Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Texican »

@ Clyde.
Its been over a year since I have left... sorry for the mistake Froggy! But the my statement still stands minus the Diamonds. :D
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Des schnallt der net. Auch das es noch andere Teams in der Liga gibt.

Der glaubt wahrscheinlich auch, das James T. Kirk der erste Mann im Weltraum war :mrgreen:
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Suedzucker hat geschrieben:Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.

Selten so einen Quark gelesen. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten und wüsste auch nicht, warum ich mich zu dieser Sache nicht mehr öffentlich äussern dürfte !
Fakt ist, ich hab da keinen Bock mehr drauf - das Niveau auf das sich da manche Menschen begeben ist mir eindeutig zu niedrig !

Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter :-)

... und an alle, die ja der Meinung sind, dass sie sich über die seinerzeitigen Vorgänge so gut informiert haben: Ich wüsste nicht, dass ich mit einem von Euch geredet habe. Ihr habt Euch also auch nur eine Seite angehört !
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

premiere hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Denke die Geschichte mit dem Jugendspieler und seiner Mutter gehört nicht in ein Forum. Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.

Selten so einen Quark gelesen. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten und wüsste auch nicht, warum ich mich zu dieser Sache nicht mehr öffentlich äussern dürfte !
Fakt ist, ich hab da keinen Bock mehr drauf - das Niveau auf das sich da manche Menschen begeben ist mir eindeutig zu niedrig !

Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter :-)

... und an alle, die ja der Meinung sind, dass sie sich über die seinerzeitigen Vorgänge so gut informiert haben: Ich wüsste nicht, dass ich mit einem von Euch geredet habe. Ihr habt Euch also auch nur eine Seite angehört !
SO hatte das "Suedzucker" sicher nicht gemeint!
Was hat das "Schicksal" eines Jugendspielers, das sicherlich regional bekannt ist (ich kenne dieses Schicksal z.B. nicht) in diesem "Läster-Thread" verloren??? :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Anderl hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:

SO hatte das "Suedzucker" sicher nicht gemeint!
Was hat das "Schicksal" eines Jugendspielers, das sicherlich regional bekannt ist (ich kenne dieses Schicksal z.B. nicht) in diesem "Läster-Thread" verloren??? :keule:

Ich bin sicherlich die Letzte, die das Thema "Jugendspieler" hier weiter diskutieren muss.
Aber dass mir quasi ein "Maulkorb" von der Gegenseite verordnet worden sein soll, das kann ich nicht im Raum stehen lassen, weil es nicht den Tatsachen entspricht - und alleine dagegen verwehre ich mich ausrücklich !!!
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Anderl hat geschrieben:Was hat das "Schicksal" eines Jugendspielers, das sicherlich regional bekannt ist (ich kenne dieses Schicksal z.B. nicht) in diesem "Läster-Thread" verloren??? :keule:
Genau soviel, wie alles andere, was hier über FU geschrieben wird, nicht unbedingt direkt das GFL2-Team betrifft, sondern den Verein insgesamt und auch i.d.R. nur regional bekannt ist.

Hinter dieser Angelegenheit steckt zudem viel mehr, als das Schicksal nur eines Spielers. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn sonst hätte es auch nicht einen so großen Umbruch im Jugendteam und drumherum gegeben. Ja, Narku ist ein Lichtblick und ich hoffe auch, dass für das Jugendteam alles jetzt wieder besser wird. Aber nicht nur deswegen, weil die Pirates nicht mehr in der Liga sind ... :joint:
Suedzucker hat geschrieben:Mithin darf die eine Seite sich dazu eh nicht mehr öffentlich äußern.
Und natürlich hatte Suedzucker das genau so gemeint, stellt sich nur die Frage, wie er darauf kommt.

Es äussern sich aber viel zu viele zu Sachverhalten, von denen sie keine Ahnung haben. Sie haben nicht miterlebt, was hinter den Kulissen jahrelang gelaufen ist und warum alles zuletzt so eskaliert ist. Haben sie mit den langjährigen Spielern gesprochen, die nicht suspendiert wurden aber aus eigenem Willen nicht mehr aufgetaucht sind? Oder mit denen, die noch eine Saison dabei waren, nur weil sie eben verständlicherweise unbedingt spielen wollten, aber sich an der Sideline ganz anders zu den Zuständen und Machenschaften geäussert haben? Es gibt seitdem in verschiedenen Foren 2-3 Schreiberlinge, die behaupten alles zu wissen und beide Seiten zu kennen, lächerlich ist das. Manipulieren und intrigieren wurde immer schon ganz groß geschrieben, auch hier, in den Foren.
premiere hat geschrieben:Ach ja, und nach Rodgau sind wir auch nicht abgewandert - da gibt es andere Alternativen, die sich darüber freuen, einen jungen Mann zu fördern, der für American Football lebt und die sein Talent zu schätzen wissen - trotz der Mutter :-)
Da waren wohl nur die beiden "Ex-Betreuer" gemeint, was aber genauso dreist und verlogen ist, wenn man weiss, was auch diese beiden in den letzten Jahren immer für das Team gemacht haben. Sowas kann nur jemand schreiben, der mal überhaupt keine Ahnung hat, warum über dem Jugendteamfoto 2011 noch das Motto "Gude Laune" steht.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Zack da haben wir es schon wieder. Ohne das eine der beiden Seiten wirklich jemanden angegangen hat fliegen hier schon wieder die Fetzen. Und so ähnlich funktioniert das auch bei den MV's bei Universe. Es wird über etwas relativ harmloses gesprochen und kurze Zeit später gehen immer einige an die Decke. Anstatt mal fünfe grade zu lassen. :(
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

