesliga", "it's 46-0 when you gone score" traditional art of trash talking. But this has turned into a German vs. English battle. I didn't want that, but somehow I knew this would happen. So, do what you do, I'll do what I do! Now pay attention to the "Wer wird Meister 2008" poll......Peace......

Sorry for the inconvenience, but I'm pretty sure it will happen again. Holla back!!
coach kuehner

Kann das mal jemand übersetzen :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
squeezed_frog
Rookie

Beitrag von squeezed_frog »

Ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Es hat hier ja niemand was dagegen, dass ein Amerikaner in Englisch schreibt. Allerdings wenn Deutsche in Englisch schreiben und dies eben nicht behherschen ist das "unschön". :?
Küstennebel
Rookie

Beitrag von Küstennebel »

Selbst wenn sie es beherrschen: Das ist nicht nur unschön, sondern unnötig. Schließlich ist das immer noch ein deutschsprachiges Forum mit vorwiegend Deutschen Mitgliedern. Etwas anderes ist es natürlich, wenn der Verfasser direkt einen amerikanischen Mitdiskutanten ansprechen will.
coach kuehner

squeezed_frog hat geschrieben:Ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Es hat hier ja niemand was dagegen, dass ein Amerikaner in Englisch schreibt. Allerdings wenn Deutsche in Englisch schreiben und dies eben nicht behherschen ist das "unschön". :?
Und manche haben sogar mit richtigem Deutsch probleme, und was machst du dann!
Ich bleibe dabei, wenn mein Gesprächspartner von Englischer Abstammung ist versuche ich so gut wie möglich in seiner gewohnten Sprache zu schreiben, paßt das jemandem nicht: kiss my a.. !!!
Ich bin deswegen nicht besser als irgend jemand anders, versuche nur höflich zu sein.
Ihr könnt natürlich weiterhin darüber ablästern, denn schließlich ist es ja ein deutsches Forum des " AMERICAN FOOTBALL", ist mir echt scheiß egal!
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Das ist doch schon armselig, dass das "Footballforum" inzwischen ein "Fremdsprachenforum" ist. Gibt`s sportlich in Baden Württemberg nichts neues, um so die Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken ??? :roll:

Mein Tip für die Saison 2008 ist übrigens:

1. Albershausen
2. Holzgerlingen
3. Pforzheim
4. Ravensburg
5. Backnang
6. Fellbach
7. Ludwigsburg

Wobei die letzten 3 völlige Unbekannte sind !!!

Allen eine super Saison und viel Erfolg bei der Vorbereitung
Antworten