Style
- rookiecoach
- OLiner
Find ich auch, hat Spass gemacht. Aber wie schon gesagt nächtes mal die Cheers mitbringen
Soo dann auch mal ein Foto vom Guard im 2005 Style, neues gibts erst am Sonntag

Soo dann auch mal ein Foto vom Guard im 2005 Style, neues gibts erst am Sonntag

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nö, wieg immer noch so um die 113 kg.
Aber unser HC ist bei den Hosen immer sooo kleinlich da gibts keine kleineren für uns dicke
2 x hab ich versucht über Ebay.com an Nike in Cardinal ranzukommen aber die eine war zu klein und die andere hat die Farbe nicht getroffen. Zum heulen war das.
Aber ich hoffe für dich das du mein Paket endlich abgeschickt hast!
Aber unser HC ist bei den Hosen immer sooo kleinlich da gibts keine kleineren für uns dicke

2 x hab ich versucht über Ebay.com an Nike in Cardinal ranzukommen aber die eine war zu klein und die andere hat die Farbe nicht getroffen. Zum heulen war das.
Aber ich hoffe für dich das du mein Paket endlich abgeschickt hast!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu viele Haare an den Armen!Hansen hat geschrieben:ich hoffe auch, dass das ein verspäteter aprilscherz ist. man dem guard ja auch wieder einiges vorwerfen, aber holding nicht! zu hoch? ja! zu dünne arme? vielleicht! schlabberhose? bestimmt! aber holding? ich bitte dich!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Also ein Holding ist das bestimmt nicht und meine Arme sind okHansen hat geschrieben:ich hoffe auch, dass das ein verspäteter aprilscherz ist. man dem guard ja auch wieder einiges vorwerfen, aber holding nicht! zu hoch? ja! zu dünne arme? vielleicht! schlabberhose? bestimmt! aber holding? ich bitte dich!

Zu hoch finde ich das persönlich jetzt auch nicht - da dies nicht der Erstkontakt war und der Typ schon ein paar Stunts versucht hat. und irgendwann ist man halt oben.
Haare ?

Und man stelle sich erstmal vor, der gute Guard hätte nicht so stylische Nikes an sondern Cutters wie sein Gegenüber, da ist ein Farbunterschied zwischen Handschuh und Jersey nunmal garnicht auszumachen! Will rote Handschuhe tragen dürfenApple hat geschrieben:Ist aber ein gutes Beispiel dass die Handschuhregelung hier in Deutschland total sinnlos ist, die Jerseys der grauen Kollegen haben fast den selben Ton wie die Handchuhe.

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- musketeer54
- Linebacker