S46 hat geschrieben:Genau soviel, wie alles andere, was hier über FU geschrieben wird, nicht unbedingt direkt das GFL2-Team betrifft, sondern den Verein insgesamt und auch i.d.R. nur regional bekannt ist.
Deswegen ist das ja auch der "Läster-", nicht der "GFL2-" oder gar "Jugend-Football"-Thread! "Denkt Euch 'nen Glühbirnen-Smiley!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Spannend, was ich angeblich geschrieben haben soll. Vielleicht springt noch jemand drauf und irgendwann wird schon der richtige dabei sein.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Phorcus hat geschrieben:Zack da haben wir es schon wieder. Ohne das eine der beiden Seiten wirklich jemanden angegangen hat fliegen hier schon wieder die Fetzen. Und so ähnlich funktioniert das auch bei den MV's bei Universe. Es wird über etwas relativ harmloses gesprochen und kurze Zeit später gehen immer einige an die Decke. Anstatt mal fünfe grade zu lassen. :(
aber das geheule, die darauf folgende schnappatmung und die nachfolgende prügelandrohung des gatten kommen hier nicht richtig rüber :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:... und die nachfolgende prügelandrohung des gatten kommen hier nicht richtig rüber :twisted:
Dann lass es doch mal wie in der russischen Duma auf eine Prügelei ankommen :ugly: und dann zwei drei RTW anrücken .... :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich habe mich, was FU angeht, eigentlich immer relativ zurückgehalten...aber das, was momentan hier läuft, ist echt...EINMALIG.
Elbenwald

Beitrag von Elbenwald »

All das was ich hier gelesen habe und bei FU erlebe, bestätigt meine Vermutung!
Bei FU geht's nicht anders zu als bei allen anderen Vereinen und Gemeinschaften auch. :irre:

Fühle mich wohl hier und habe wieder nichts zu Lästern. :joint:
Bayr. Exil-Ossi
Rookie

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Uiuiui ... folgender Beitrag aus dem Gesichtsbuch wirft kein gutes Licht auf die derzeitigen Verhältnisse bei Universe ... sehr schade :cry:

---------------------------------

Von Kröger Frankfurt
AN ALLE TEAMS, STAFF, FREUNDE VON UNIVERSE FRANKFURT

WIR TEILEN EUCH MIT, DASS WIR GESTERN ABEND MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON UNSEREN POSITIONEN ALS TEAM MANAGER HERREN-TACKLE-TEAM UND JUGEND-TACKLE-TEAM BZW. ASSISTANT TEAM MANAGER ZURÜCKGETRETEN SIND.

UNSERE ENTSCHEIDUNG BASIERT AUF DER IN UNSEREN AUGEN NEGATIVEN FORTFÜHRUNG DER GESAMTENTWICKLUNG DES VEREINS „AFC UNIVERSE FRANKFURT E.V.“ IM LAUFE DER VERGANGENEN 12 MONATE. DIESE GRUNDLAGE SOWIE DIE LETZTEN EREIGNISSE IM HERREN- UND JUGENDTEAM HABEN DIE VERTRAUENSBASIS FÜR EINE WEITERE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT NACHHALTIG GESTÖRT, DIE IDENTIFIKATION MIT DER VEREINSARBEIT STARK BELASTET. DES WEITEREN SEHEN WIR KEINE WEITERE PERSPEKTIVE MIT 110%-ÜBERZEUGUNG DIE ANGESTREBTEN ZIELE ERFOLGREICH VORANZUBRINGEN.

WIR BEDAUERN DIE ENTWICKLUNG VON UNIVERSE FRANKFURT, DIE DIESE ENTSCHEIDUNG FÜR UNS NOTWENDIG GEMACHT HAT. SELBSTVERSTÄNDLICH STEHEN WIR FÜR NEUE GESPRÄCHE ZUR VERFÜGUNG, WENN SICH IN DEN KONSTELLATIONEN UND RAHMENBEDINGUNGEN ENTSPRECHENDE (VER-)ÄNDERUNGEN ERKENNEN LASSEN.

HERZLICHE GRÜßE

JENS LEYDECKER
ANNETTE RICHLING
ANDRÉ G. KRÖGER
Antworten