Its been over a year since I have left... sorry for the mistake Froggy! But the my statement still stands minus the Diamonds.

Suedzucker hat geschrieben:Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
SO hatte das "Suedzucker" sicher nicht gemeint!premiere hat geschrieben:Suedzucker hat geschrieben:Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
Selten so einen Quark gelesen. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten und wüsste auch nicht, warum ich mich zu dieser Sache nicht mehr öffentlich äussern dürfte !
Fakt ist, ich hab da keinen Bock mehr drauf - das Niveau auf das sich da manche Menschen begeben ist mir eindeutig zu niedrig !
Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter
... und an alle, die ja der Meinung sind, dass sie sich über die seinerzeitigen Vorgänge so gut informiert haben: Ich wüsste nicht, dass ich mit einem von Euch geredet habe. Ihr habt Euch also auch nur eine Seite angehört !
Anderl hat geschrieben:SO hatte das "Suedzucker" sicher nicht gemeint!premiere hat geschrieben:Suedzucker hat geschrieben:Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
Selten so einen Quark gelesen. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten und wüsste auch nicht, warum ich mich zu dieser Sache nicht mehr öffentlich äussern dürfte !
Fakt ist, ich hab da keinen Bock mehr drauf - das Niveau auf das sich da manche Menschen begeben ist mir eindeutig zu niedrig !
Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter
... und an alle, die ja der Meinung sind, dass sie sich über die seinerzeitigen Vorgänge so gut informiert haben: Ich wüsste nicht, dass ich mit einem von Euch geredet habe. Ihr habt Euch also auch nur eine Seite angehört !
Was hat das "Schicksal" eines Jugendspielers, das sicherlich regional bekannt ist (ich kenne dieses Schicksal z.B. nicht) in diesem "Läster-Thread" verloren???
Genau soviel, wie alles andere, was hier über FU geschrieben wird, nicht unbedingt direkt das GFL2-Team betrifft, sondern den Verein insgesamt und auch i.d.R. nur regional bekannt ist.Anderl hat geschrieben:Was hat das "Schicksal" eines Jugendspielers, das sicherlich regional bekannt ist (ich kenne dieses Schicksal z.B. nicht) in diesem "Läster-Thread" verloren???
Und natürlich hatte Suedzucker das genau so gemeint, stellt sich nur die Frage, wie er darauf kommt.Suedzucker hat geschrieben:Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
Da waren wohl nur die beiden "Ex-Betreuer" gemeint, was aber genauso dreist und verlogen ist, wenn man weiss, was auch diese beiden in den letzten Jahren immer für das Team gemacht haben. Sowas kann nur jemand schreiben, der mal überhaupt keine Ahnung hat, warum über dem Jugendteamfoto 2011 noch das Motto "Gude Laune" steht.premiere hat geschrieben:Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter
Deswegen ist das ja auch der "Läster-", nicht der "GFL2-" oder gar "Jugend-Football"-Thread! "Denkt Euch 'nen Glühbirnen-Smiley!"S46 hat geschrieben:Genau soviel, wie alles andere, was hier über FU geschrieben wird, nicht unbedingt direkt das GFL2-Team betrifft, sondern den Verein insgesamt und auch i.d.R. nur regional bekannt ist.
aber das geheule, die darauf folgende schnappatmung und die nachfolgende prügelandrohung des gatten kommen hier nicht richtig rüberPhorcus hat geschrieben:Zack da haben wir es schon wieder. Ohne das eine der beiden Seiten wirklich jemanden angegangen hat fliegen hier schon wieder die Fetzen. Und so ähnlich funktioniert das auch bei den MV's bei Universe. Es wird über etwas relativ harmloses gesprochen und kurze Zeit später gehen immer einige an die Decke. Anstatt mal fünfe grade zu lassen.
Dann lass es doch mal wie in der russischen Duma auf eine Prügelei ankommenwalterer hat geschrieben:... und die nachfolgende prügelandrohung des gatten kommen hier nicht richtig rüber