Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
kann ich mir nicht vorstellen. ist ne kleine, traditionsreiche brauerei, von deren bier sogar ich mir mal nen schwips angetrunken habe... ist sehr lecker! )
guard68 hat geschrieben:Find ich auch, hat Spass gemacht. Aber wie schon gesagt nächtes mal die Cheers mitbringen
Soo dann auch mal ein Foto vom Guard im 2005 Style, neues gibts erst am Sonntag
HOLDING!
Anhand eines einzelnen Standbildes schwer zu beurteilen. Könnte man pfeifen, wenn es nicht loslässt, ich würd´s natürlich nicht, als OLer
Korrektur, "wenn er nicht", nicht "wenn es nicht" ... wollte dem Kollegen Guard nicht auch noch seine Männlichkeit absprechen ... obwohl, hm... dünne Arme
alex66 hat geschrieben:
Anhand eines einzelnen Standbildes schwer zu beurteilen. Könnte man pfeifen, wenn es nicht loslässt, ich würd´s natürlich nicht, als OLer
Korrektur, "wenn er nicht", nicht "wenn es nicht" ... wollte dem Kollegen Guard nicht auch noch seine Männlichkeit absprechen ... obwohl, hm... dünne Arme
Dafür sinds keine Speckärmchen und ich bleib dabei... kein Holding
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman hat geschrieben:Im Mai? Gibts dann nen Sale bei Ostbucht?
Ich will den Mundschutz von Nike, das ist doch das allerfeinste!
Mundschutz von Nike ??? Gibts sowas ??
Wo krieg ich den bis Samstag her ??
du trinkst bier???
das will ich aber mal live und in farbe sehen!!!
Der Mann hat doch Kultur