Die Saints haben nicht die Patriots zerpflückt, die haben sich selbst zerpflückt. Ich denke mal, dass sie Brees in ein paar Wochen auf die Bank setzen werden und dann vielleicht doch noch ein paar Spiele verlieren.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Die Saints werden es diemal machen. Die sind(wie ich schon Anfangs der Saison sagte) fällig. Seit Jahren der beste Offensefootball der Liga und verteidigen haben se nun auch gelernt. In der NFC gibt es kein Team was sie stoppen wird und im SB wird es hoffentlich gegen die Colts gehen.
was meint ihr wer holt sich die wildcards in der nfc? ich würde sagen auf jeden fall green bay und beim zweiten will und kann ich noch keinen tipp abgeben. aber green bay ist atm so stark ich glaube die bringen das jetzt durch. immerhin haben die packs jetzt die beste abwehr.
Stimme ich zu, wenn man das Restprogramm anschaut sowieso. Falcons und 49 ers& Carolina sind momentan alles andere als konstant.
Aber in den letzten Woche passieren ja immer gern komische Sachen.
Ich bleib mal bei diesen PO Clubs.
1. Saints
2. Vikings
3. Cowboys
4. Cardinals
5. I-Girls
6.Käsehüte
Nachdem die Titans in letzter Sekunde die Cards geschlagen haben,wird es übernächste Woche evtl. zum entscheidenen Showdown in der NFC West kommen. Im Tiebreacker sind die Niners in der Div. kaum noch zu schlagen.
Aber der Touchdown von NO gegen die Redskins zum 16:17 war schon spektakulär. Nicht der derzeitigen Form von Drew Brees entsprechend, aber dem derzeitigen Lauf der Saints.