Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Ich muß den Guard wirklich loben. Bis auf kleine Mängel haben die Jets sehr hohe Style Noten verdient. Ich hoffe ich schaff es nächstes WE nach Wiesbaden. Style Bowl I angucken !!
Und sehr fair gespielt die Troisdorfer. War echt Klasse !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich galub style bowl können wir vergessen, bei uns haut das mit den jerseys wohl nicht richtig hin...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Find ich auch, hat Spass gemacht. Aber wie schon gesagt nächtes mal die Cheers mitbringen :wink:

Soo dann auch mal ein Foto vom Guard im 2005 Style, neues gibts erst am Sonntag :D

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter,
was ist denn das????????????

Hattest du letztes jahr noch 20 Kiloz mehr auf den Rippen?

Die Hose ist ja mal locker 2 Nummern zu groß!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nö, wieg immer noch so um die 113 kg.

Aber unser HC ist bei den Hosen immer sooo kleinlich da gibts keine kleineren für uns dicke :cry:

2 x hab ich versucht über Ebay.com an Nike in Cardinal ranzukommen aber die eine war zu klein und die andere hat die Farbe nicht getroffen. Zum heulen war das.

Aber ich hoffe für dich das du mein Paket endlich abgeschickt hast! :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Find ich auch, hat Spass gemacht. Aber wie schon gesagt nächtes mal die Cheers mitbringen :wink:

Soo dann auch mal ein Foto vom Guard im 2005 Style, neues gibts erst am Sonntag :D
HOLDING!
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

skao_privat hat geschrieben:
HOLDING!
Quatsch! Wo isn das bitte Holding???
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hoffe auch, dass das ein verspäteter aprilscherz ist. man dem guard ja auch wieder einiges vorwerfen, aber holding nicht! zu hoch? ja! zu dünne arme? vielleicht! schlabberhose? bestimmt! aber holding? ich bitte dich!
:wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hansen hat geschrieben:ich hoffe auch, dass das ein verspäteter aprilscherz ist. man dem guard ja auch wieder einiges vorwerfen, aber holding nicht! zu hoch? ja! zu dünne arme? vielleicht! schlabberhose? bestimmt! aber holding? ich bitte dich!
Zu viele Haare an den Armen!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ich hoffe auch, dass das ein verspäteter aprilscherz ist. man dem guard ja auch wieder einiges vorwerfen, aber holding nicht! zu hoch? ja! zu dünne arme? vielleicht! schlabberhose? bestimmt! aber holding? ich bitte dich!
Also ein Holding ist das bestimmt nicht und meine Arme sind ok :twisted:

Zu hoch finde ich das persönlich jetzt auch nicht - da dies nicht der Erstkontakt war und der Typ schon ein paar Stunts versucht hat. und irgendwann ist man halt oben.

Haare ? :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Mannaman hat geschrieben: Zu viele Haare an den Armen!
Du solltest erstmal den Rücken sehen! :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Ist aber ein gutes Beispiel dass die Handschuhregelung hier in Deutschland total sinnlos ist, die Jerseys der grauen Kollegen haben fast den selben Ton wie die Handchuhe.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Apple hat geschrieben:Ist aber ein gutes Beispiel dass die Handschuhregelung hier in Deutschland total sinnlos ist, die Jerseys der grauen Kollegen haben fast den selben Ton wie die Handchuhe.
Und man stelle sich erstmal vor, der gute Guard hätte nicht so stylische Nikes an sondern Cutters wie sein Gegenüber, da ist ein Farbunterschied zwischen Handschuh und Jersey nunmal garnicht auszumachen! Will rote Handschuhe tragen dürfen :evil:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@guard: wie hast du eigentlich verkraftet, dass die pikes ne flasche bier auf ihrer hose haben? ;-)))
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Alter, ist das ein Schraubverschluß? Das käme mir ja nicht auf die Hose...
Antworten